1. Ka was du reaktiviert hast...wenn ich auf der Flotte in Instanz 75 Spieler 156 bin kann was an deiner Aussage bezüglich der Population nicht stimmen. Extrem lange Ladezeiten? Ka habs auf ner SSD wie jedes andre MMO auch ich hab Ladezeiten fast 0 würd mir halt mal den C64 upgraden um mal richtig spielen zu können. Bugs? Also ich zock so einiges und eingie spiele haben Bugs die richtig nerven (Lotro,AoC.StO und mal stell sich vor sogar GW2 und WoW) aber im gegensatz dazu finde ich in SW-ToR nicht wirklich Bugs die meinen Spielspaß trüben oder direkt ins Auge fallen. Die Welt wirkt statisch soso...also selbst in der Wüste von Tattoine stechen mir immer wieder kleine Details ins Auge die alles lebendiger wirken lassen. Das es genausoviel Blitzewerfer gibt kann gar nicht sein weil die ganzen möchtegerncoolpros sind wohl raus (ich hoffe du auch)
Und zum F2P wie wärs mit informieren? Du darfst als F2P 3FPs und 3BGs in der Woche spielen..zeig mir dochmal n F2P wo du überhaupt in ne Instanz kommst wenn du gratis zockst..die sind spärlich gesäht. Und das man Geld verdienen will ist logisch, umsonst ist der Tot und selbst der kostet dein Leben. Wer endgame daddeln will wird sowieso n Abo machen und damit hat sich das Thema Lizenz automatisch erledigt..aber hauptsache den Hater mal wieder raushängen lassen
Jedes Modell hat seine vor und nachteile...in Lotro stützt es halt auf die Faulheit..beschneidet dafür aber schon die Levelphase extrem...in SW-ToR kannst leveln und man pocht auf die Gier wenn man halt dann ans Equipen etc geht...dafür kannst dich was Story und leveln angeht wesentlich freier und ungezwungener bewegen als zB in Lotro
Und wenn ich mir in HdRO die Addons Isengart und Rohan anguck..sauteuer und naja...wo war da das F2P?
Scheuklappentragen ist sooo einfach heute was..ich guck mir nur die Seite an die mir schmeckt..der scheiß keks unter der Schokolade landet eh im Müll
Ich hab hier nen Amd 6 Kerner mit 8 GB Ram stehen und selbst bei mir lädt der sich an Hoth oder Alderaan dumm und duselig.Bevor ich das Spiel ansich selbst defragged hatte wars nicht zum aushalten,seit dem defrag komme ich trotzdem auf fast ne Minute Ladezeit!Erzähl mir nun nichts von wegen System säubern und solchen Dingen.Ich weiss allein schon von Berufswegen wie ein Rechner absolut sauber läuft,wo Leistungsfresser etc sitzen.
Eine SSD für Swtor zu verlangen...na ja ist in etwa so wie ein Porsche Motor in einem Käfer ein zu bauen.Hauptsache was dazu gepostet,anderen gezeigt wie "blöde" sie sind,oder ist das eher umgekehrt?
Die Ladebildschirme sind Verhältnismässig übertrieben lang.Sowas gibt es in keinem anderen mir bekannten MMO.Die Performance,und auch da spricht hockomat die Wahrheit ist immer noch Grotte im PvP.
Technisch gesehen ist das Ding vermurkst.Miese Performance,verbugter Sound und Grafik und über alles andere brauch man sich nicht den Mund zu zerreißen weil Geschmacksache.Meiner Meinung nach Mittelklasse bis auf die Klassenstories.
Gruß Aski
Hör bitte mal auf lügen zu verbreiten! bioware hat sehr wohl content rausgebracht! und das makeb etwas für abonnenten kosten wird weißt du auch nicht zu 100%! dazu gibt es keinerlei hinweise!
vor wenigen monaten haste auch noch behauptet HK kommt dieses jahr nicht mehr ..
Nex..da du dich anscheinend so auskennst...wo trennt man bei HdRO F2P nicht von VIPs? Und wenn ich mir in HdRO die Addons Isengart und Rohan anguck..sauteuer und naja...wo war da das F2P?
