EU Beta Download Fix

ok alles in ordnung hab den key von amazon bekommen und konnte jetzt nen aion acc erstellen

lol was erwartest du denn bitte was da für ne Fehlermeldung kommen soll ohne Aion acc -.- (das is schon bissle blöd angestellt....)
 
NCSoft-Account = Aion-Account

Man loggt sich mit dem NCSoft-Account in das Spiel ein.

Nein, wenn man den Aion Account erstellt, kann man einstellen ob es der NC Soft Account oder ein anderer Name sein soll.
 
Nein, wenn man den Aion Account erstellt, kann man einstellen ob es der NC Soft Account oder ein anderer Name sein soll.

man brauch trotzdem ein bestehenden Acc ansonsten brauch man sich nicht wundern, das da was von falschem PW oder Acc Name steht.
 
jop
konnte den aion acc erst machen NACHDEM ich den key hatte
 
wird es bei der server auswahl der vollversion (also ab dem 25. september) auch regionale, sprich deutsche, englische usw..., server geben?
 
Nein, wenn man den Aion Account erstellt, kann man einstellen ob es der NC Soft Account oder ein anderer Name sein soll.
Ich konnte das nicht.
huh.gif
 
hey ich habe da mal ne frage fürs dritte beta event
ich habe einen beta key und hab den link für die europa version und er läd aber die US version runter
is das normal ??
 
hey ich habe da mal ne frage fürs dritte beta event
ich habe einen beta key und hab den link für die europa version und er läd aber die US version runter
is das normal ??


Hoffentlich antwortet dir keiner
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Such einfach mal xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit! Hat sich erledigt...lag daran das man bei Vista auch jeden Mist als Admin starten obwohl man es ja ist -.-. läuft also.

@Jakall, nutz bitte die "Bearbeiten"funktion, 2 Seiten mit Doppelposts sind nicht grade toll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi wird das 3te beta wochenende auf deutsch sein? sprich deutsche quests und so?
weil konnte bis jetzt nur die US version runterladen ...
oder muss man sich dafür nen sprachpaket runterladen? wen sowas schon gibt?
 
hoi wird das 3te beta wochenende auf deutsch sein? sprich deutsche quests und so?
weil konnte bis jetzt nur die US version runterladen ...
oder muss man sich dafür nen sprachpaket runterladen? wen sowas schon gibt?

Ne, gibt es noch nicht in deutsch..
Das du die nur die US Version runterladen kannst ist kein Problem, nur solltest du bevor du spielst auf Europa stellen.
 
ja das habe ich ja ... nur dachte das die quest auf deutsch dan sind
biggrin.gif
weil ich kein bock auf englisch habe
tongue.gif
 
kann mal jemand meine frage bezüglich der deutschen, englischen usw. server bei der vollversion beantworten?
 
kann mal jemand meine frage bezüglich der deutschen, englischen usw. server bei der vollversion beantworten?

Das kann doch zum jetztigen Zeitpunkt unmöglich jemand von uns wissen, man kann aber auch alles übertreiben, das sind doch wahrlich Dinge denen wir doch ganz gelassen entgegen sehen können.
rolleyes.gif


/ironie on

Wird die playtime des verfrühten Headstarts auf die 4 Wochen free time angerechnet oder beginnt die free time erst ab dem 25. September?

/ironie off

Das wäre ein Beispiel für eine ebenfalls überflüssige Frage, wobei die wenigstens noch ein wenig "anspruchsvoller" wäre.....
 
Hallo zusammen


Habe folgendes Problem: Sobald ich Aion starten will erscheint bei mir nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung von GameGuard (GameGuard error : 114).
Habe zwar schon lange nach einer Lösung gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Bin langsam am verzweifeln, wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zurück