was für alte tugenden bitte? bioware war schon immer für story bekannt also ham sie hauptsächlich story gemacht.
ich weiß, das wird für viele überraschend kommen... aber es soll leute geben, die gerade das GUT finden an TOR. unfassbar, ich weiß...
was für alte tugenden bitte? bioware war schon immer für story bekannt also ham sie hauptsächlich story gemacht.
ich weiß, das wird für viele überraschend kommen... aber es soll leute geben, die gerade das GUT finden an TOR. unfassbar, ich weiß...
Nun, wieso ist die SW:TOR-Klassenstory dann teilweise wirklich mehr als "bedeppert"?
Die Mass Effect Story ist toll, die Dragon Age Story ist toll ( auch wenn beide Stories nicht originell sind ), aber dann die teilweise laschen Klassenstories in SW:TOR? Also ganz im ernst, selbst da hat BioWare von der Qualität her sehr geschwankt und war nicht mal ihrem eigenen "Standard" treu. Jedi-Botschafter Story langweilig bis zum geht nicht mehr... die vom IA fand ich noch am Besten, aber wendungsreich oder spannend war diese auch nicht wirklich.
was nun wichtiger ist wann kann man bis 50 gratis spielen
der herbst ist ja nun da wenn ich nach draussen schaue
(wirklich .gut. wird die gesamtstory eh erst wenn man sie aus allen blickwinkeln kennt)
gibts schon news wann ?
im forum steht garnichts und würde gern bissel die story weiterspielen aber nicht zahlen
das war ja schon vorher klar aber was ist mit bereits bestehenden chars ?
sind die auch noch spielbar oder muss man sich ein komplett neues f2p konto machen ?
behalten meine bestehenden charakter ihr aussehen ?
weiss man schon was der week pass beinhaltet ?