Was, wie? Das hab ich jetzt nicht mitbekommen.oh oh wie weit es schon gegangen is, dass ich nex ma zustimme... hoffentlich erfährt das niemand
Tja Pyronidas wenn man mit anderen Meinungen nicht klar kommt sollte man sich aus Foren fernhalten und nicht Beleidigend werden Hdro zb hat ein top F2P system bisher bist du der einzige den ich lese der das ach so scheise findet und Instanzen etc sind in Hdro doch frei zugänglich für alle lediglich die kleinen Szenarien sind es nicht und gut die Questgebiet Beschneidung is sonne sache da geb ich dir recht aber die Questgebiet Punkte hat man wirklich schnell zusammen hab alle addons Hdro daher musste ich es nie aber nen freund von mir hat mit mir zusammen gezockt und zu 2 waren die Punkte immer fix zusammen Gegrindet naja und nu stell mal deine Ich hasse alle die ne andere Meinung haben als ich masche ab und bleib mal sachlich statt Beleidigend denn sowas is das Niveau eines 12jährigen wenn überhaupt
Klar soll es Unterschiede von zahlenden Kunden zu F2P-Spielern geben - aber doch nicht solche drastischen. Creditgrenze, weniger Inventar, höhere Reparaturkosten, höhere Kosten für den Erwerb von Fertigkeiten usw. - das wäre verständlich und würde in einem F2P-Modell "normal" sein.
Dass man aber Ausrüstung nicht tragen, Berufe nicht erlernen oder PvP nicht machen kann, DAS sind definitiv Restriktionen, die in so ein Modell nicht gehören.
höhere kosten fürs repen und für fähigkeiten? ne das ist nicht normal
F2P spieler braucht äh kein epischen endgear. er kann ja nicht raiden. berufe sind auch kein muss
Das Modell ist perfekt um zu questen, und mit 50 musste dich dann halt entscheiden ...
Spielst du das selbe Lotro wie ich? Kann ich mir grad nicht so ganz vorstellen. Und Punkte schnell zusammen? Ala BdT Stufe1 5 Punkte BDT Stufe2 10 Punkte macht für etwa 450 Mobs umhaun 15 Punkte da man das nicht mit maxlevel machen kann weil man das nächste Gebiet zum questen braucht dauert das dann auch noch ewigkeiten und das nennst du flott? Ich spiel meinen Schurken seid release der hat inzwischen fast alle GebietsBDTs durch..und eins geb ich dir mit Brief und Siegel..flott ist bei 15Punkte ala 450 Gegner töten bei nem Gebietspreis von 350-500 Punkten mal gar nix. Nur wenn man echt 24/7 Zeit hat. Und warum sollte ich nicht beleidigend werden, sry ich spiel auf nem AMD 8kerner mit 16GB Ram Sw Tor auf ner SSD und hab Ladezeiten da kann selbst Lotro davon träumen und das hat wirklich erbärmliche Ladebalken. Und welche Bugs? Das einzige was ich hin und wieder mal hab und auch kaum auffält sind kleine clippuingfehler..dafür das diese dinger beim release eigentlich standartgrafik waren wurde da wohl gut was repariert. Die Aussagen die hier über das DERZEITGE Sw ToR getätigt werden entsprechen weder den aktuellen Stand noch den aktuellen Tatsachen. Klingt eher mehr nach is ja noch wie zu release dann quatschen wir die scheiße mal ungesehen so weiter UND DAS FINDE ICH BELEIDIGEND weil ich spiele es ich sehe es und dann kommt einer her und beleidigt meien Intelligenz indem er versucht mir sowas zu erzählen.
Ach und Nexarius..komm bitte kündige dein Lotro ABO und versuch dann mal Raiden zu gehen, oder kaufe dir nicht ein komplettes Addon damit du EINE Raidinstanz für 35 Euro bekommst...aslo bitte bleib aufn Teppich, Lotro gehört zu meienn Lieblingsspielen...und das seid Jahren, naja eigentlich von Anfang an..aber Fakten sind Fakten und es ist absolut kein Unterschied zum SW-ToR F2P wenn man alles gegeneiander aufwiegt...
ich hab so langsam das gefühl TOR läuft umso besser umso schlechter der pc/laptop ist. es jammern irgendwie immer die leute die angeblich nen supergeiles 4000€ system haben...
ich muss irgendwie immer an ikea denken. man kriegt an jeder ecke irgendwelche pröbchen für komischen kram hinterhergeschmissen.. und obwohl es eigentlich ein möbelhaus ist geht man hin um da zu essen und hat hinterher kissen, tassen, servietten und ne rosa klobürste dabei...
@Pyronidas allein an dieser Aussage "Und warum sollte ich nicht beleidigend werden, sry ich spiel auf nem AMD 8kerner mit 16GB Ram Sw Tor auf ner SSD und hab Ladezeiten da kann selbst Lotro davon träumen " merkt man was für ein geistiges Niveau du fährst geh weiter Trollen aber ne vernünftige Diskusion ist mit dir ja eh nicht drin
wenn wir mal ehrlich sind dann ist das f2p modell nur eine erweiterte trial. jeder der mehr machen will als die story wird auf dauer um ein abo nicht rum kommen, außer du bist gelegenheitsspieler.
Ganz einfach: Lies mal deine PNs, vorallem die, die ich dir schon am 8. September geschickt habe.Und warum sollte ich nicht beleidigend werden,