Fliegen in azeroth

Wie fändet ihr fliegen in azeroth?

• SUUUUUUUUUPER

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz gut

• naja , wer braucht das schon?

• neee, schrecklich

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wär' jetzt nicht so toll, da es in Azeroth viele texturlose (ist das ein Wort?! oO) Gebiete gibt... Von daher müsste man dort noch nachbearbeiten, aber wozu?
Ja, texturlos ist ein Adjektiv
btt: schlecht, würde spaß wegnehmen und wie gesagt, zu viel texturlos
375. Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht, da Azeroth nicht zum fliegen ausgelegt ist, viele Gebiete sind an Stellen wo man nicht hinkommt unfertig oder gar leer...
Bing Bing Bing - richtige Antwort!
Das ist der Grund, aber nicht die Antwort auf die Frage des TE´s, der nämlich wissen wollte, ob wir es cool fänden.
Ich sage JA zu freiem Fliegen in Azeroth, auch, wenn ich weiss, dass Blizzard das niemals einrichten wird, aufgrund der bekannten Probleme mit den unfertigen Landstrichen.

Riggedi

Ich sage JA zu freiem Fliegen in Azeroth, auch, wenn ich weiss, dass Blizzard das niemals einrichten wird, aufgrund der bekannten Probleme mit den unfertigen Landstrichen.

Riggedi
Gibs zu, du hoffst doch nur auf blutelfische Flugbegleiterinnen (;

Texturlose Gebieteb...na und gabs in Wotlk Beta auch,einfach unsichtbare Mauer aufstellen und gut is .
Dann so Schaen wie das gebiet um Og nachzutexturieren sollte auch keiin Problem sein,wär halt Arbeit ,aber sie können sich ja Zeit lassen.

Zum Thema Lowie Gebiete,da kann doch auch einfach Luftpats wie in Sketis drüber fliegen lassen mit viel größerer Aggrorange

Dat Agrument mit den craften kann ich auch ent verstehen.kann dir doch ma eben egal sein ob das eienr so zu Fuß oder mit FLugmount macht Oo

Hauptstädte können einfach auf den bergen ,bzw. Mauern darum Luftabweher geschütze aufstellen ,die Leute vom Himmel holen.

Zumal ist es vollkommen unrealistisch warum ein Flugpunktgreif fliegen kann ,aber mein Greif nicht

Zu guter letzt:
"Du kannst nicht über das gesamte Lowie-Gebiet Wachen stellen.
Über Orte ja - Rest nein."

Lowie Gebiete sidn nicht gerade groß

Xelyna Hatt gute laune ^^

Hm Ka Wäre toll aber so toll nun auch nich^^

Aber wird Eh nich gehn da Es gebiete Gibt die nicht Fertig sind
Will dich ja nicht stören, aber wieso schriebst du fast jeden Kack groß?
Bevor ihr mich flammt, dass ich nichts zu Thema beigetragen habe:
Fliegne in Azeroth fand ich scheisse, weil einfach vieles dadurch zertört wird. :<

damit würden raids keinen sinn mehr machen, man würde reinfliegen und den boss umhaun, wäre langweilig, also vote 4 schrecklich

Zwei betrunkene Blutelfe die auf einem Vogel im zickzack über Azeroths Himmel flattern? Könnte es tatsächlich etwas schlimmeres geben? oO
Zwei betrunkene nackte Zwereg die auf einem Vogel im zickzack über Azeroths Himmel flattern.
biggrin.gif

Zwei betrunkene nackte Zwereg die auf einem Vogel im zickzack über Azeroths Himmel flattern.
biggrin.gif

Oder noch besser:

"DA SCHAUT ZUM HIMMEL! WIR WERDEN VON FLIEGENDEN GNOMENTODESRITTERN ANGEGRIFFEN!!!" *wegschmeiß*

Das geht dann in die Geschichte von Azeroth als:

"Aufstand der Krümel" ein......

Wie se alle mit lowlevelgebieten kommen. Ihr wisst schon, dass lowlvlgebiete fraktionsbedingt sicher sind?
Nur umkämpfte Gebiete sind nicht sicher, ob mit oder ohne Flugmount wäre doch egal. Und wenn man sich als lvl 10er dann ganken lässt liegts lediglich daran, dass man so doof war pvp modus zu aktivieren
wink.gif

Zum Topic: Schlechte Idee. Das Fliegen soll auf BC und WotLk beschränkt sein. Wie schon erwähnt sind zahlreiche texturlose Gebiete vorhanden. (überall eine unsichtbare Mauer dürfte ziemlich aufwendig werden)

NEIN! Das würde alles Kapputt machen, ausserdem ist die Spiel Engine in Azeroth dafür nicht ausgelegt!

- Lowlevelgebiete wären wohl überhaupt nicht mehr sicher
- Hauptstädte würden wohl von der gegnerischen Fraktion über den "Luftweg" angegriffen

1. Und wo liegt das Problem? Sowohl im PvP als auch im PvE Realm können Allianz/Horde keinen in einem von ihrer Sicht roten Gebiet angreifen...
Und dann einfach noch die Quest NPC´s Unkillbar machen

2. Es gibt bei vielen kleinen Städten in der Scherbenwelt diese Verteidiger, die jeden vom Himmel holen. das könnte man in den Hauptstädten genauso machen.

Blizz hat es Geschafft, einen ganzen Kontinent (Scherbenwelt) flugtauglich zu machen, warum sollten sie an kleinen überarbeitungen in Azeroth scheitern?

Und wo ist die Umfrage?

*schmeißt ein paar passende Satzzeichen und Großbuchstaben in den Raum*

/e: Ui - den Button gefunden?
Btw hätte es spieltechnische Nachteile was z.B. das Einfallen in Low-Gebiete angeht.

Dafür gibt es Wachen auf Flugmounts, wie in der Scherbenwelt auch.

Nein, das muss nicht sein und fänd ich unnötig!

Was ich begrüßen würde wenn die Greifen von den Flugrouten etwas schneller fliegen würden - da sie schon recht laaaaaangsaaaaaaaaam sind!

Blizz hat es Geschafft, einen ganzen Kontinent (Scherbenwelt) flugtauglich zu machen, warum sollten sie an kleinen überarbeitungen in Azeroth scheitern?

Weil Azeroth grösser ist und nie darauf ausgelegt wurde.
Zudem ist Azeroth nicht überall fertig und die Scherbenwelt war so gedacht, dass man fliegen kann. Ergo gibt es da keine unfertigen Stellen wie auf den alten Kontinenten die man überarbeiten müsste.

Könnte es tatsächlich etwas schlimmeres geben? oO
Da ist man nur mal für Minuten in einem andren Thread und schon wird getuschelt...
Nein ich wünsch mir weder mit Blutelfinnen, noch mit anderen Kreaturen meinen Flugmountplatz zu teilen.
Kann ein Mann denn nicht mal die Freiheit für sich geniessen?
drug.gif

Riggedi

dann werd ich nur von irgendwelchen bäumen und wänden angegriffen, da hät ich jetzt weniger lust drauf^^

Zurück