Es leben Rnd Gruppen

mkay ,wenn man keine Argumente findet einfach dann ma sagen ,ich lass es dann ma.
[...]
Vielleicht solltest du uns mit deinen Kommenateren verschonen.hab dich ja schließlich nicht gezwungen diesen Thread zu lesen bzw zu kommentieren
Und keiner hat Dich gezwungen das Thema zu eröffnen.
Da Du es aber doch getan hast mußt Du damit leben, daß einige User Deine Ansichten nicht teilen.
Man kann nicht bei jedem Thread den man erstellt davon ausgehen, daß er auf 100% Zustimmung stößt.
wink.gif

Wie sagt man so schön? Wer austeilen kann, der sollte auch einstecken können...

*ganz*
Unbeabsichtiger Doppelpost. *grummel*
Warum wird sowas eigentlich nicht abgefangen?
In anderen Boards kann sowas nicht vorkommen....

Notiz an mich selbst: Im Meinungs-Forum beizeiten ansprechen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und keiner hat Dich gezwungen das Thema zu eröffnen.
Da Du es aber doch getan hast mußt Du damit leben, daß einige User Deine Ansichten nicht teilen.
Man kann nicht bei jedem Thread den man erstellt davon ausgehen, daß er auf 100% Zustimmung stößt.
wink.gif

Wie sagt man so schön? Wer austeilen kann, der sollte auch einstecken können...

Tja nu wenn er/sie zu mir sagt das euch doch mit so nen Thread verschonen soll,sag ich halt verschone uns mit deinen Kommantaren. Gut erkannt das ist Austeilen und einstecken.
tongue.gif
Is mir schon bewußt das nicht jeder meine Meinung teilt und das ich mit Flammes rechnen muss,hab ich auch kein Problem mit. Aber wenn man seine Argumentation mit den Worten verschone uns doch mit deinem Threads abschließt dann tjoar gibs halt ein back
smile.gif

@Thoyria

Ich bin 23.
Nun bin ich ja mal gespannt auf deine Kompetente Analyse

Hmm Klugscheisser finde ich hier als Bezeichnung unpassend. Ich weise auch des öfteren Leute auf Fehler hin, ohne sie dabei auszulachen oder ihnen zu sagen was sie tun sollen.
Ich spiele Hunter, also eine mit schlechtem Ruf behaftete Klasse, und wenn ich einen andren Hunter sehe der Mungo auf der Waffe hat oder ein Spelldamageequip trägt, gebe ich ihm den Tip, dass Mungo nicht ganz das Wahre für Hunter ist und dass Spelldamage wohl genausoviel wie nackt rumlaufen bringt.
Damit helfe ich demjenigen, sofern er Einsichtig ist, und helfe dem Ruf der Hunter etwas.
tongue.gif

Jeder hat mal angefangen, wenn ich mit nem Warri in Stoffrüssi rumgelaufen wäre und deswegen Stammkunde bei Bob gewesen wäre, hätte mich ein Tip eines erfahrenen Spielers aufgeklärt und mir viel Zeit und Geduld erspart, das nur als Beispiel.
happy.gif

Und den Vergleich mit Rl kann man auch hier wagen: Wenn jemand zu mir in den Bus steigt und offensichtlich ein bestimmtes Reiseziel anstrebt, dass er aber in diesem Bus nie erreichen wird, denke ich mir auch nicht "Omg wasn Vollidiot" und lasse ihn weiter das falsche machen, sondern gebe ihm den Tip das er den Bus wechseln soll.
biggrin.gif

Nebenbei bin ich ebenfalls für Tips dankbar, hätte mir jemand gesagt wie nett Beastmaster sind, hätte ich nicht als MM gelevelt.
w00t.gif

also im grunde haben sich beide scheiße verhalten...
du TE der du ihn anscheinend so voll gelaberst hast das er keinen bock mehr hatte, weil lass ihn doch so spielen wie er will!
und er weil er halt so nen scheiß labert und unfreundlich wird.
aber bei deinem umloggen hast du einen fehler gemacht du hast ihn beleidigt dadurch zeigt sich der schlag von dem du bist...
halt so nen typischer l2p flame wowuser, ihr wisst schon das man spielen kann wie man will und nicht wie er irgendwer vorgibt? vllt macht es ihm mehr spass auf seine art zu spielen als auf ne andere, vllt is ihm das ganze mit 63 auch einfach nur schnurz piep egal. Aber das er dich auf igno hat kann ich gut verstehen, leute die jedem ungefragt sagen was se zu machen haben und dann noch penetrant werden und am schluß mit ihrem standart beleidigungsumloggaktion zeigen was sie wirklich sind. Sorry aber deine Sichtweise kann ich definitiv nicht verstehen, du regst dich über den hexer am meisten auf der so gesehen unschuldig an der ganzen sache war und meinst er müsse die spielweise von den meisten annehmen da sonst hexer zu nichts zu gebrauchen is. Tolle Einstellung is das, hauptsache der masse hinterher, alles nachmachen was sonst irgendwelche hexer machen und weiter im einheitsbrei sich langweilen.

AngelusMortifer er zeigt doch auch hier, das er immer das letzte Wort haben muss, das er sich immer mehr ins Abseits katapultiert merkt er nicht mal dabei.

Wie gesagt, geistige Reife vermisse ich und die 23 Zweifel ich stark an. Wie war das noch mal bei den vorpubertären Jungens mit wie vielen Frauen sie schon sexuelle Kontakte hatten? Die Angabe immer durch 2 teilen ergibt die tatsächliche Anzahl.

Ich glaub das passt bei seiner Alters Angabe und seiner tatsächlichen Reife auch ins Schwarze.

Und um Dich mal zu meiner Theorie aufzuklären, Züsch: Das Alter im Ausweis oder im Kinderpass wo auch immer sagt rein GARNIX über das geistige Alter aus. Du bist qualitativ eins der besten Beispiele die man sich wünschen kann, um die Theorie zu untermauern.

AngelusMortifer er zeigt doch auch hier, das er immer das letzte Wort haben muss, ob er sich dabei immer mehr ins Abseits katapultiert oder nicht.

Hmm okay is klar . Du fragst mich nach meinem Alter und sagst dann ich muss immer das letzte Wort haben? Pff bin doch schließlich TE.Kann mein Thread doch so oft beantworten wie ich das für richtig halte. Nach meinen post"okay is mir jetzt auch zu dumm" kam doch von dir noch nen Kommentar hinterher

Nagut für mich is die Disskusion mit dir beendet.(Nu bin ich aber mal gespannt)

Aber 1 noch,meine Ma ruft gleich bei dir an und bestätigt dann mein alter..manman

Wie gesagt, geistige Reife vermisse ich und die 23 Zweifel ich stark an. Wie war das noch mal bei den vorpubertären Jungens mit wie vielen Frauen sie schon sexuelle Kontakte hatten? Die Angabe immer durch 2 teilen ergibt die tatsächliche Anzahl.

Ich glaub das passt bei seiner Alters Angabe und seiner tatsächlichen Reife auch ins Schwarze.
Tjoa, andererseits geht Deine Agumentation gerade ebenfalls sehr in die persönliche Richtung.
Mit derartigen Argumenten würd ich mich an seiner Stelle auch nicht auseinandersetzen wollen.
wink.gif

random gruppen sind lustig, da lernt man neue leute kennen!auch wenn man zum 100000000000 male wipte und sich dann vergnügt noch mal in den kampf stürtz. Find ich toll. Und kleiner tipp an den TE: Falls dir sowas nochmal auffällt, erst mit dem Wl anfreunden dann ihm einen freundschaftlichem tipp geben, mach ich auch immer klappt auch meistens

AngelusMortifer hat es richtig gesagt:

- Es gibt diejenigen die sich nichts sagen lassen! (das geht bis zum Schurken der imme Pullen will)

- Die Anderen die alles Besser wissen! (XXX flüstert dir zu: "Hallo! Hab mir grad deine Skillung angeschaut!! Man ist die sch****!")

Jeder Wow-User wandelt auf einen schmalen Grat! Anfangs nerven einem diejenigen die alles besser wissen und einem am liebsten noch erklären würden wo man als nächstes hinreist, was man dort zu machen hat und welche Quests man annimmt und welche nicht!

Später trifft man dann "Neulinge" bei denen es einem einfach "juckt" was zu sagen: "Tschuldigung, solltest du als Jäger nicht lieber auf Distanz gehen als mitzutanken?" Was aber auch schnell auf ein "Das geht dich doch einen sch*** an!" hinausläuft.........

Ich persönlich versuche es immer so diplomatisch wie nur möglich zu sagen! Geht man zu grob vor fühlt sich der Andere beleidigt ignoriert den Rat und ist sauer! Dann hätte man besser getan die Klappe einfach zu halten.... Kommt es richtig rüber hört man öfter mal ein "Oh,... du hast recht DANKE!!!".

Bei Klassen die ich persönlich nochnichtmal angespielt hab halt ich einfach die Klappe! Zu schnell wird aus nem Fakt eine Vermutung und somit Klugscheißen!

Wenn mir jemand nen Tipp gibt, nehm ich (sinnvolle) auch gerne an wenn sie nicht mit diesem Gewissen unterton rüberkommen.

Warum ihr euch streitet versteh ich ehrlich gesagt garnicht, weil jeder JEDE Situation sicher schonmal erlebt hat.

Und schuldig ist keiner! Zumindestens nicht in diesem Forum! Hab noch keinen getroffen der gesagt hat:

"Hi, der Typ der sich so übel in der Ini benommen hat, das war ich!"

Deshalb besinnt euch darauf das sicher auch euch mal jemand falsch verstanden hat oder das jeder mal Fehler macht und man deshalb nicht gleich nen Thread zum Open-Pvp-Gebiet erklären muß!

MfG

Scratcher

Finde persönlich den TE unmöglich. Mal ganz abgesehen von einem Deutsch, welches mir die Schuhe auszieht.

Die spielst seit der Beta Phase? Weißt alles über andere Klassen?

Toll bist Du....

"Ey du Huso wie bist du denn drauf " naja..

auch nen netter spruch von dir an ihn..

hatte neulich auch so nen spezi, off warri der mit schild (lolol) in ne inni geht und dem tank die aggro wegspottet und items mit stam/int anhatte ^^

und genau diese hexenmeister-spezis heulen dann (wenn sie denn 70 sind und das ultratolle s1 haben) in etlichen foren rum, schurken, jäger und andere klassen zu nerfen, damit sie eine chance haben, weil halt diese klassen vieeeeeeel zu unfair seien.

was dann auch gut kommt und man diesen einen hexer im jäger-forum posten sieht, wie er alle als n4ps bezeichnet und selber gar keinen plan von irgendwas hat.

leider trifft man solche genossen allzuoft an, und deswegen bleiben bei mri (als tank) hero inis und andere raids/inis etc in der gilde.

hm...
mit druckwelle meint der TE murmur oder ?
na egal...

1 : du hast diesen hexer genervt durch dumme und unnütze fragen ...
2 : du hast nicht akzeptiert das er sich um anderes sorgte als dir aufmerksamkeit zu schenken...
3 : wenn du dich so verhälst denken sehr viele leute du bist ein anfänger ...
4 : wenn er diese flasche schluckt ist doch total egal ! hättest ja fragen können ob er auch paar tränke für dich hat...
5 : der hexer hat mit seiner reaktion am ende aber wirklich übertrieben und ihr habt euch beide wie du erzählst beleidigt...dies reicht locker für ein ticket...
hättest ja eins schreiben können um diesen hexer zu ärgern...aber was machst du ? genau ! punkt 6 !
6 : du lässt nicht locker ! loggst um und verteidigst wie ein trottel deine ehre gegen einen anderen idioten...

7 : ne ich war der hexer nicht ^^

druckwelle : wenn es bei murmur ist ... brauchste dich nicht wundern... läuft da bei randoms immer so...

schlusswort : wenn man mit idioten in einer ini ist einfach seinen job machen und die anderen nicht ansprechen...

erfahrungsbericht: war mal zerschmetterte hallen...da war ein tank und ein schurke...glaube vom ganzen server gehasst...die meinten die ganze zeit beleidigungen durch die gegend zu schreien ! und ich sage euch ! sowas habt ihr noch nicht erlebt ! es gibt viele sachen wo ihr sagt dies ist die spitze !
aber es ist es nicht !
DIE HABEN ECHT BEI JEDER MOBGRUPPE ERSTMAL 5 BELEIDIGUNGEN GESCHRIEBEN !!!!
es war total unglaublich was die da gemacht haben...
aber ich hab mich einfach ruhig verhalten und die kommentare der beiden belächelt und innerlich gelacht was für kleinkinder es sein müssen...

merkwürdiger haken : die hatten super rüstung und spielten enorm gut...wir sind mühelos durch die ini gerannt und ich hab alles bekommen was ich da brauchte...merkwürdige leute gibt es...

soviel von mir...

bye bye !

Also Leute, die penetrant und vor allem UNGEFRAGT andere darauf Hinweisen wollen, dass sie

a: schlecht geskillt sind
b: scheiss Equip anhaben
c: Scheiss enchants haben
d: Unsinnigste Tränke benutzen
e: usw usf

sind in meinen Augen Klugscheisser, Sorry das hat mit Hilfe nix zu tun. Hat er Dich um Rat gefragt? NEIN! ...
#

also jetzt wo ich merke um wieviel ecken du doch schon schaust und wie du so zwischen den zeilen liest, muss ich dir ausnahmsweise ja mal recht geben...
wink.gif

AngelusMortifer er zeigt doch auch hier, das er immer das letzte Wort haben muss, das er sich immer mehr ins Abseits katapultiert merkt er nicht mal dabei.

Und um Dich mal zu meiner Theorie aufzuklären, Züsch: Das Alter im Ausweis oder im Kinderpass wo auch immer sagt rein GARNIX über das geistige Alter aus. Du bist qualitativ eins der besten Beispiele die man sich wünschen kann, um die Theorie zu untermauern.

aber eines will gesagt sein. meine meinung ist ( wir hatten uns ja schließlich auch mal in den haaren) das du dich vielleicht zusehr auf deinen "geistigen 30 lebensjahren" ausruhst...mehr können es nicht sein und wenn doch schummelst du ein paar jahre weg
wink.gif

sicher ist es absolut kein verhalten, das man mit 23 jahren (bin ich selbst ja auch) noch die leute mit "huso" o. ä. betituliert. da geb ich dir vollkommen recht. wie aber schon andere erwähnt haben, wirst du auch gerne persönlich...(mag sein das du es gar nicht mal so bemerkst) auch wenn du es durch die blume flüsterst. dein denken ist absolut korrekt. nur die art, wie du deine meinung an den man bringst, verwirft vollkommen deine eigene profilaussage: "wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen".

merke: ich habe weder geflamet noch habe ich dich persönlich angegriffen
wink.gif

ich finde euer beider verhalten nicht ganz korrekt, aber wir sind alle nur menschen... wer seine emotionen sosehr im griff hat, das ihm garkein verbaler fehler mehr unterläuft, für den ist alles schon gelaufen.

ps: nein... ich bin 23 und achte in foren nicht auf meine grammatik oder rechtschreibung, da ich mich hier nicht am bewerben bin
wink.gif

so far...

