AltathirChris
Quest-Mob
- Registriert
- 12.01.2008
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
hi leuts
ich wollt mal fragen wie das denn mit der balance bei war aussieht weil ein paar klassen einfach übertrieben stark sind
soll jetzt kein mimimiii sein sondern ein normaler thread
gleicht sich das mit der stärke irgendwann aus??
hier maln paar beispiele:
disciple of khaine und der sigmar priester machen fett damage und sind unglaublich zäh durch mittlere rüstung und self heal
dunkelelfen zauberer und feuerzauberer machen den übertrieeeeeebensten schaden und so zerbrechlich wie überall angeprangert wird sind die nich wirklich
der vergleich zwischen magus und zauberin zeigt das ja wohl ziemlich deutlich
der magus: ein "defensiver" zauberer wird in der beschreibung gesagt
jo der dämon is ja ma ziemlich fürn popo weil die 20 schaden alle 2 sekunden sind nichmals die 2sekunden cast time wert es sei denn er wird nich beschossen/der magus stirbt vorher/er hat die ganzen 3 minuten über ein target
defensiv hies bis vor kurzem für mich zäh/ausdauernd usw.
is der magus ja mal nich wirklich im vergleich zur zauberin
die zauberin: ballert einem schon auf lvl 10-15 ma eben nen 500er crit rein
bekommt dafür zwar mal nen rückschlag von 200 is aber auch egal weil die gegner stehn nach einem 2sec cast und nem instant hinterher sowie nich mehr
is ungefähr genauso ausdauernd wie der magus.........
gleicht sich das auf 30-40 noch aus?? meine beurteilung stützt sich auf den bereich 1-20 daher wollt ich mal eure meinung hörn
so far
ich wollt mal fragen wie das denn mit der balance bei war aussieht weil ein paar klassen einfach übertrieben stark sind
soll jetzt kein mimimiii sein sondern ein normaler thread
gleicht sich das mit der stärke irgendwann aus??
hier maln paar beispiele:
disciple of khaine und der sigmar priester machen fett damage und sind unglaublich zäh durch mittlere rüstung und self heal
dunkelelfen zauberer und feuerzauberer machen den übertrieeeeeebensten schaden und so zerbrechlich wie überall angeprangert wird sind die nich wirklich
der vergleich zwischen magus und zauberin zeigt das ja wohl ziemlich deutlich
der magus: ein "defensiver" zauberer wird in der beschreibung gesagt
jo der dämon is ja ma ziemlich fürn popo weil die 20 schaden alle 2 sekunden sind nichmals die 2sekunden cast time wert es sei denn er wird nich beschossen/der magus stirbt vorher/er hat die ganzen 3 minuten über ein target
defensiv hies bis vor kurzem für mich zäh/ausdauernd usw.
is der magus ja mal nich wirklich im vergleich zur zauberin
die zauberin: ballert einem schon auf lvl 10-15 ma eben nen 500er crit rein
bekommt dafür zwar mal nen rückschlag von 200 is aber auch egal weil die gegner stehn nach einem 2sec cast und nem instant hinterher sowie nich mehr
is ungefähr genauso ausdauernd wie der magus.........
gleicht sich das auf 30-40 noch aus?? meine beurteilung stützt sich auf den bereich 1-20 daher wollt ich mal eure meinung hörn
so far