Micro_Cuts
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.782
- Buffs erhalten
- 2.937
Ich hab SWTOR ca. 3monate gespielt...großartig mitreden kann ich ned...hab mich jetzt auch ned großartig über das F2P Modell informiert nur das gelesen was hier auf Buffed Steht...aber die Tabelle was Abo und was F2P Spieler für ihr geld bekommen ist der größte mist...ich hab den Beitrag auch schon kommentiert und bereits erwähnt das das F2P Modell auf den ersten Blick kostenspieliger wird wie wenn ich die 12 Euro im Monat zahle....ich glaube nicht das ein Wochenpass für PvP oder Inis nur 2 Euro kosten wird...und selbst wenn dann bist mit 8 euro im monat für pvp dabei aber das is doch ned alles...fürs tragen von Epic gear oder fürs wieder beleben Geld zu verlangen...da sag ich klip und kla FU.. YOU EA...steck dir dein F2P und das Game dahin wo keine Sonne scheint...Selbst wenn es das Ultimativste Game aller Zeiten wäre würde Ich nie fürs Wiederbeleben Geld zahlen sag mal gehts noch????? also wer da mit macht ist aus meiner Sicht total Hirntot...
mfg
bsp: jemand der nur an pvp interessiert ist wird mit einem wochenpass sicher günstiger kommen als mit einem abo. wenn du natürlich von allem was machen willst dann ist das abo immer noch die beste wahl.