*greetz

Normaler Inialltag halt. Ist jetzt auch nicht sonderlich witzig geschrieben :o. Eins noch: Die Rechtschreibung, die Grammatik und der Stil sind so ziemlich das schlimmste, was ich in letzter Zeit so lesen durfte -.-

Sorry, aber in meinen Augen bist Du nur ein Klugscheisser. Ich wäre an Stelle des WL auch genervt gewesen von Deiner penetranten Fragerei. Stell Dir mal vor, es soll Leute geben die skillen ihren Beruf, da haben die dann merkwürdigste Enchants auf den Klamotten oder trinken irgendwelche Flask die unütz sind weil sie vielleicht nicht verkäuflich sind oder was auch immer. Es geht ja auch nicht um Level 70 High End Equip sondern um 60er Schrott der eh ausgetauscht wird bald.

Ich hab mit meinen WL Level 48 Waffenschaden drauf, UND? Ich brauchte den Skill PKT um den nächsten Zauber zu lernen, bin ich deswegen auch ein noob in Deinen Pro Augen?

Wenn Du seit Beta spielst scheinst nicht so viele Freunde zu haben wie es normal wäre nach der langen Zeit, oder warum Random GRP?

Mit Deiner Art ist es auch nicht verwunderlich das Du nur Random mitgehst, ich spiele auch seit Beta, aber meine FL ist voll von Leuten die mich ohne zu Zögern sofort jede Ini begleiten. Denk mal drüber nach bevor Du wieder über Random GRP Flamest.

Aber sonst gehts noch, ja? Also, ich möchte eigentlich eher mit dir und, wenn ichs mir recht überlege vielleicht auch mit niemandem auf deiner ach so langen FL was zu tun haben, wenn derart dämliches Rumgeflame bei euch alltäglicher Umgangston ist.

AngelusMortifer hat es richtig gesagt:

- Es gibt diejenigen die sich nichts sagen lassen! (das geht bis zum Schurken der imme Pullen will)

- Die Anderen die alles Besser wissen! (XXX flüstert dir zu: "Hallo! Hab mir grad deine Skillung angeschaut!! Man ist die sch****!")

Jeder Wow-User wandelt auf einen schmalen Grat! Anfangs nerven einem diejenigen die alles besser wissen und einem am liebsten noch erklären würden wo man als nächstes hinreist, was man dort zu machen hat und welche Quests man annimmt und welche nicht!

Später trifft man dann "Neulinge" bei denen es einem einfach "juckt" was zu sagen: "Tschuldigung, solltest du als Jäger nicht lieber auf Distanz gehen als mitzutanken?" Was aber auch schnell auf ein "Das geht dich doch einen sch*** an!" hinausläuft.........

Ich persönlich versuche es immer so diplomatisch wie nur möglich zu sagen! Geht man zu grob vor fühlt sich der Andere beleidigt ignoriert den Rat und ist sauer! Dann hätte man besser getan die Klappe einfach zu halten.... Kommt es richtig rüber hört man öfter mal ein "Oh,... du hast recht DANKE!!!".

Bei Klassen die ich persönlich nochnichtmal angespielt hab halt ich einfach die Klappe! Zu schnell wird aus nem Fakt eine Vermutung und somit Klugscheißen!

Wenn mir jemand nen Tipp gibt, nehm ich (sinnvolle) auch gerne an wenn sie nicht mit diesem Gewissen unterton rüberkommen.

Warum ihr euch streitet versteh ich ehrlich gesagt garnicht, weil jeder JEDE Situation sicher schonmal erlebt hat.

Und schuldig ist keiner! Zumindestens nicht in diesem Forum! Hab noch keinen getroffen der gesagt hat:

"Hi, der Typ der sich so übel in der Ini benommen hat, das war ich!"

Deshalb besinnt euch darauf das sicher auch euch mal jemand falsch verstanden hat oder das jeder mal Fehler macht und man deshalb nicht gleich nen Thread zum Open-Pvp-Gebiet erklären muß!

MfG

Scratcher

Hmmm, da fällt mir nur eins zu ein:

AMEN ....

... du hast ja sooo recht. Ich schaue auch manchmal, zB. beim Warten vor dem BG, nach Skillungen anderer Jäger. Wenn mir da was auffällt, was ich mir nicht so recht erklären kann, dann frage ich halt einfach mal, warum sie dieses oder jenes Talent geskillt haben. Auf diese Weise hab ich selber schon was dazu gelernt, schon deswegen lohnt es sich manchmal, eben nicht die Klappe zu halten. Habe auch schon mal nen Jägerkollegen, der neu in der Gilde war, darauf hingewiesen, dass es absolut nichts bringt, "Einfangen" zu skillen, wenn man erreichen möchte, dass die Eiskältefalle länger hält. Stellte sich raus, dass unser Gildenführer und sein Co ihm das geraten haben - deren Main: Paladin und WL ... der war begeistert, dass er gleich nochmal umskillen durfte ...

Generell find ich es aber unsinnig, einem 70er Ratschläge erteilen zu wollen, in der Regel haben die Leute gute Gründe für ihre Skillung - merke: Nicht jeder kann mit jeder Skillung umgehen, mag diese "objektiv" noch so toll sein.

Sorry das hat mit Hilfe nix zu tun. Hat er Dich um Rat gefragt? NEIN! Sprichst Du auf der Strasse andere an, deren modischer Style Dir nicht gefällt? NEIN, also warum missbrauchst Du die Anonymität des Internet um das zu tun?
RICHTIG, weil Dir dafür keiner eine Kleben kann. Denk Dir Deinen Teil wenn Du so etwas siehst oder versuche HÖFLICH darauf hinzu weisen. Wenn Du merkst er ist daran nicht interessiert: IN RUHE LASSEN. Weil ab da fängt der [Klugscheissermodus] an, wenn man nachfragt und nochmal und nochmal usw.
Das heißt also, wenn man Fehler oder Dinge sieht, die jmd besser machen kann, hält man lieber den Rand und fragt nicht nach, ob derjenige schonmal drüber nachgedacht hat? Man darf keinem Anfänger (des Spiels/der Klasse) unaufgefordert helfen, wenn man selbst schon erfahren ist, mit z.B. 5 70ern und erfolgreichen Sunwell-Raids? Man darf nicht an der Spielweise von jemandem in einer 5er Ini Kritik üben, wenn sie offensichtlich zu Problemen im Spielablauf oder gar Wipes führt?
Sprichst du auf der Straße andere an, die schon das 5. Mal vor deinem Fenster vorbeilaufen und offensichtlich den Weg nicht finden? Nein? Schade...

Es gibt so viele Leute in Randomgruppen, die WIRKLICH keine Ahnung von bestimmten Spielmeachniken haben, warum sollte man keine Nachfragen stellen und Tips geben? Gerade wenn man in einer 5er Ini ist und somit abhängig vom anderen... Klar, der Ton macht die Musik, aber Leute, die andere prinzipiell als Klugscheißer abstempeln, werden von mir als Ignoranten abgestempelt.
Wenn einer zum 5. Mal arschpullt und die Gruppe wiped, und auf meine wiederholten Tips "das zu lassen" nicht reagiert, bin ich weg. Will ich dich ja mal sehen, wie du dir dann sagst: "Einfach in Ruhe lassen"...

Es gibt zwar sicherlich auch Leute, die aus Jux eine Antwort wie "mp/5 ist wichtig für nen WL" geben, wenn sie sich aber damit auf die gleiche Stufe stellen wie ein Ahnungsloser, bitteschön. Wenn sie trotzdem gut spielen, kein Thema, das merkt man ja auch schnell und weiß dann, dass es nur Jux ist. Aber wer (absichtlich) solche Antworten gibt und auch noch (absichtlich) schlecht spielt, sollte sich nicht wundern, wenn er nicht oft für Instanzen gefragt wird.

Ach und zu dem Internet und anonym: Dir kann man genauso vorwerfen, dass du hier nur so lauthals mitdiskutierst, weil dir keiner eine kleben kann. Wer im Glashaus sitzt...

Zurück