karstenschilder
Rare-Mob
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 24
es ist ja mitlerweile bekannt, warum es die probleme bei ARR gibt, und das der quatsch mit der der umleitung der packete nur funktioniert wenn man glück hat.. ich weiß garnicht, warum da immernoch so viele meinen sie müssten einen auf schlau machen.
Ich mache keinen auf Schlau. Ich verdiene mit sowas mein Geld. Du solltest vielleich dich selbst mehr zurückhalten, wenn es um Materie geht, von der du nicht wirklich was verstehst. Insbesondere bevor du andere beurteilst.
Ich habe in folgendem Post eine 6 1/2 stündige Dauermessung durchgeführt. Und wie man in den Bildern deutlich sehen kann, sind auf der Strecke 2 Komponenten, bei denen mehr als 20% der Pakete verloren gehen. Wenn ein Paket verloren geht, muss es neu gesendet werden. Damit der Client das macht, muss er zunächst jedoch erst mal zu der Erkenntnis gelangen, dass das Paket nicht angekommen ist usw. Dies dauert alles schon ein wenig und soweit ich das damals im Beta Forum gelesen habe, gab es in 1.0 massive Performanceprobleme durch hohe Serverlast, in Folge dessen einiges von diesem Overhead, welcher dem Client sagt "Paket angekommen", komplett entfernt worden sein soll.
http://forum.square-...l=1#post1838661
Auch das mit dem Umleiten der Pakeze ist kein Quatsch. Ich selbst mache das jetzt seit mehr als drei Monaten so und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Zum Thema Grafikkarte: Im offiziellen Forum war einer mit ner passiv gekühlten HTPC Grafikkarte. Sowas in der Richtung habe ich gemeint. Da kommt es systembedingt zu Verzögerungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: