FIFA WM 2010 Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe auf die three lions.


130px-Fed_angleterre.svg.png


deutschland wird nichts reissen. spanien she ich auch ganz weit vorne.

der einschätzung von Falathrim ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
 
Ich komme immer noch nicht darauf klar, das Löw, dieser besenkte Vollarsch, Frings nicht mit nimmt. Der ist seit Jahren der beste deutsche Mittelfeldspieler. Hat mit am meisten Erfahrungen und ist ein Spielmacher .... fu Löw!

Das ist ja nicht nett geschrieben – und um Himmels Willen nicht den Frings mitnehmen – seine Zeit ist einfach vorbei – und auch nicht Lispel-Kuranyi, mag er auch noch so gut sein bei Schalke…!
 
Das ist ja nicht nett geschrieben – und um Himmels Willen nicht den Frings mitnehmen – seine Zeit ist einfach vorbei – und auch nicht Lispel-Kuranyi, mag er auch noch so gut sein bei Schalke…!


naja Kuranyi soll ja auch die Spiele nicht moderieren sondern Tore schiessen.da ist es mir eigentlich herzlich egal ob er lispelt oder nen Buckel hat,aber in seiner jetzigen Form wäre er tatsächlich ein Kandidat...aber wer Kuranyi sagt muss auch Cacau sagen.denn der trifft im Moment auch wie er will...das gleiche trifft auf Kiessling zu...
ich würde als erste Sturmwahl momentan Kiessling und Cacau auflaufen lassen...ich weiss nich wieviel Stümer er mitnehmen darf,aber ansonsten würde ich halt Gomez,Kuranyi udn Klose noch mitnehmen...aber 5 Stürmer?doch ich glaub so viele nimmt er mit,oder?
 
Jo 5 Stürmer glaub ich auch…aber die Stürmer müssen sich mit der Mannschaft verstehen, und es gibt glaub ich keine großartigen testspiele mehr, also wie will z.B. ein Kuranyi sich da wieder integrieren ? Da wird es ein Poldi leicht haben, auch wenn er beim FC nichts taugt. Und auch Lahm & Klose werden wieder aufblühen, da bin ich mir sicher. Und Schweini ist eine feste Größe geworden, somit mache ich mir nur um die Abwehr etwas Sorgen. Und Neuer ins Tor wenn Adler nicht kann oder ?!
 
Ich hab von Fussball wenig Ahnung aber denke, es wird wieder ein gewisses WM Fieber ausbrechen und Deutschland wird sicherlich das ein oder andere Spiel gewinnen. Obs zum WM Titel reicht steht auf einem anderen Blatt.
 
Klose, Ballack, Lahm, Schweinsteiger und Mertesacker sind ja fest gesetzt. Sie sind ja die Basis der Mannschaft. Der Rest ist variabel.

Aber wie schon gesagt wurde muss jeder Spieler auch in die Mannschaft passen. Klose schiesst zwar momentan wenig Tore aber er ist nach wie vor ein hervorragender Scorer und absoluter Teamplayer.
Schweinsteiger entwickelt sich meiner Meinung nach immer mehr zu einem künftigen Ballack Nachfolger. Für Ballack wird nach der WM ja wahrscheinlich schluss sein und kann mir gut vorstellen, das Schweine dann in die entstehende Lücke rückt. Er ist nicht mehr der Dribbelkünstler, der über die Aussenbahnen kommt, der er mal vor 4 Jahren war.
 
Ich hoffe Spanien wird Weltmeister aber nur aus persönlichen Gründen
wink.gif

Aber wahrscheinlich wird England/Italien/Brasilien Weltmeister
sad.gif


Edit// Wenn Serbien weit kommen würde wär es auch nicht schlecht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Deutschland wir spätestens im Viertelfinale rausfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es nicht so sein wird, Deutschland. Optimistisch kann man ja sein.
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutschland niemals ^^ eher Frankreich xD

Warum rechnet eigentlich nie jemand mit Deutschland?
96 hat keiner mit ihnen gerechnet - Europameister
98 hat nur Berti mit ihnen gerechnet - Blamage
00 hat keiner damit gerechnet, dass sie sich so blamieren
02 hat keiner mit ihnen gerechnet - verloren im Finale
04 haben sie sich mal wieder blamiert
06 hat garantiert keiner mit ihnen gerechnet - "Das Sommermärchen"
08 hat keiner mit ihnen gerechnet - verloren im Finale

naja okay...Konstanz kann man ihnen nicht nachsagen, wenn man recht überlegt
biggrin.gif
 
Das schlimme in Deutschland ist einfach, das die Leute mittlerweile so Erfolgsverwöhnt sind, das sie grundsätzlich erwarten, das es unser Team mindestens ins Finale schafft. Alles andere wäre eine Blamage.

