Feral: +heal

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
ein froehliches hallo an alle mitdruiden!
angeregt durch eine frage im kriegerforum ist mir eine ueberlegung gekommen. undzwar ist auf dem feral pvp set auch mehr oder wneiger +heal drauf.
nun meine frage: wirkt sich dieser plus heal auch auf rasende regeneration und den verbesserten rudelfuehrer aus?
bei letzterem wuerde es natuerlich nur fuer sich selber gelten, da es ja theoretisch nur ein lokaler buff ist, aber trotzdem wuerde es sich ja dann etwas mehr lohnen.

ich nehme mal das arena- und pvpset als beispiel.
arena (+105 heilung)
rasende regeneration: 250 + 105=355 pro tick,
rudelfuehrer (bei angenommenen 7.000hp): 280 + 105 = 385,
rudelfuehrer (bei angenommenen 14.000 hp): 560 + 105 = 665.

pvp (+163 heilung)
rasende regeneration - 250 + 163=413 pro tick,
rudelfuehrer (bei angenommenen 7.000 hp): 280 + 163 = 434,
rudelfuehrer (bei angenommenen 14.000 hp): 560 + 163 = 723.

also wie man sieht skaliert es spaeter eher schlecht als recht, aber es waere dennoch eine begruendung fuer +heal, da es z.b. rasende regeneration spaeter wieder attraktiver machen wuerde.

ich selber empfinde als feral ein wenig intelligenz auf ausruestung als ein muss, gerade wegen der shapeshifting kosten, aber + heal waere abgesehen von "stun-heal-one-on-one-phasen" echt nicht brauchbar .

was meint ihr dazu und koennt ihr die ueberlegung bestaetigen?

PS: die ueberlegung war urspruenglich, ob kreuzfahrer und blutrausch durch +heal gefoerdert werden wuerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barbarina

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
29
Jau hab ich mich auch oft gefragt bin aber sobald ins Game gekommen immer von ab weil Gilde irgendwas wollte.
Da ich eine Kara Gruppe Leite und aufgrund des Vorhandenseins eines weiteren Ferals + Def Tank´s ein komplettes Heiloutfit habe kann ich das gern mal testen. Denke aber das es sich nicht auswirkt, denn + Heal beeinflußt ja nur echte Heals jedoch keine " Procs" habe das damals mal mit meiner Kriegerin und TF getestet ( komplettes Stoffizeug an und mich buffen lassen ) und weder der Krit des Procs noch der Dam wurde erhöt, sonst würde ich wohl jetzt noch in Palaklamotten durch die Gegend rennen.



Edit: Nachtrag habe es gerade ausgetestet nein es wirkt auf keinen der beiden Effekte.
Heilausrüstung mit Fast 800 Heal + Trinket also über 1k.
Rasende Reg trotzdem nur 250 Heals und Kritts mit 375, also keine Änderung.

Rudelführer bei 8204 Leben 317 min ( warscheinlich am Anfang eines Kampfes oder so ) 329 max, natürlich wie zu erwarten kein Krit ^^( dafür allein müßte mal den Verantwortlich an dieMauer stellen und Auspeitchen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten