Eure Meinung

Borstenvieh

Quest-Mob
Kommentare
1
Morgen,

ich war ein wenig im Zwiespalt da ich eigentlich nicht so der überzeugte MM´ler bin, konnte aber nicht auf Surv. umskillen da mein Agi viel zu niedrig ist, und dann habe ich eine Skillung gefunden die mir sehr gefallen hat, diese habe ich ein wenig abgewandelt und man siehe es werde licht ^^.
Zur Erläuterung ich habe ca. 300 AP durch umsockeln und Änderung der Verzauberung verloren aber 9 Crit dazubekommen die 6 Agi werden noch durch 8 Agi Steine ersetzt sowie der Schallspeer mit +35 Agi anstatt der Wildheit auf den geschwärzten Speer.
Dann liege ich bei ca. 1700 AP und 32 Crit.

Na ja teilt mir mal mit was ihr davon haltet, es sei noch erwähnt das ich immer mehr richtung Surv. gehen werde, aber mit dieser Skillung würde ich dann Kara Schlangen und Gruul wohl erstmal bestehen muessen.

Erstmal rate ich dir 100% davon ab auf den blauen Crap da 35 Agi zu bringen. Es sind verschwendete Materialkosten. Schallspeer ist da auch nicht besser, pre-Raid-Waffen nunmal...
wink.gif

Hol dir aus Kara Legacy/Vermächtnis und da kannste dann gerne die 35 Agi draufhauen.

Was Survival angeht:
Wenn du deinem Raid was gutes tun willst, dann skille wirklich erst auf SV, wenn du "die Anforderungen erfüllst". SV bringt auch nur dann etwas, wenn euer Raid genug Meleekämpfer in der Gruppe hat. Meine derzeitigen Erfahrungen (max. Gruul) zeigen mir, dass es immo noch nicht der Fall ist, weßhalb ich wehement bei meiner Raid-BM bleibe.

Es nutzt einfach nichts, wenn ich die DPS anderer uns ca. 20 erhöhe, das ganze x5 aber ich selber dann ca 150-200 DPS verliere...

Zu deiner jetzigen Skillung:
Du verschenkst einfach viel zu viel Schaden. SV entweder > 33 für Raids, oder > 17 für Heroic-speccs oder aber garnichts. Wobei dazu gesagt werden muss:
Wenn du natürlich von deiner Gilde in Kara als aktiver CCler mitgenommen wirst, dann sollten die Fallen schon geskillt sein, wobei ich dann eher zur Heroic-BM greifen würde (41/0/20) alternativ Heroic-MM (0/41/20)
Wenn man nicht als vollwertiger SV in den Raid geht (sprich: min. 33 Punkte, siehe Raid-SV aus meinem zweiten Signaturlink), dann MÜSSEN 41 Punkte in BM/MM hin, ansonsten verschenkt man ein unglaubliches Schadenspotential!

Erstmal rate ich dir 100% davon ab auf den blauen Crap da 35 Agi zu bringen. Es sind verschwendete Materialkosten. Schallspeer ist da auch nicht besser, pre-Raid-Waffen nunmal...
wink.gif

Hol dir aus Kara Legacy/Vermächtnis und da kannste dann gerne die 35 Agi draufhauen.

Was Survival angeht:
Wenn du deinem Raid was gutes tun willst, dann skille wirklich erst auf SV, wenn du "die Anforderungen erfüllst". SV bringt auch nur dann etwas, wenn euer Raid genug Meleekämpfer in der Gruppe hat. Meine derzeitigen Erfahrungen (max. Gruul) zeigen mir, dass es immo noch nicht der Fall ist, weßhalb ich wehement bei meiner Raid-BM bleibe.

Es nutzt einfach nichts, wenn ich die DPS anderer uns ca. 20 erhöhe, das ganze x5 aber ich selber dann ca 150-200 DPS verliere...
Zu deiner jetzigen Skillung:
Du verschenkst einfach viel zu viel Schaden. SV entweder > 33 für Raids, oder > 17 für Heroic-speccs oder aber garnichts. Wobei dazu gesagt werden muss:
Wenn du natürlich von deiner Gilde in Kara als aktiver CCler mitgenommen wirst, dann sollten die Fallen schon geskillt sein, wobei ich dann eher zur Heroic-BM greifen würde (41/0/20) alternativ Heroic-MM (0/41/20)
Wenn man nicht als vollwertiger SV in den Raid geht (sprich: min. 33 Punkte, siehe Raid-SV aus meinem zweiten Signaturlink), dann MÜSSEN 41 Punkte in BM/MM hin, ansonsten verschenkt man ein unglaubliches Schadenspotential!

Jo Dank dir !
Jo werde in kara als CC-Schlampe mißbraucht (nervt ein wenig)
Hast natürlich nicht ganz unrecht, hatte mir deinen Thread zu den skillungen auch mal zu gemüte geführt.
Vielleicht kannst mir noch ein paar Fragen beantworten:

- ist es den Momentan so das BM mehr schaden machen als MM´ler ?
Als MM´ler bin ich in Kara imme mit ganz oben mal abgesehen von den Passagen wo der Magier und Hexer Bomben da habe ich natürlich keine Schnitte.
- Als BM habe ich das Problem das ich auch im Surv Baum einige Punkte haben muss bzgl. der Fallen das kostet mich ne menge DPS da ich normalerweise 41/20/0 Als BM skillen würde.

Ich habe leider nur die Erfahrungswerte, welche ich in meiner Gilde sammeln konnte. Des Weiteren habe ich bisher nur als Raid-BM gespielt (auf Raids bezogen).

Wir sind 3 Jäger in unserer Gilde, welche - wie es mir scheint - alle recht gut spielen können. Die ersten 2 Plätze bei Gruul werden von meinem KL und mir belegt. Beide die selbe Raid-BM Skillung.
Der dritte Platz ging letztens an unseren MMler, ich habe ihn allerdings erst 1 mal spielen gesehen. Sein Equip ist leicht besser als meines...

Ich rechne mir beim Raid-BM ein höheres Single-Target-DPS-Potential aus, als es beim MMler der Fall sein würde. MM kommt wirklich nur bei Bossen deutlich zum Vorschein, wo das Pet einfach nur stirbt.
Beispiel aus Karazhan:
Shade of Aran, bei diesem Boss stirbt mein Pet so oft wie sonst nirgends. Jeder MM würde mich im Schaden dort mit Sicherheit einholen, wobei ich auch ohne Pet-Dauereinsatz nicht gerde wertlos bin
wink.gif

Und was die DPS angeht.
Du schreibst selbst, dass du als CCler missbraucht wirst. Nun kommt es ganz darauf an, wie sehr du deine CC einsetzt. Ist es nur als CCler bei Moroes, oder sollst du gezielt bei jeder zweiten Mobgruppe was in die Falle nehmen.
Bei ersterem würde ich auf die Fallen verzichten. Bei Moroes reichen die normalen Fallen + Pet aus. Immer von ganz links nach ganz rechts laufen, dann klappt das Problemlos. Erschütternder Schuss, sobald der Mob aus der Falle ist. Bei einem Resists schnell bescheid geben, ein Pala kann den Mob kurz Stunnen, ein Krieger kurz wegspotten etc, so dass du wieder an die andere Seite des Raumes gelangen kannst.

Meine Falle wird eigentlich nur bei Moroes wirklich genutzt. Bei den Geistern in Richtung Aran/Groll/Prince sind die Fallen ohnehin recht wirr einzusetzen, da es sich um Caster handelt. Und man diese nur erschwerlich in die Fallen bekommen wird.

Sprich es am besten mal mit deiner Raidleitung/deinem KLs ab, in wie weit sie dich einsetzen wollen, eine sinnigere Antwort kann ich dir dazu nicht geben.

Ich selbst habe halt 41/20/0 und fahre damit in Kara/Gruul sehr gut.

Zurück