Feral Druiden kein Rustungs Cap mehr? Oo

bakl

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Als ich gesternd freudig einlogte stellte ich dan fest warum zum teufel habe ich nur noch 21323 Rustung mm ok die skill punkte fehln vieleicht. Auch dieses hat mich nicht auf die erhöffte 32k Rustung gebracht

weil wie mir später auf gefallen ist auf allen PVE Items der Rustung bonus fehlt. Ich ich habe mir dan das PVP zeugs angezogen und stellte fest das ich damit doch tatsächlich mehr Rustung habe Oo was soll der scheiß ich wie bitte soll ich ohne 75% absorb gescheit raiden können das packt doch kein heiler. da kan ich ja auch in katze tanken >.<

Also warum für pvp items so wenig Rustung?

Sry für Rechtscheibfehler

War schon eeeeeewig angekündigt..gab auch schon geshätzte 5-10 Threads dazu

Wer Sufu der findet

Wie wäre es wenn du dich mit den neuen Skills/Talenten erst mal richtig auseinander setzt...

Du bekommst statt dessen mehr ausweichen und über die Skillung weniger Schaden. Und du brauchst keine Verteidigungswertung mehr. Du kannst mindestens !!!!! genauso gut in Raids tanken wie vorher...

Als ich gesternd freudig einlogte stellte ich dan fest warum zum teufel habe ich nur noch 21323 Rustung mm ok die skill punkte fehln vieleicht. Auch dieses hat mich nicht auf die erhöffte 32k Rustung gebracht

weil wie mir später auf gefallen ist auf allen PVE Items der Rustung bonus fehlt. Ich ich habe mir dan das PVP zeugs angezogen und stellte fest das ich damit doch tatsächlich mehr Rustung habe Oo was soll der scheiß ich wie bitte soll ich ohne 75% absorb gescheit raiden können das packt doch kein heiler. da kan ich ja auch in katze tanken >.<

Also warum für pvp items so wenig Rustung?

Sry für Rechtscheibfehler
jo und? jetzt guck dir die "neue"skillung mal an.... und rate mal was der druide jetzt kann!!!? jo er hat 1 mal last stand, dann verringert sich sein schaden, jemehr leute in seiner gruppe sind um gewissen prozentsatz(AUCH MAGIESCHADEN omfg) die ausweichwertung wird auch nochmal fett erhöht.

naja deswegen hast du auch so wenig rüssi an deinen sachen, wenn du dich einbisschen mehr informiert hättest was im neuem addon alles geändert wirs, wäre es dir auch aufgefallen, das die druiden ihre dicke rüssi verlieren(auch wegen der pvp rüssi der healdruiden in arena), aberauch dass sie dafür einige neue skills und höhere ausweichwertung bekommen.

jo und? jetzt guck dir die "neue"skillung mal an.... und rate mal was der druide jetzt kann!!!? jo er hat 1 mal last stand, dann verringert sich sein schaden, jemehr leute in seiner gruppe sind um gewissen prozentsatz(AUCH MAGIESCHADEN omfg) die ausweichwertung wird auch nochmal fett erhöht.

naja deswegen hast du auch so wenig rüssi an deinen sachen, wenn du dich einbisschen mehr informiert hättest was im neuem addon alles geändert wirs, wäre es dir auch aufgefallen, das die druiden ihre dicke rüssi verlieren(auch wegen der pvp rüssi der healdruiden in arena), aberauch dass sie dafür einige neue skills und höhere ausweichwertung bekommen.

Wieviel Ausweichwertung mehr hast du denn jetzt????
Ich hab momentan Katzenskillung und mir fehlen lockere 9% zu meiner vorherigen Ausweichwertung. Wenn ich mir recht erinnere kann man 10% Ausweichen skillen. Hmmmm, also 1% mehr als vorher.....Wahnsinn.....

hmmm ok, ich probier mal die Tankskillung aus bevor ich hier noch weiter Blödsinn erzähle
biggrin.gif

hmmm ok, ich probier mal die Tankskillung aus bevor ich hier noch weiter Blödsinn erzähle
biggrin.gif
mach das^^, sitze grad bei der arbeit, deswegen kann ichs dir net gleich sagen wie viel ausweichen mehr da sind, jedoch isses auch so dass dua lle deine defteile auf agi umstellen kannst,(z.b defring in ausweichwertung, trinkets in agi, ausdauer wechseln, hals=> mit mehr agi, kopf schulter verzauberung kann man teilweise auch wechseln.

Rüstung auch hier drastisch zurück - Ich hoffe, dass die T-Teile aus Nordrend ein wenig Rüssibonus haben, die würfeln wir ja keinem Schurken weg
biggrin.gif

Ausweichchance ging bei mir gestern um knapp 2% hoch, Rest blieb eig. gleich...

Skaliert jetzt die Ausweichwertung besser mit der Ausweichchance?

ausweichwertung=> XX wertung =1% ausweichen
auchweichchanse= %ausweichen

oder nicht?

Es wird keine Lederrüstungen mit erhöhten Rüstungswerten mehr geben, wir werden mit den Schurken um die gleichen Gegenstände würfeln. Ich gehe davon aus das die erhöhte Rüstung auf einigen PVP Teilen nicht gewollt ist.
Mir ist auch aufgefallen das man zwar deutlich mehr Ausweichen skillen kann, das man aber nicht auf die 6% mehr kommt die man skillen kann.
Das man nun durch die neuen Skills weniger Schaden bekommt halte ich für ne Milchmächen Rechnung.

Wenn man von 75% Absorb auf 65 bis 68% kommt so erhöht sich der Schaden den man erleidet von 25 auf zumindest 32 %, und das ist eine relative Steigerung von mindestens 28%.
Die maximal 12% weniger Schaden gleichen das nur teilweise aus,

Im Endeffekt wird es nicht sehr viel schlechter als vor dem Patch gehen, da es keine Crushings bei Bossen mehr gibt, die 12% weniger Schaden ja auch für nicht physischen Schaden gelten und es die ein oder andere Fertigkeit gibt die den Bärchen in manchen Situationen doch den Allerwertesten retten wird.

Es wird keine Lederrüstungen mit erhöhten Rüstungswerten mehr geben, wir werden mit den Schurken um die gleichen Gegenstände würfeln. Ich gehe davon aus das die erhöhte Rüstung auf einigen PVP Teilen nicht gewollt ist.
Mir ist auch aufgefallen das man zwar deutlich mehr Ausweichen skillen kann, das man aber nicht auf die 6% mehr kommt die man skillen kann.
Das man nun durch die neuen Skills weniger Schaden bekommt halte ich für ne Milchmächen Rechnung.

Wenn man von 75% Absorb auf 65 bis 68% kommt so erhöht sich der Schaden den man erleidet von 25 auf zumindest 32 %, und das ist eine relative Steigerung von mindestens 28%.
Die maximal 12% weniger Schaden gleichen das nur teilweise aus,

Im Endeffekt wird es nicht sehr viel schlechter als vor dem Patch gehen, da es keine Crushings bei Bossen mehr gibt, die 12% weniger Schaden ja auch für nicht physischen Schaden gelten und es die ein oder andere Fertigkeit gibt die den Bärchen in manchen Situationen doch den Allerwertesten retten wird.

Naja, im Endeffekt erhält man jetzt weniger Schaden durch die Skills, allerdings bekommt man mehr Schaden durch die verringerte Rüstung. Und ich wollte ja auch nur wissen ob sich das jetzt soweit ausgleicht, dass man weiterhin vernünftig tanken kann.
Ich will ja auch gar nicht weniger Schaden als vorher bekommen, sondern einfach nur weiter tanken können. Das war mein Problem
wink.gif

Und hat denn jetzt jemand Zahlen ob sich die Verhältnisse verändert haben, oder sind sie gleich?
Also 15 Beweglichkeit = 1% Ausweichen, bzw 20 Ausweichwertung = 1% Ausweichen??
Wäre ja schon interessant ob man auf jeden Fall weiter Beweglichkeit sockelt oder doch lieber Ausweichwertung
wink.gif

Gut, die Zahlen werden sich mit der Erweiterung soundso ändern, und ich denke ich werde auch nicht anfangen für die 4 Wochen noch mein ganzes Equip umzusockeln um die Verteidigung rauszubekommen. Dazu bin ich viel zu geizig
biggrin.gif

Habe in meinem ersten Posting oben die Wörter vertauscht:

Skaliert jetzt die Ausweichchance besser mit der Ausweichwertung - d.h. kriege ich jetzt 1% mehr Ausweichen für X Ausweichwertung, und ist X kleiner als früher, oder hat sich an der Umrechnung gar nix geändert?

Naja, im Endeffekt erhält man jetzt weniger Schaden durch die Skills, allerdings bekommt man mehr Schaden durch die verringerte Rüstung. Und ich wollte ja auch nur wissen ob sich das jetzt soweit ausgleicht, dass man weiterhin vernünftig tanken kann.
Ich will ja auch gar nicht weniger Schaden als vorher bekommen, sondern einfach nur weiter tanken können. Das war mein Problem
wink.gif

Und hat denn jetzt jemand Zahlen ob sich die Verhältnisse verändert haben, oder sind sie gleich?
Also 15 Beweglichkeit = 1% Ausweichen, bzw 20 Ausweichwertung = 1% Ausweichen??
Wäre ja schon interessant ob man auf jeden Fall weiter Beweglichkeit sockelt oder doch lieber Ausweichwertung
wink.gif

Gut, die Zahlen werden sich mit der Erweiterung soundso ändern, und ich denke ich werde auch nicht anfangen für die 4 Wochen noch mein ganzes Equip umzusockeln um die Verteidigung rauszubekommen. Dazu bin ich viel zu geizig
biggrin.gif
sollte eigentlich gleich geblieben sein. ab dem addon wird es jedoch anders sein:d.h für jeden weiteren lvl wird man mehr agi pro auchweichen % brauchen.

Hi Leute, sry für die Frage, aber ich komme erst heute wieder mal zum Zocken (seit dem Patch) und muß auch meine Talente neu Vergeben!!

Kann mir jemand gescheite Tankskillungen posten, oder zumindest jemand verraten, durch welche Talente ich auf mehr Ausweichen komme?

MfG

Hi Leute, sry für die Frage, aber ich komme erst heute wieder mal zum Zocken (seit dem Patch) und muß auch meine Talente neu Vergeben!!

Kann mir jemand gescheite Tankskillungen posten, oder zumindest jemand verraten, durch welche Talente ich auf mehr Ausweichen komme?

MfG

Einfach mal den Talentbaum lesen.. das sollte doch wirklich nicht so schwer sein herauszufinden welches Talent mehr Ausweichen bringt.

Machen die -12% durch das Talent -12% des Gesamtschadens oder -12% des Schadens der nach der Rüstungsreduzierung übrig bleibt?

Die Reduzierung findet soweit ich weis vor der Schadensreduktion durch Armor statt, wie bei der Defstance vom Krieger. Du hast also 88% statt 100% Grundschaden.

Das Talent wirkt nur in Katzen und NICHT in Bärenform

Wenn du Protector of the Pack meinst Ave liegst du leider falsch:
"...and for each friendly player in your party when you enter Bear Form or Dire Bear Form, damage you take is reduced...
Sorry, aber deutlicher gehts einfach nicht
tongue.gif

Oder reden wir hier völlig aneinander vorbei gerade!? o0

Grüße
Caym - EU Taerar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene, tut ihr nicht. Avenenenenenenera (oder so *g*) sollte lieber den Bäumchen treu bleiben ^^
Dieser verwechselt das nämlich mit dem Talent, welches den AoE-Schaden vermindert, und das wirkt nur auf die Miezekätzchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück