Fliegen in azeroth

Wie fändet ihr fliegen in azeroth?

• SUUUUUUUUUPER

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz gut

• naja , wer braucht das schon?

• neee, schrecklich

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
grade das fliegern macht viel kaputt von der atmosphäre, unerreichbare plätze, geheimnisse...
hat die scherbenwelt was davon???
deswegen finde ich die alte welt einfach bwesser, pls net kaputtmachen

Exakt meine Meinung =)

Ich würds Mist finden! den die alte welt sollte so bleiben wie sie ist und dan würde es warscheinlich luftangriffe auf die hauptstädte geben.
Spielmechanich würde ich schon ein problem sehen was ist mit den jetzt unzugänglichen stellen rundum SW hinter sw.......

ich bin für fliegen in azeroth. ja, es gibt vielen unprogramierten/nicht fertig gestellten content in azeroth, aber mal ganz unter uns... wer bei blizzard ist auf diese unglaublich beknackte idee gekommen, eine spielwelt zu entwerfen in der es nicht vollständig ausmodelierte gebiete gibt? also entweder sie implementieren das fliegen in azeroth und machen eine art unsichtbare mauer um die städte und unfertigen gebiete, oder sie implementieren das fliegen in azeroth und programmieren diese gebiete endlich mal fertig. es ist einfach nur unrealistisch das die viecher vom flugmeister fliegen können,aber wir nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin dagegen. Was soll ich denn dann noch machen, wenn ich Langeweile hab. Exploring wäre dann ja sinnlos.

Wenn man aufmounten könnte aber nicht losfliegen fänd ich ,dass ok.
dasnn wär des nen normales landmount.

ich fänds erlich gesagt auch cool wenns gehen würde nur da müsst eman noch einiges nachprogrammieren ca 40% der karte und dann muss man sich drum kümmern ,dass die hauptstädte dann wenigstens luftabwehr haben und dann sollen se lieber noch Blademaster,Schattenjäger oder was anderes als heldenklasse machen^^

und dann sollen se lieber noch Blademaster,Schattenjäger oder was anderes als heldenklasse machen^^
Wie genau passt das jetzt du dem Thread?
biggrin.gif

fänds ganz cool, spieltechnische nachteile, wie das einfallen in low gebiete könnte man ja durch spezielle flug wachen beheben, die z.b. einen "vom flugmount runterhau debuff" wirken
biggrin.gif

Fliegen wäre toll aber technisch schwer bzw. mit viel Aufwand umsetzbar...

Wird eher nicht eingeführt werden.
sleep.gif

Wär scheisse weil man dann garnix mehr von der Welt sieht! Wie wärs auch noch mitm Gratis Flugmount für lvl1?

es ist einfach nur unrealistisch das die viecher vom flugmeister fliegen können,aber wir nicht
na ja eig is es allgemein unlogisch, dass man überhaupt mit einem greifen fliegen kann.

ausserdem wenn man auch in azeroth überall hinfliegen kann, dann würde wohl jeder auf GM-Insel und Programmierer-Insel rumrennen und die GM's würden dann auch bestimmt viel zu tun haben, wenn einige Noobies in den unfertigen gebieten feststecken >.>

also ich wär dagegen

PEACE LEUTZ
victory.gif

ich finde es nicht gut, schaut euch mal an in shattrath, alles mit netherdrachen zugepflastert und du wirst alle 5 meter übern haufen geflogen. In azeroth sind die städte wesentlich kleiner und halten das nicht aus. aber es wäre interessant und schön, wenn man sich thunderbluff nähert
smile.gif
wenn ihr wisst was ich meine

Blizzard ist nicht zu faul, die ham nur besseres zu tun. Die Arbeiten ja jetz schon dan 3.4 z.b..... und wissen auch schon groooob wie das nächste Addon aussieht.. aber nur die ganze hohen Tiere da ^^.. btw, man könnte auch zuviel HINTER die Instanzen fliegen. Halb Silithus gehört ja zu AQ - was man normal nicht sieht, ZG ist auch offen oben - fast alles intanzen sind oben offen, was soll da denn überall hin? ne ne ne. Das mit den Flugmounts auf der Scherbenwelt und in Nordrend ist ja schön und gut, sei froh das jetzt die Mammuts mit 3 Beifahrersitzen kommen, da gibts dann schon Beige Mammuts mim gelben Schild druf wo Mammutaxi zu sehen ist, oder was? Nene...

Schön sicher, aber dann gäbs nichts mehr zum exploiden. Dafür müsste Blizzard extra die ganze Spielwelt umbauen, denn es gibt viele unbebaute und genutzte Stellen. Sonst gibts wieder Leute, welche sich aufregen, das Blizzard es nicht schafft dort was hinzubauen! Und seien wir uns mal ehrlich, haben wir den lvl 60 nicht auch ohne Flugmount in Azeroth geschafft?

ich bin für fliegen in azeroth. ja, es gibt vielen unprogramierten/nicht fertig gestellten content in azeroth, aber mal ganz unter uns... wer bei blizzard ist auf diese unglaublich beknackte idee gekommen, eine spielwelt zu entwerfen in der es nicht vollständig ausmodelierte gebiete gibt? also entweder sie implementieren das fliegen in azeroth und machen eine art unsichtbare mauer um die städte und unfertigen gebiete, oder sie implementieren das fliegen in azeroth und programmieren diese gebiete endlich mal fertig. es ist einfach nur unrealistisch das die viecher vom flugmeister fliegen können,aber wir nicht

Azeroth ist nicht unfertig. Die Gebiete deren Texturen nicht stimmen, wo also einfach nichts ist sind die Grenzen zwischen den Gebieten - sie werden nicht genutzt, also auch nicht gebraucht.
Ich fänds ultra schwachsinnig weil das viel Arbeit, Zeit und Festplattespeicher fressen würde für: ...nichts! Man kann eh erst ab lv 70 fliegen und ausserdem wären dann die 1-60er Flugrouten ebenfalls überflüssig.

Ich finds schwachsinnig also -> /dagegen.

Zurück