hardok
Welt-Boss
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ein froehliches hallo an alle mitdruiden!
angeregt durch eine frage im kriegerforum ist mir eine ueberlegung gekommen. undzwar ist auf dem feral pvp set auch mehr oder wneiger +heal drauf.
nun meine frage: wirkt sich dieser plus heal auch auf rasende regeneration und den verbesserten rudelfuehrer aus?
bei letzterem wuerde es natuerlich nur fuer sich selber gelten, da es ja theoretisch nur ein lokaler buff ist, aber trotzdem wuerde es sich ja dann etwas mehr lohnen.
ich nehme mal das arena- und pvpset als beispiel.
arena (+105 heilung)
rasende regeneration: 250 + 105=355 pro tick,
rudelfuehrer (bei angenommenen 7.000hp): 280 + 105 = 385,
rudelfuehrer (bei angenommenen 14.000 hp): 560 + 105 = 665.
pvp (+163 heilung)
rasende regeneration - 250 + 163=413 pro tick,
rudelfuehrer (bei angenommenen 7.000 hp): 280 + 163 = 434,
rudelfuehrer (bei angenommenen 14.000 hp): 560 + 163 = 723.
also wie man sieht skaliert es spaeter eher schlecht als recht, aber es waere dennoch eine begruendung fuer +heal, da es z.b. rasende regeneration spaeter wieder attraktiver machen wuerde.
ich selber empfinde als feral ein wenig intelligenz auf ausruestung als ein muss, gerade wegen der shapeshifting kosten, aber + heal waere abgesehen von "stun-heal-one-on-one-phasen" echt nicht brauchbar .
was meint ihr dazu und koennt ihr die ueberlegung bestaetigen?
PS: die ueberlegung war urspruenglich, ob kreuzfahrer und blutrausch durch +heal gefoerdert werden wuerden.
angeregt durch eine frage im kriegerforum ist mir eine ueberlegung gekommen. undzwar ist auf dem feral pvp set auch mehr oder wneiger +heal drauf.
nun meine frage: wirkt sich dieser plus heal auch auf rasende regeneration und den verbesserten rudelfuehrer aus?
bei letzterem wuerde es natuerlich nur fuer sich selber gelten, da es ja theoretisch nur ein lokaler buff ist, aber trotzdem wuerde es sich ja dann etwas mehr lohnen.
ich nehme mal das arena- und pvpset als beispiel.
arena (+105 heilung)
rasende regeneration: 250 + 105=355 pro tick,
rudelfuehrer (bei angenommenen 7.000hp): 280 + 105 = 385,
rudelfuehrer (bei angenommenen 14.000 hp): 560 + 105 = 665.
pvp (+163 heilung)
rasende regeneration - 250 + 163=413 pro tick,
rudelfuehrer (bei angenommenen 7.000 hp): 280 + 163 = 434,
rudelfuehrer (bei angenommenen 14.000 hp): 560 + 163 = 723.
also wie man sieht skaliert es spaeter eher schlecht als recht, aber es waere dennoch eine begruendung fuer +heal, da es z.b. rasende regeneration spaeter wieder attraktiver machen wuerde.
ich selber empfinde als feral ein wenig intelligenz auf ausruestung als ein muss, gerade wegen der shapeshifting kosten, aber + heal waere abgesehen von "stun-heal-one-on-one-phasen" echt nicht brauchbar .
was meint ihr dazu und koennt ihr die ueberlegung bestaetigen?
PS: die ueberlegung war urspruenglich, ob kreuzfahrer und blutrausch durch +heal gefoerdert werden wuerden.
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