Tonkra
Rare-Mob
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 21
Auch ich werde kein Abo abschliessen dabei bin ich mit meinen 2 chars erst lvl 21 und 22.Der Grund ist die Instanzpflicht für die Story und die damit verbunde Wartezeit im Finder.
Meine Wenigkeit geht auf die 40 zu und ich habe Frau und Kind und somit Paar mehr "Verpflichtungen" als ab und zu den Müll raus zu bringen^^.
Ich habe den 1 der 3 Dungeons geschafft nach ca 1 Stunde Wartezeit.Leider kann ich pro Tag max 1-1,5 Stunden zocken und somit werde ich die Story nicht vorantreiben können
und nie ein Mount haben, Bank bzw Zugang zu Staatl. Geselschaften.Damit ist die Verlustseite einfach zu hoch.
Sehr positiv seh ich die Berufe die richtig Spass machen(ausser im Kreis 4 Erzvorkommen bzw Bäume abfarmen).
Letztendlich war das Spiel für mich etwa mit Lvl 15 vorbei, Spass gemacht hats bis dahin aber allermal.
mfg Bobb
die frage ist, ob dann mmorpgs generell für dich etwas sind.. wenn du NIEMAlS instanzen machen kannst????!
sorry, kompletter bullshit.
zum anderen sucht man sich einfach ne nette gilde und fragt dort nett, ob jemand mitkommen mag.. schon haste ne gruppe in 5 minuten aufgebaut.
sorry, manche sollten einfach kein mmorpg spielen. ich habe auch wenig zeit, aber das schlägt dem fass dem boden echt aus..
in anderen mmorpgs brauchst du auch ne gruppe, um in der story voran zu kommen... nicht alles ist solo machbar.
nur weil es openworld content und keine instanz ist, macht es keinen unterschied..
leute wie du nerven im mmorpg genre nur.. ich habe auch wenig zeit, und würde mich eher als casual einstufen.. ich spiele auch nur ein paar mal die woche 1-3 stunden. als heiler finde ich aber auch relativ schnell eine gruppe, vor allem wenn ich nett in der gilde mal danach frage, ob jemand bock hat.
aber dieser absolute unwille, mal irgendetwas aus eigener sache anzutreiben... anstatt immer darauf zu pochen, dass man so gar nichts weiter tun muss, um einen knopf drücken zu müssen.. sorry, ist einfach mehr als bescheuert.. vor allem in einem multiplayer spiel... ja, du musst alle 15 stufen mal ne gruppen instanz innerhalb der storyline machen.. sehr, sehr schlimm und nicht machbar..!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: