Es leben Rnd Gruppen

Sorry, aber in meinen Augen bist Du nur ein Klugscheisser. Ich wäre an Stelle des WL auch genervt gewesen von Deiner penetranten Fragerei. Stell Dir mal vor, es soll Leute geben die skillen ihren Beruf, da haben die dann merkwürdigste Enchants auf den Klamotten oder trinken irgendwelche Flask die unütz sind weil sie vielleicht nicht verkäuflich sind oder was auch immer. Es geht ja auch nicht um Level 70 High End Equip sondern um 60er Schrott der eh ausgetauscht wird bald.

Ich hab mit meinen WL Level 48 Waffenschaden drauf, UND? Ich brauchte den Skill PKT um den nächsten Zauber zu lernen, bin ich deswegen auch ein noob in Deinen Pro Augen?

Wenn Du seit Beta spielst scheinst nicht so viele Freunde zu haben wie es normal wäre nach der langen Zeit, oder warum Random GRP?

Mit Deiner Art ist es auch nicht verwunderlich das Du nur Random mitgehst, ich spiele auch seit Beta, aber meine FL ist voll von Leuten die mich ohne zu Zögern sofort jede Ini begleiten. Denk mal drüber nach bevor Du wieder über Random GRP Flamest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so auf dem levlel muss man wol einfach drüber lachen..
weil beim leveln MUSS man eigentlich Rnd inis gehn..ausser man hat echt viele leute in der gilde die auch grad am gleichen level sind..nur questen is ja au langweilig..

Das ist sicher so ein Hexer der dann im Buffed Forum fragt:

"Ich habe gehört das Epicflugmount kostet bald nurnoch die Hälfte, stimmt das?"

XDD

@Thoryia
Das stimmt schon auch was du sagst, rotzdem braucht der Hexer nicht flämen das der TE nicht heilen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Enchants ok vielleicht skillt er grade.

Aber die Flask?? Die ksoten 60g bei uns auf dem Server, die wirft man nicht mal "einfach so" ein weil man sike über hat Oo

Sorry, aber in meinen Augen bist Du nur ein Klugscheisser. Ich wäre an Stelle des WL auch genervt gewesen von Deiner penetranten Fragerei. Stell Dir mal vor, es soll Leute geben die skillen ihren Beruf, da haben die dann merkwürdigste Enchants auf den Klamotten oder trinken irgendwelche Flask die unütz sind weil sie vielleicht nicht verkäuflich sind oder was auch immer. Es geht ja auch nicht um Level 70 High End Equip sondern um 60er Schrott der eh ausgetauscht wird bald.

Ich hab mit meinen WL Level 48 Waffenschaden drauf, UND? Ich brauchte den Skill PKT um den nächsten Zauber zu lernen, bin ich deswegen auch ein noob in Deinen Pro Augen?

Wenn Du seit Beta spielst scheinst nicht so viele Freunde zu haben wie es normal wäre nach der langen Zeit, oder warum Random GRP?

Mit Deiner Art ist es auch nicht verwunderlich das Du nur Random mitgehst, ich spiele auch seit Beta, aber meine FL ist voll von Leuten die mich ohne zu Zögern sofort jede Ini begleiten. Denk mal drüber nach bevor Du wieder über Random GRP Flamest.

meine rede

@ Thoryia

Jetzt verdrehe doch hier die Tatsachen nicht. Es ging nicht darum, das der Wl die Flask nicht einfach so genommen hat, sondern gesagt hat, der er Willenskraft braucht.
Also mich erinnert das so ganz entfernt an "Futureman" dem Superjäger^^

Höre ich da ein leises mimimi?

Naja also wenn man grad am Questen ist und dann gefragt wird" Suchen noch nen Heiler für BK haste Lust? Dann sagst du Lieber .Nä lass ma geh mit meinem Freunden dann bzw lass mich durchziehen.Aber da ich wie gesagt grad am questen war und zu derzeit keiner meiner kollegen auf mein lvl war und ich mich net gerne ziehn lasse, hab ich halt leichtsinnig ja gesagt

Soviel dazu

Und joar ne Mp5 Flask läßt sich ja auch ziemlich schwer im AH verkaufen ,braucht ja keine Sau außer Hexenmeister. Bei uns aufn Server kosten die ma locker 50- 60 g da kann ich mir die halt auch mal einfach so Sinnlos reinflanken

Also zieht dein Argument an dieser Stelle auch net wirklich gelle?Das man man mit Schlucken von Flask Berufe skillen kann wäre mir auch neu .
tongue.gif
Also zieht das Argument auch net wirklich

Und woher soll er denn vorher wissen das ich schon länger spiele wobei er mich ja später dann noch als Anfänger bezeichnet hat. Ich hab zudem auch ganz Höfflich in mein Augen nicht nervend nachgefragt warum er das denn tun würde. Hätte ja sein können das ich mich halt nur Infomieren wollte was des so bringt nicht wahr?

Und ich kanns mir auch nicht wirklich erklären das du mich als Klugscheisser dastellst ,da ich ihn in keinsterweise verbesserter hab sondern bin nur auf näher auf seine Argumentation eingegangen.Halt später wo er mich dann zugeflammt hab ,hab ich ihn dann verbessert.Das hat nix mit Klugscheissen zu tun sonder mit der WoW Materie !!

naja der Titel is vllt etwas falsch, rnd Gruppen wirst auf dem lvl eignt fast immer haben, weil da halt gelvlt wird, lustig wirds erst auf 70 da hat jeder seine Gruppe und rnd gehen die PvP KinGZ um ihr Equip zu testen und hinterm Tank zu stehen und /auslachen spammen xD

noja is ne Standart Situation die du da schilderst, jeder "Neuankömmling" wird so auf den Boss fixiert sein ( vllt auch vom flackern der Flammen angezogen) das er den Chat schlichtweg Ignoriert

Was ein wl braucht kein Wille? Fuck da muss ich mich gleich neu verzaubern.
biggrin.gif

Geniale Geschichte. Jup, es ist immer schön wenn man ein Ja bekommt und dann doch nichts so ausgeführt wird wie man gesagt hat.

Höre ich da ein leises mimimi?

Naja also wenn man grad am Questen ist und dann gefragt wird" Suchen noch nen Heiler für BK haste Lust? Dann sagst du Lieber .Nä lass ma geh mit meinem Freunden dann bzw lass mich durchziehen.Aber da ich wie gesagt grad am questen war und zu derzeit keiner meiner kollegen auf mein lvl war und ich mich net gerne ziehn lasse, hab ich halt leichtsinnig ja gesagt

Soviel dazu

Und joar ne Mp5 Flask läßt sich ja auch ziemlich schwer im AH verkaufen ,braucht ja keine Sau außer Hexenmeister. Bei uns aufn Server kosten die ma locker 50- 60 g da kann ich mir die halt auch mal einfach so Sinnlos reinflanken

Also zieht dein Argument an dieser Stelle auch net wirklich gelle?Das man man mit Schlucken von Flask Berufe skillen kann wäre mir auch neu .
tongue.gif
Also zieht das Argument auch net wirklich

Und woher soll er denn vorher wissen das ich schon länger spiele wobei er mich ja später dann noch als Anfänger bezeichnet hat. Ich hab zudem auch ganz Höfflich in mein Augen nicht nervend nachgefragt warum er das denn tun würde. Hätte ja sein können das ich mich halt nur Infomieren wollte was des so bringt nicht wahr?

Und ich kanns mir auch nicht wirklich erklären das du mich als Klugscheisser dastellst ,da ich ihn in keinsterweise verbesserter hab sondern bin nur auf näher auf seine Argumentation eingegangen.Halt später wo er mich dann zugeflammt hab ,hab ich ihn dann verbessert.Das hat nix mit Klugscheissen zu tun sonder mit der WoW Materie !!
Also Leute, die penetrant und vor allem UNGEFRAGT andere darauf Hinweisen wollen, dass sie

a: schlecht geskillt sind
b: scheiss Equip anhaben
c: Scheiss enchants haben
d: Unsinnigste Tränke benutzen
e: usw usf

sind in meinen Augen Klugscheisser, Sorry das hat mit Hilfe nix zu tun. Hat er Dich um Rat gefragt? NEIN! Sprichst Du auf der Strasse andere an, deren modischer Style Dir nicht gefällt? NEIN, also warum missbrauchst Du die Anonymität des Internet um das zu tun?
RICHTIG, weil Dir dafür keiner eine Kleben kann. Denk Dir Deinen Teil wenn Du so etwas siehst oder versuche HÖFLICH darauf hinzu weisen. Wenn Du merkst er ist daran nicht interessiert: IN RUHE LASSEN. Weil ab da fängt der [Klugscheissermodus] an, wenn man nachfragt und nochmal und nochmal usw.

Genau so stehts mit dem Thread hier, hilft der wem? Nein, er dient einzig dazu, DICH zu profilieren, was für ein toller Du bist, und wie dumm alle Random Gruppen spielen. Mach eine lustige Geschichte draus dann wirds lesenswert(Beispiel Damokles), aber ansonsten spar es Dir einfach.

