Thoryia
Welt-Boss
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 1
Sorry, aber in meinen Augen bist Du nur ein Klugscheisser. Ich wäre an Stelle des WL auch genervt gewesen von Deiner penetranten Fragerei. Stell Dir mal vor, es soll Leute geben die skillen ihren Beruf, da haben die dann merkwürdigste Enchants auf den Klamotten oder trinken irgendwelche Flask die unütz sind weil sie vielleicht nicht verkäuflich sind oder was auch immer. Es geht ja auch nicht um Level 70 High End Equip sondern um 60er Schrott der eh ausgetauscht wird bald.
Ich hab mit meinen WL Level 48 Waffenschaden drauf, UND? Ich brauchte den Skill PKT um den nächsten Zauber zu lernen, bin ich deswegen auch ein noob in Deinen Pro Augen?
Wenn Du seit Beta spielst scheinst nicht so viele Freunde zu haben wie es normal wäre nach der langen Zeit, oder warum Random GRP?
Mit Deiner Art ist es auch nicht verwunderlich das Du nur Random mitgehst, ich spiele auch seit Beta, aber meine FL ist voll von Leuten die mich ohne zu Zögern sofort jede Ini begleiten. Denk mal drüber nach bevor Du wieder über Random GRP Flamest.
Ich hab mit meinen WL Level 48 Waffenschaden drauf, UND? Ich brauchte den Skill PKT um den nächsten Zauber zu lernen, bin ich deswegen auch ein noob in Deinen Pro Augen?
Wenn Du seit Beta spielst scheinst nicht so viele Freunde zu haben wie es normal wäre nach der langen Zeit, oder warum Random GRP?
Mit Deiner Art ist es auch nicht verwunderlich das Du nur Random mitgehst, ich spiele auch seit Beta, aber meine FL ist voll von Leuten die mich ohne zu Zögern sofort jede Ini begleiten. Denk mal drüber nach bevor Du wieder über Random GRP Flamest.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: