Cravardo
Quest-Mob
- Registriert
- 29.03.2010
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
Guten Abend zusammen,
ich wollte mal wieder meinen alten Rechner formatieren. Doch leider ist mir da jetzt was großes in die Quere gekommen.
Wenn ich von diesen 3 Optionen die mir zu Auswahl stehen...
...formatieren
...repapieren
...verlassen
formatieren anklicke, dann sollte es doch normalerweise formatieren.
Doch dann kommt eine Fehlermeldung.
Dazu bleibt mir natürlich ncihts anderes übrig, wie F3 zu drücken. Ich habe auch schon die Reparaturs-Möglichkeit ausgewählt, aber es kommt die selbe Fehlermeldung.
Die Festplatte steck richtig drinnen. Verstaubt ist sie auch nicht. In Google finde ich auch nichts, dass mir weiterhelfen könnte. Der Rechner hat vor 'nem guten Monat noch 1a geklappt.
Weiß hier vielleicht jemand, was ich da machen kann? Der Rechner selber funktioniert ja ...
lg
ich wollte mal wieder meinen alten Rechner formatieren. Doch leider ist mir da jetzt was großes in die Quere gekommen.
Wenn ich von diesen 3 Optionen die mir zu Auswahl stehen...
...formatieren
...repapieren
...verlassen
formatieren anklicke, dann sollte es doch normalerweise formatieren.
Doch dann kommt eine Fehlermeldung.
Windows XP Home Edition Setup
Es konnte keine installierte Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig
mit dem Computer verbunden sind, und dass alle Harwareeinstellungen
für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweie
ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken Sie die F3-TASTE, um
die Installation abzubrechen.
Dazu bleibt mir natürlich ncihts anderes übrig, wie F3 zu drücken. Ich habe auch schon die Reparaturs-Möglichkeit ausgewählt, aber es kommt die selbe Fehlermeldung.
Die Festplatte steck richtig drinnen. Verstaubt ist sie auch nicht. In Google finde ich auch nichts, dass mir weiterhelfen könnte. Der Rechner hat vor 'nem guten Monat noch 1a geklappt.
Weiß hier vielleicht jemand, was ich da machen kann? Der Rechner selber funktioniert ja ...
lg