Das zeigt nicht unbedingt geistige Reife. Und am Rande, das ist sicher kein Mimimi, da es mich ja nicht betrifft. Aber ich mag halt gerne mal Partei ergreifen für Leute, die sich aufgrund ihrer Abwesenheit nicht selbst verteidigen können.

Ich bin ein Arschlochmagnet, drum geh ich nicht mehr Random in Instanzen... und eigentlich fahr ich gut damit ^^
Jawoll, auf den Begriff hab ich gewartet - der trifft auch auf mich zu, wenn ich mal Random gehe! Sehr geil!

Riggedi

Ingorieren und fertig. Ich versteh nicht, daß man für jede schlechte Erfahrung mit einer Gruppe mittlerweile einen Thread eröffnen muss, zumal du dich auch nicht grade wie ein Engel verhalten hast. Aus der Perspektive der anderen Spieler würde sich das ganze wahrscheinlich auch nochmal ganz anders anhören und ich will mir nicht anmaßen bewerten zu können welche die richtigere ist. Wenn er das Flask schlucken will lass ihn doch, wenns dir nicht paßt mit der Person in eine Instanz zu gehen, dann lass es und wenn er dich ignoriert und dann weiterflüstert ignorier ihn eben auch.

Und ich hab so gut wie nie Probleme mit Random-Gruppen... Da ist vielleicht einmal im Monat eine schlechte dabei. Ich weiß nicht wie ihr das immer anstellt, daß ihr so große Probleme habt.... oder kann es etwa sein, daß ihr nach einer schlechten Erfahrung immer gleich verallgemeinert? Hmmmmm

Ich bin ein Arschlochmagnet, drum geh ich nicht mehr Random in Instanzen... und eigentlich fahr ich gut damit ^^

Das schlimme ist! Euch Magneten gibts wirklich!! Hab zwei Kumpels wenn die Randomgrupps suchen endet es immer im Fiasko! Obwohl sie nicht schlecht spielen!^ ^ Und wenn ich mit ihnen in ne Ini geh kann ich als nur den Kopf schütteln was da alles so in die Gruppe fällt!

Das ist dann wohl ein Schattenaccount der auf "Hero" geschaltet wurde!
biggrin.gif

Alsoo irgendwie raffst du es net das ich nicht.

1.Seine Schlechte Skillung geflammt hab(hab sie mir net mal angegugt glaub)

2.Ihn nach seine Unsinnigen Entchants gefragt(habe nur im Thread erwähnt das er diese gehabt hätte und mit Alchi und Kräuterkunde kann man kaum Verzauberer Skillen,es seidem für nen Freund oder man hats 2 Acc´s wovon iich jetzt mal net ausgeh.Aber die Entchants sind ja garnet das Haupttheme des Freds,sondern die Lustige Situation beim Endboss und die Mp5 Flask von Hexenmeister!

3.HAbe ich ihn in der Grp nicht gesagt das ich die Flask für Unsinnig halte sondern habe NUR (wiederhole) NUR gefragt warum es so sei. Also wenn das nun ein Anspruch sei das ich zu ihm gesagt hätte das ich es Schwachsinning halte ,dann schlagt mich.

Maybe solltest du mal versuchen Texte richtig zu deuten und zu verstehn.
Das einzige mal das ich gesagt hab das ich es für Schwachsinnig halte,was auch vollkomm klar ist mit der Flask,war nachdem er mich als Anfänger bezeichnet hätte und das hat nix mit Klugscheißen zu tun sondern wie schon mal gesagt mit der WoW Materie und Selbstverteidigung ^^

Und das gleich immer kommen muss real live blablabla war mir klar das sowas kommt.Kann man ja auch sogut vergleichen wenn ich ein in meiner Grp frag, warum weshalb ,wiso is das mein gutes Recht und hat nix mit Klugscheissen zu tun mein Freund! Wenn einer in meiner "FreundesGrp" (nenn wirs mal so) scheiß Klamotten hat sag ich im halt auch .liegt halt in meiner Natur das wenn mir was nicht passt ich in meine Meinung sage.

Und wenn du sagst könnte ja was damit zu tun haben das er grad skillt oder es man nicht im Ah verkauft kann oder was du noch so geschriebn hast ist das kein Klugscheissen? Wie die Irnonie in deinem Avatar doch gleich immer gößer wird
smile.gif

verhaltest dich grad eben wie 80% der wow spieler /sigh
Wie glücklich ich doch wäre, wenn 80% der WoW-Spieler so denken würden wie er.
Leider sind es imho aber sehr viel weniger.
sad.gif

Edit:
Und was die Flask angeht: Wenn ich grad Alchi geskillt hab und die im Inv hab... Warum nicht?
Gold hab ich satt... und wenn mich dann irgendeine Naseweis-Priester drauf anquatscht - was geb ich ihm dann als Antwort?
Natürlich daß Manareg goil ist.
Erinnert mich an meinen Lieblings-Film-Dialog, der von blauem Licht handelt...

Tja, solche Erlbenise kenn ich nur allzu oft. Hab in letzter Zeit den Eindruck, dass viele Leute kützlich ihren Char bei Ebay gekauft haben. Wenn ein 70er Def-Warri 10sec antankt(in seinem Fall zuschlägt, sonst nix) und ich dann auch mal heilen muss und sofort Aggro bekomme, er natürlich nicht spottet, ich dann sterbe und dann natürlich die GRP wipet(war in HDZ 1 Hero) und dann der Tank noch meint ich wäre schuld, find ich das auch ein starkes Stück...

Nicht wirklich Ironie Züsch, Du bist mein Statement dazu, was drunter steht. 80% die sich für die 20% halten.

Ich könnt jetzt wieder auf Dein Text eingehen, weil ein Haufen Unsinn darin steht, aber ich lass es einfach. Du willst einfach nicht verstehen, was ich Dir sagen wollte. Spiel Dein Spiel so wie DU es für richtig hältst, und lass ihm diese Freiheit auch. SO einfach ist das.

Erspare dem Forum Flame Threads und alle sind glücklich.

Erinnert mich an meinen Lieblings-Film-Dialog, der von blauem Licht handelt...
Was macht das? Es leuchtet blau
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Du sprichst mir aus der Seele
tongue.gif

mkay ,wenn man keine Argumente findet einfach dann ma sagen ,ich lass es dann ma.
Hast aber Recht ist mir auch bissel zu dumm.Btw meinte ich den Satz unter deinem BildAvatar
smile.gif

Wiedem auch sei.Ich fand es halt als ne Witzige Geschichte ,wie die 80 %*hust* die hier drauf geantwortet haben es auch fanden.Das is kein Flamme sondern nur eine Witzige Story die das WoW Leben halt so mitsich bringt. Der/die einzige/ste der/die flammt bist ja wohl du was?

Vielleicht solltest du uns mit deinen Kommenateren verschonen.hab dich ja schließlich nicht gezwungen diesen Thread zu lesen bzw zu kommentieren

Eine Frage hab ich grad noch, bezüglich einer Theorie von mir: Wie alt bist Du gleich noch?

Ach und Deine Schreibweise der Geschichte ist nicht mal im Ansatz lustig oder witzig wie Du sagst. Wenn Du diese Geschichte witzig machen willst, lies Dir Damokies seine Geschichten durch und lerne. DAS ist witzige Schreibweise...

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=35360&hl=

Hach ja, das erinnert mich an einen "interessanten" Bollwerk-Run den ich einmal hatte ...
Ich als Defftank, ne Schattenpriesterin als Heiler, nen befreundeter Schurke und noch irgendwer. Naja, irgendwann meint der Schurke "So, ich komm mit meinem 70er Pala!" - loggt also um. Auch gut.
Nicht gut war der Kommentar als er dann da war: "Ich tanke jetzt!" - "Aber du bist doch Holy?" - "Ja und? Ich bin 70, ich tanke jetzt, ich will das mal machen." - "Ahja, ok ... Und was mach ich dann?" - "Na Schaden!"

Tjo, wies dann kommen musste, der Shadow hat ihn nicht geheilt bekommen, letzten Endes durfte ich dann seine riesigen Mobgruppen übernehmen, der Priester natürlich längst oom und dass ich jetzt tanke kam bei ihm irgendwie auch nicht an ... Ein Wipe nach dem anderen. Habens dann (glücklicherweise) auch abgebrochen.

Was lehrt uns das? Wenn du einen Deffkrieger, einen Schattenpriester und einen Heiligpaladin in der Gruppe hast, lass sie doch am Besten ihre Jobs machen
wink.gif

P.S. Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt natürlich auch extrem gute Heilig-Tankadine und Schatten-Heiler! War nur leider in meinem Fall nicht so. Und vom Schaden eines 62er Deffkriegers wollen wir mal gar nicht erst anfangen ...

Meine Hexe läuft übrigens auch gern mit +Int auf den Armschienen rum, 1. da ich damals das Rezept noch nicht hatte und 2. weil man damit wunderbar skillen kann. Und besser als keine verzauberung ist es auf jeden Fall ^^ Nen Flask in ner 5er Ini unter Level 70 ist allerdings schon seltsam ...
Btw, es gibt auch viele "WoW-Profis", die Jahre spielen und nicht unbedingt mehr über das Spiel wissen als nen Level [insert level here] [insert class name here]

Zurück