Feral Druiden kein Rustungs Cap mehr? Oo

Die Reduzierung findet soweit ich weis vor der Schadensreduktion durch Armor statt, wie bei der Defstance vom Krieger. Du hast also 88% statt 100% Grundschaden.

Wenn du zweimal einen Prozentwert von einer Zahl X abziehen sollst, ist es egal in welcher Reihenfolge du das tust.
Egal ob du erst den Damage-Absorb durch Rüstung vom eingehenden Schaden abziehst, oder erst die 12% durch das Talent in einer 5er Gruppe, du kommst auf den gleichen verminderten Schaden.
 
Wenn du zweimal einen Prozentwert von einer Zahl X abziehen sollst, ist es egal in welcher Reihenfolge du das tust.
Egal ob du erst den Damage-Absorb durch Rüstung vom eingehenden Schaden abziehst, oder erst die 12% durch das Talent in einer 5er Gruppe, du kommst auf den gleichen verminderten Schaden.
naja es hängt davon ab obs jetzt zuerst 12% weniger schaden und davon dann die 65-70% rüssi absorb abgezählt werden oder alles zusammen gerechnet wird.

(schadenszahl X - 12%) = 100% eingehender schaden
100% -68%[rüssiabsorb] = totaler schaden


oder

schadenzahl X - 12%[alphatier] -68%[rüssiabsorlb]= totaler schaden
 
naja es hängt davon ab obs jetzt zuerst 12% weniger schaden und davon dann die 65-70% rüssi absorb abgezählt werden oder alles zusammen gerechnet wird.

(schadenszahl X - 12%) = 100% eingehender schaden
100% -68%[rüssiabsorb] = totaler schaden


oder

schadenzahl X - 12%[alphatier] -68%[rüssiabsorlb]= totaler schaden

Ich habs noch einmal nachgeschlagen. Es ist Teil der Spielmechanik, dass die Prozentwerte nacheinander abgezogen werden, also wie in deiner ersten Rechnung. Demzufolge ist es egal ob man als erstes Rüstungsabsorb, oder als erstes Alphatier abzieht, der eingehende Schaden bleibt gleich.
 
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