Ein Fussballmannschaft ist aber einem stetigen Wandel ausgesetzt und somit ist es eigentlich fast unmöglich, das diese ständig Weltklassefussball zeigt.
 
Warum rechnet eigentlich nie jemand mit Deutschland?
96 hat keiner mit ihnen gerechnet - Europameister
98 hat nur Berti mit ihnen gerechnet - Blamage
00 hat keiner damit gerechnet, dass sie sich so blamieren
02 hat keiner mit ihnen gerechnet - verloren im Finale
04 haben sie sich mal wieder blamiert
06 hat garantiert keiner mit ihnen gerechnet - "Das Sommermärchen"
08 hat keiner mit ihnen gerechnet - verloren im Finale

naja okay...Konstanz kann man ihnen nicht nachsagen, wenn man recht überlegt
biggrin.gif

ja schon ^^

aber wenn man unsere Frauen mit den Männern vergleicht fällt auf das die Frauen viel besser fussbal spielen xD
 
ja schon ^^

aber wenn man unsere Frauen mit den Männern vergleicht fällt auf das die Frauen viel besser fussbal spielen xD


das kommt daher das die anderen Länder viel schlechtere Frauenmannschaften haben;)
jaja,so plump wie das klingt,aber in fast allen Ländern ist Fussball halt Männerdomäne.selbst hier im "aufgeklärten" Deutschland wird Frauenfussball trotz der Erfolge doch nur müde belächelt...naja,nicht mehr so,wie noch vor ein paar Jahren,aber wieviel schauen sich die Frauen-WM an udn wieviel die Männer-WM???
 
Warum rechnet eigentlich nie jemand mit Deutschland?
96 hat keiner mit ihnen gerechnet - Europameister
98 hat nur Berti mit ihnen gerechnet - Blamage
00 hat keiner damit gerechnet, dass sie sich so blamieren
02 hat keiner mit ihnen gerechnet - verloren im Finale
04 haben sie sich mal wieder blamiert
06 hat garantiert keiner mit ihnen gerechnet - "Das Sommermärchen"
08 hat keiner mit ihnen gerechnet - verloren im Finale

naja okay...Konstanz kann man ihnen nicht nachsagen, wenn man recht überlegt
biggrin.gif

nunja,also in dne letzten 4 EM/WM dreimal im Finale zu stehen nenn ich schon konstant,auch wenn 2004 nix geklappt hat...
udn klar rechnet jeder insgheim hier mit Deutschland.nur jeder hat auch Angst vor einer Blamage.wir sind definitiv eine Turniermannschaft und sind für alles gut,vom Vorrundenaus bis zum Weltmeister...
nur sind wir Deutschen wie Stancer schon schrieb viel zu erfolgsverwöhnt.ein Vorrundenausschied wäre eine nationale Katastrophe,aber auf der anderen seite sind die gegner auch nicht sooooo schlecht und es gibt keine Fussballzwerge mehr,ausser Luxemburg und Liechtenstein...selbst Malta knöpft anderen Ländern Punkte ab.die Zeit wo es eine riesige Kluft gab zwischen den Fussballgiganten udn Fussballzwergen ist längst Geschichte...
auf alle fälle werden viele Mannschaften (fälschlicherweise?) an ihren guten Einzelspielern gemessen und da steht Deutschland nunmal ziemnlich in ner Ecke,denn wer bei uns kann sich schhon mit einem Messi,Ronaldo,Xavi,E'to,Rooney vergelichen...wir müssen uns einmal mehr auf die "guten deutschen Tugenden" verlassen udn über Kampf und Disziplin versuchen was zu reissen,denn individuell gesehen spielen wir ne Klasse tiefer als einige andere...
 
Tja, wie Löw heute mitteile, wird es keinen Kuranyi bei der WM geben. Zwar ein wenig schade für den sportlichen Bereich, aber stören tut es mich nicht. Zumindest hat Löw gezeigt, dass er auch, obwohl nahezu jeder sagt "Blah, Kuranyi muss mit", dagegen sein kann. Ob das für die WM gut ist wird sich wohl in knapp 4-5 Wochen herausstellen...
smile.gif
 
Deutschland wird Jägermeister!
dwarf.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück