EU Beta Download Fix

hmm toll haab wohl die EU version funzt trozdem nichts naja bin mal gespannt was denn so alles vorm 20 so ist
 
tjo da können wir nur hoffen und abwarten bis sonntag
victory.gif
 
Also: wer immer auch diese Meldung von wegen "This Program is not aviable in your Country" kriegt soll Ruhe bewahren.Laut offizieller Seite wird dies zum Betastart am Sonntag verschwinden.Also keep cool
smile.gif
 
patch ist da und wird übern dem Launcher bei mir grad gezogen (21,4 MB)
 
Jupp auf 1.5.2 jedoch besteht das GameGuard Problem weiterhin.Also trotzdem noch bis Sonntag warten...
 
naja irgend wie müssen sie uns ja auch beschäftigen, würde sonst weniger spass machen wenn das gleich nach der install funzen würde
 
Huhu,
hab da eine kurze Frage, wenn ich den Launcher auf Europa+German stelle kommt diese Fehlermeldung:
System.Configuration.ConfigurationErrorsException: An error occurred loading a configuration file: Unable to open file 'G:\Program Files\NCSoft\Launcher\Launcher.config' for writing because it is read-only or hidden. (G:\Program Files\NCSoft\Launcher\Launcher.config)
System.IO.IOException: Unable to open file 'G:\Program Files\NCSoft\Launcher\Launcher.config' for writing because it is read-only or hidden.

Auf Europa so stellen geht, aber auf German geht nicht, da steht dann immer wieder Englisch.
Wird im Spiel da etwas beeinflusst, oder ist nur der Launcher auf Englisch?
biggrin.gif

Danke schon mal im vorraus.
 
Hmm nicht das ich wüsste die Sprache dürfte eigentlich egal sein da es sowiso es das Spiel, vor der Vollversion nicht auf Deutsch geben wird!!


P.S. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten ^^
 
Hallo!

Kann mir vielleicht jaemand weiterhelfen von wegen CLient download? Habe nun schon 3x versucht den client runter zu laden, doch jedesmal wenn ich das Archiv entpacken will bekomm ich eine Fehlermeldung "unexpected end of archive". Habe beide Links auf der offz. Homepage versucht sowie den Torrent-Download und keines davon geht.

mfg
 
Huhu,
hab da eine kurze Frage, wenn ich den Launcher auf Europa+German stelle kommt diese Fehlermeldung:
System.Configuration.ConfigurationErrorsException: An error occurred loading a configuration file: Unable to open file 'G:\Program Files\NCSoft\Launcher\Launcher.config' for writing because it is read-only or hidden. (G:\Program Files\NCSoft\Launcher\Launcher.config)
System.IO.IOException: Unable to open file 'G:\Program Files\NCSoft\Launcher\Launcher.config' for writing because it is read-only or hidden.

Auf Europa so stellen geht, aber auf German geht nicht, da steht dann immer wieder Englisch.
Wird im Spiel da etwas beeinflusst, oder ist nur der Launcher auf Englisch?
biggrin.gif

Danke schon mal im vorraus.

Hört sich stark nach Vista an. Öffne mal die Anwendung nochmal neu mit Administrationsrechten und instalier nächstes mal ein Spiel auch in dem vom Betriebsystem vorgesehenen Öffentlichen Ordner "Games"!

Und an Jakal6:
Was für ein Programm verwendest du zum entpacken? Wo entpackst du die Datein?
 
Hi

kann mir einer Helfen hab denn Ordner Runtergeladen und wenn ich ihn öffne heisst es nur der ZIP-komprimierte Ordner ist üngültig oder beschädigt. Habs jetzt schon 3 mal neu Installiert bekomm aber immer die gleiche fehler meldung.
 
Hi

kann mir einer Helfen hab denn Ordner Runtergeladen und wenn ich ihn öffne heisst es nur der ZIP-komprimierte Ordner ist üngültig oder beschädigt. Habs jetzt schon 3 mal neu Installiert bekomm aber immer die gleiche fehler meldung.


Vergleich mal die MD5 Prüfsumme von der Aion Seite mit deiner.Ist sie unterschiedlich: gezogener Client kaputt, oder aber du hast defekte Sektoren auf deiner Festplatte
 
Beta ist bald vorbei. Ich hab den Thread mal aus den Stickys entfernt.
 
Zurück