EU Beta Download Fix

Also hab mir den Launcher gezogen aber Aion lädt er nicht. Kommt immer nur "Verbindungsaufbau..." "Neuer verbindungsversuch", runterladen tut er nix.


€ : ok nu hat er angefangen, dauert wohl etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab mir den Launcher gezogen aber Aion lädt er nicht. Kommt immer nur "Verbindungsaufbau..." "Neuer verbindungsversuch", runterladen tut er nix.

Einfach mal ein bisschen hier lesen, dann würde es auch klappen
tongue.gif


Runterladen, starten, auf Datei --> Einstellungen --> Fortgeschritten bei Region erstmal auf Nordamerika stellen, da es sonst sein kann, dass du nicht runterladen kannst. Wenn der Download fertig ist, wieder auf Europa stellen, da man sonst nicht auf die Europäischen Server kommt.
 
danke jetzt bin ich beruhigt
würde mir gerne den client ziehen, brauch ich dafür nicht den code?
ich find den download net
sry bin noob was sowas angeht desswegen frage ich soviel

PS: wieviel beta wird es noch für aion geben? weiß das einer?
 
danke jetzt bin ich beruhigt
würde mir gerne den client ziehen, brauch ich dafür nicht den code?
ich find den download net
sry bin noob was sowas angeht desswegen frage ich soviel

PS: wieviel beta wird es noch für aion geben? weiß das einer?

sry aber zu deinen Fragen findest zu zig Antworten hier in diversen Threads. Zudem wurde der Link zum Clienten auch schon mehr als 1mal gepostet...
 
habs grade gefunden un wollte den beitrag noch editieren
warst aber schneller ^^

trotzdem
wieviel beta wird es noch geben?
 
-.- ok ich nehme alles zurück... den launcher habe ich, da steht aber noch kein aion dabei, wie komm ich denn da jetzt weiter?
und ich hab vorher gekuckt in anderen threads hab ich darüber nichts gefunden
zumindest bis jetzt nicht
 
dort müsste bei "Nicht installiert" - Aion stehen
Zu den Betas: die gehn noch bis in den August rein sprich 3 oder 4 noch. Aber irgendwo hier standen auch die genauen Daten(wer suchet der findet ^^)
 
ok problem: da is kein aion
hat wer ne idee?
hab auch schon mehrmals installiert bzw. neu runtergeladen und dann installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wo hast du den Clienten jetzt geladen?
 
so neuerung
kann aion runterladen, aber nur die version der amerikaner
schlimm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so neuerung
kann aion runterladen, aber nur die version der amerikaner
schlimm?

nö. das ist kein Problem. Die kannst du ja wenns fertig geladen ist auch problemlos in die EU Variante umstellen (siehe die ersten Paar seiten dort ist ein Link zum Guide dafür)
 
gibt doch ein problem:
wollte nachsehen ob aion richtig funktioniert bzw. das Aion (US) umgestellt auf europa klappt
hab umgestellt und hochgefahren
logge ein: ID or Password does not match
normalerweise sollte da doch jetzt stehen, dass meine spielzeit abgelaufen ist oder sowas (wurde früher in diesem thread schonmal gepostet)
und ich kann Aion EU immernochnet runterladen
 
gibt doch ein problem:
wollte nachsehen ob aion richtig funktioniert bzw. das Aion (US) umgestellt auf europa klappt
hab umgestellt und hochgefahren
logge ein: ID or Password does not match
normalerweise sollte da doch jetzt stehen, dass meine spielzeit abgelaufen ist oder sowas (wurde früher in diesem thread schonmal gepostet)
und ich kann Aion EU immernochnet runterladen

Bei "ID or Password does not match" bist Du in der falschen Region. Du hast den Launcher auf eine Region eingestellt Region (NA oder Europe) in der Du keinen Account hast. Falls Du den Launcher auf "Europe" gestellt hast und jetzt diese Medlung kriegst, hast Du entweder noch keinen Account bei NC-Soft oder einen amerikanischen.
 
habs grade ausprobiert, hab den launcher auf NA gestellt und kam die selbe meldung
bei NC-soft kann ich mich allerdings mit meinem acc einloggen
 
habs grade ausprobiert, hab den launcher auf NA gestellt und kam die selbe meldung
bei NC-soft kann ich mich allerdings mit meinem acc einloggen

Wo hast du denn dein Account her?
Wenn du einen EU Account hast, musst du im Launcher auf Europa stellen.
Wenn du einen US Account hast, musst du im Launcher auf Nordamerika stellen.

Dann klappt das auch.
Wo du das Spiel runtergeladen hast, ist egal, die EU und die US Versionen sind gleich!

Außerdem kam diese Fehlermeldung bei mir auch, bevor ich mich das erste mal einloggen konnte.
Jetzt kommt bei mir:
"We are sorry but this account dies not currently have access to Aion."


Mach dir darum kein Kopf, wird schon gehen und wenn es nicht klappt, wird es ganz sicher nicht an der Aion (US) Version liegen!
Dann ehr daran, dass du ein flasches PW oder so hast.. und der NC Soft Account ist nicht gleich der Aion Account, kommt darauf an, was du eingestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie finde ich das denn raus?
wo bekomm ich dann nen aion acc her???
 
ok alles in ordnung hab den key von amazon bekommen und konnte jetzt nen aion acc erstellen
 
Also ich hab auch eben meinen Key bekommen, wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen (hab Aion(US) aber halt im Launcher auf EU) dann kommt da jetzt
"We are sorry but this account does not currently have access to Aion"

Denk mal das hat so seine Richtigkeit, da bevor ich den Beta-Key hatte auch das mit dem "Does not match" kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück