Hallo zusammen.
Ich spiele meinen Hunter schon sehr lange, stehe aber im mom vor einem großen Rätsel.
Ich habe sehr starke DPS Schwankungen, damit meine ich nicht vom 10ner zum 25ger Raid oder je nach Boss, da weiß ich das man an manchen Bossen mehr Schaden macht als an anderen und das noch je nach Support. Ich Rede von gleichen Bedingungen, als Beispiel PDK 25. An einem Tag fahre ich im Schnitt 4-5 K DPS. An anderen Tage habe ich Probleme auf 3,5K zu kommen , obwohl ich sogar der Meinung bin dass ich mit meinem Gear locker über 5k kommen sollte.
Erstmal ein paar Daten:
Das Arsenal is leider im mom Down deshalb gibts keinen link.
Mein Gear is im grunde item Lev 213 bei den schlechten Sachen bis hoch zu T9,5
meine Skillung 0 / 20 / 51 (also SV)
Alles auf Agi verzaubert und gesockelt
Glyphen: Tödlicher Schuss, Zucerlässiger Schuss und Explosiv Schuss
Mein Pet is der weiße Tiger aus dem Schlingendornthal
Meine Rota (nach Priorität): Tödlicher, Explosiv, Gezielter und Zuverlässiger (Schwarzer Pfeil und Schlangenbiss immer auf cd genauso wie Schnellfeuer und Trinket)
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
P.S. bitte keine Flames
Ich spiele meinen Hunter schon sehr lange, stehe aber im mom vor einem großen Rätsel.
Ich habe sehr starke DPS Schwankungen, damit meine ich nicht vom 10ner zum 25ger Raid oder je nach Boss, da weiß ich das man an manchen Bossen mehr Schaden macht als an anderen und das noch je nach Support. Ich Rede von gleichen Bedingungen, als Beispiel PDK 25. An einem Tag fahre ich im Schnitt 4-5 K DPS. An anderen Tage habe ich Probleme auf 3,5K zu kommen , obwohl ich sogar der Meinung bin dass ich mit meinem Gear locker über 5k kommen sollte.
Erstmal ein paar Daten:
Das Arsenal is leider im mom Down deshalb gibts keinen link.
Mein Gear is im grunde item Lev 213 bei den schlechten Sachen bis hoch zu T9,5
meine Skillung 0 / 20 / 51 (also SV)
Alles auf Agi verzaubert und gesockelt
Glyphen: Tödlicher Schuss, Zucerlässiger Schuss und Explosiv Schuss
Mein Pet is der weiße Tiger aus dem Schlingendornthal
Meine Rota (nach Priorität): Tödlicher, Explosiv, Gezielter und Zuverlässiger (Schwarzer Pfeil und Schlangenbiss immer auf cd genauso wie Schnellfeuer und Trinket)
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
P.S. bitte keine Flames