renschi81
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
also ging zwar alles an mich, mich drüber freuen konnte ich jedoch nicht, da natürlich Platte drin war...
Es droppt ja auch so viel Platte in ner 20er Instanz
also ging zwar alles an mich, mich drüber freuen konnte ich jedoch nicht, da natürlich Platte drin war...
Hab mit 40 gemerkt dass ich zum Tanken ein schild anhaben sollte und kein stoff zutragen habe ^^ Jap dass waren noch tolle zeiten ^^
Hab mit 40 gemerkt dass ich zum Tanken ein schild anhaben sollte und kein stoff zutragen habe ^^ Jap dass waren noch tolle zeiten ^^
Was hat das mit Dummheit oder gar Menschenverstand zu tun ?Da muss man aber schon ZIEMLICH dumm sein und wenig bis garkeinen gesunden Menschenverstand haben O.o
Da muss man aber schon ZIEMLICH dumm sein und wenig bis garkeinen gesunden Menschenverstand haben O.o
Was hat das mit Dummheit oder gar Menschenverstand zu tun ?
Das wäre neu ......leider kann man im Kampf die Waffe nicht wechseln => dumm gelaufen!
leider kann man im Kampf die Waffe nicht wechseln => dumm gelaufen!
ich war bei Malygos und hab mich gewundert, warum meine Heilzauber so schwach waren…
… bis ich die Angel in meiner Hand bemerkt habe… leider kann man im Kampf die Waffe nicht wechseln => dumm gelaufen!