EU Beta Download Fix

Klar geht die. Jetzt zumindest. Hatte es vorher nicht getestet, konnte mich aber gerade mit der EU Version einloggen.

Aber nicht zu laden!
Ich und 1000 andere haben es versucht geht nicht zu laden.
Also AION (US)^^
victory.gif
 
Tag !

Also ich weiss ja nicht was ihr alle für Probleme habt ?????

Weiss nicht wie oft ich ( auch in anderen Foren , google sei dank ) nun gelesen hab und auch schon hier geschrieben habe, dass es völlig wurscht ist , welche Version man hat , da diese sowieso gleich sind, ist das den so schwer zu verstehen ?

Das Wochenende ging super und ich hatte keine Probleme das auch mit der US version zu spielen, wie auch schon viele vor mir angekündigt haben. Also hört doch endlich auf darüber zu disskutieren oder zu weinen warum da nicht EU steht.

Wenn das Spiel rauskommt , hast ja wie auch RomanGV1 schon bemerkt hat , eine DVD.

DA HAST DANN DIE ABSOLUT RICHTIGE VERSION DRAUF (wenn du keinen Import kaufst
wink.gif
)

Beta is Beta , völlig egal , welcher Client , der Login muss passen und wenn alles , wie schon hier und in etlichen anderen Foren gesagt wurde , alles auf Europa und Deutsch steht, hast kein Problem.

Lg
Ponre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht vielen wohl eher um den Head-Start. Da man erst zu Release die DVD in den Händen hält, muss man für den frühzeitigen Start der Pre-Order den Beta-Client nehmen, und da könnte es möglich sein, dass die US-Version nicht mehr mit dem EU-Servern kompatibel ist.
 
Richtig! Ich vermute einfach einmal das der Client durch die Einstellung "Europa/Deutsch" folgendes macht:
- Europa bestimmt den login server
- deutsch das sprachpaket (zur zeit ja ohne funktion)

Wenn die Einstellung "deutsch" (die steht ja nicht ohne Grund in der Clientkonfiguration) dann bewirkt das er das jeweilige Sprachpaket automatisch installiert sobald es downloadbar ist, erledigt sich das von ganz alleine
 
Hm, heißt das man darf trotz PreOrder Key entweder doch auf den Release warten, oder man muss sich die EU besorgen?

Ist ja doof, mim deutschen WoW Client kann man sich auch auf russische Server einklinken^^
 
Hm, heißt das man darf trotz PreOrder Key entweder doch auf den Release warten, oder man muss sich die EU besorgen?
Nein, zu Release wird die US-Version, die die meisten zur Zeit haben, automatisch auf Deutsch aktualisiert. Du musst nur Europa/Deutsch in den Sprachs- und Regionseinstellungen des NCSoft-Launchers angeben.
 
mhm ich wollte aion nochmal auf einem lappi mit vista installieren, alles geklapt doch wenn ich es starte kommt game guard und dann eine fehlermedlung n irgendeiner Sprache. glaube jemand hatte hier schonmal den gleichen fehler oder? bzw weiß jemand die Lösung?
 
hab auch ma ne frage dazu:
wenn ich jetzt einen key für die beta gewinnen sollte, wo bekomm ich die beta version her???
sry bin noob was aion angeht, aber auf dem weg der besserung ^^
 
Hi hab jetzt auch ein code und freue mich schon auf den 2juli;) erste beta dann mitmachen bei aion nur wenn ich dann mich einloggen möchte bekomme ich die meldung :
We are sorry but this account does not currently have access to Aion.
Ist das normal? weil ich möchte dann nicht am 2 dastehen das ich nicht testen kann ;(
Ja und ich weiß die server sind nicht on etc... aber ich möchte mich nur vergewissern obs jetzt daran liegt oder an was anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte auch jemand meine frage beantworten?
PS: wo kann man einen key eig. gewinnen?
 
könnte auch jemand meine frage beantworten?
PS: wo kann man einen key eig. gewinnen?

Wenn du bei NCSOFT einen Account erstellst, falls du noch keinen hast, kannst du das hier tun.
Dann kannst du dort den Key eingeben und dann kommst du automatisch auf ne Seite wo du den Client downloaden kannst, bzw. einen Downloader für den Client.

Zu den Keys, schau mal bei der offiziellen Seite nach, dort gabs ne News dazu, allerdings ist die von vor 3 Tagen, also könnte jetzt etwas schwerer sein nen Key zu gewinnen: http://eu.aiononline.com/de/news/article/n..._betawochenende
 
hey, hab jetzt (gestern) Aion vorbestellt bei amazon, wann erhalte ich den code?
soweit ich gesehn habe brauche ich den ja um das spiel runterzuladen, oder?

PS: danke für die antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum 126.874 Mal,
Hier die Original email von Amazon (als Beispiel), man erkennt wie das ganze dann ablaufen soll:

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de "Aion" bestellt und erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code, mit dem Sie folgende Extras für Aion freischalten können: - Zugang zu allen Aion Beta Events - Zugang zur Server- und Character-Vorauswahl - Früherer Zugang zum fertigen Spiel - Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde). Anleitung zur Einrichtung des Aion Accounts: 1. Gehen Sie auf www.AionOnline.com/playbeta. 2. Folgen Sie den Anweisungen zur Erstellung eines NCsoft® Master Accounts (oder loggen Sie sich einfach ein, wenn Sie schon einen Master Account haben). 3. Geben Sie den 20-stelligen Seriencode aus dieser Mail ein (dieser Code kann nur einmal verwendet werden). 4. Wenn der Account erstellt ist, werden Sie kurze Zeit später eine E-Mail mit allen Details zum Download und zur Installation von Aion erhalten. 5. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen sollten, besuchen Sie bitte http://uk.support.ncsoft.com
oder auch folgenden Link: http://help.ncsoft.com/cgi-bin/ncsoft.cfg/...ated=1083816844. Achtung: das erste Beta-Wochenende startet am 19.06.2009.

Hier ist Ihr Code/sind Ihre Codes: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Mehr Games
http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_0/?node=301052



Beste Grüße

Ihr Amazon.de-Team
http://www.amazon.de/
 
soweit war ich auch schon, nur habe ich diese e-mail noch nicht erhalten -.-
meine frage war auch wann sie komen sollte, wie das abläuft hab ich kapiert, hab nur kein bock an diesem weekend die beta zu verpassen weil ich nix runterladen kann -.-

trotzdem danke
 
soweit war ich auch schon, nur habe ich diese e-mail noch nicht erhalten -.-
meine frage war auch wann sie komen sollte, wie das abläuft hab ich kapiert, hab nur kein bock an diesem weekend die beta zu verpassen weil ich nix runterladen kann -.-

trotzdem danke


sollte rechtzeitig kommen. Hatte es mir letzens 2 Tage vor Betaanfang bestellt und pünktlich den Key für den Acc bekommen (allerdings bei NCsoft). Also noch bissle Geduld. In der zwischen Zeit kannst du dir ja schon mal den Clienten runterladen.

Und imo hat Amazon verlauten lassen das sie die Keys am 1ten Verschicken, mein ich hier irgendwo gelesen zuhaben.
 
Zurück