Fliegen in azeroth

Wie fändet ihr fliegen in azeroth?

• SUUUUUUUUUPER

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz gut

• naja , wer braucht das schon?

• neee, schrecklich

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ja ne, wie oben schon gesagt,
unsichtbare mauern um die unfertigen gebiete stellen.
alles klar ^^

(ich spiele bc und werd auch wotlk spielen)
ABER:
was ist mit den leuten die kein BC haben?

das is überhaupt eines der grössten geheimnisse der wow geschichte

*verschwörungstheorie* ??

greetings
victory.gif

man ich wär auch mal fürs fliegen und ich hab bisjetzt noch nicht ein logisches argument von euch skeptikern gehört das dagegen spricht.

1. Argument: Geht nicht weil viele texturlose und unfertige Gebiete. --> dummes argument weil es doch unsichtbare Wände geben kann wie inner WotLKbeta..kommt schon so schwer ist es auch nicht bis 3 zu zählen ..bisschen nachdenken kann doch gefordert werden.

2. Argument das ich hörte war dass die Lowigebiete unsicher wären und die Stadtraids zu einfach wären. noch dümmeres Argument weil es ja Luftwachen geben könnt wie schon gesagt und die lowi gebiete unsicher?? wenn jemand lust hat lowis zu nerven kann er doch auch mit bodenmount reinreiten..o.O

und wenn ich dann noch argumente hör wie: "dagegen weil es alles zerstören würde" kann ich auch nich nachvollziehen..Wir reden hier von nettem Fliegen, damit man nicht ne halbe stunde von A nach B braucht weil die fremdgesteuerten flugtiere keine Luftlinie kennen.. und nicht von na alles zerstörenden Atombombe..
mal ehrlich, lernt mal vernünftig zu argumentieren, denn ich würd gern mal ein richtigen Grund hören, außer das die Entwickler faul sind^^

Edit: Okay bin grad auch etwas gefrustet weil ich 2:50 im Teufelswald losflog um in die Arena der Gurubashi zu komm und erst 3:05 da war...natürlich zu spät
das is doch echt zu viel in ein Spiel 15 Minütige reisen in denen man kaum laufen muss einzu bauen..meinet wegen keine Flugmounts in Azeroth aber dann macht diese dummen Greifen der Flugmeister doch ma schneller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte schon immer mal auf Nefarians Balkon landen zum Frühstückskaffee
rolleyes.gif

Ich fände es nett

^^

Weil Azeroth grösser ist und nie darauf ausgelegt wurde.
Zudem ist Azeroth nicht überall fertig und die Scherbenwelt war so gedacht, dass man fliegen kann. Ergo gibt es da keine unfertigen Stellen wie auf den alten Kontinenten die man überarbeiten müsste.

Ich schätze den von der Gesamtgröße Azeroths nötige Verbesserungen auf gut 2-8%. Und die 2-8% von Azeroth im vergleich zu der Scherbenwelt sind winzig. Das ist keine Hürde.
Ich fänd es bequemer, wenn man einfach auf sein schnelles Fm steigt und zu einem Punkt direkt fliegen kann anstatt mit einem langsamen Reittier oder gar mit der Flugroute irgentwo hinzutraben.

Ich würde gerne in Azeroth fliegen können :/
Jedoch wurde es für sowas nicht designt >.<

Du kannst nicht über das gesamte Lowie-Gebiet Wachen stellen.
Über Orte ja - Rest nein.

Ich bin für 2-3 Katapulte mit einer Wahnsinns reichweite! Munition: GNOME
Ohhh Jaaa das wird ein Spaß
clap.gif

<--- auch gegen das fliegen in Aze...

Schlechte Idee mit dem fliegen in Azeroth
hmmm.gif
,

ich persönlich würde es nicht begrüßen (obwohl ich gern fliege) wenn man in Azeroth fliegen dürfte!!!
Mein Grund? Ganz Einfach! Man hat es als Lowie sowieso schon so schwer wenn du einen neuen Char erstellst oder gerade anfängst mit wow!!! Wenn dann auch noch "Dauer-Camper" auf einem Flug Mount über dir kreist und Dich bei jeder Gelegenheit platt macht... hast Du irgendwann keine Lust mehr... oder? Es ist schon nervig genug als "Neuling" in der Scherbenwelt von hinten angegriffen zu werden... oder traurig genug wenn mehrere auf einem mount auf Dich zu fliegen...

Es ist schon gut so wie es ist...

Schlechte Idee mit dem fliegen in Azeroth
hmmm.gif
,

ich persönlich würde es nicht begrüßen (obwohl ich gern fliege) wenn man in Azeroth fliegen dürfte!!!
Mein Grund? Ganz Einfach! Man hat es als Lowie sowieso schon so schwer wenn du einen neuen Char erstellst oder gerade anfängst mit wow!!! Wenn dann auch noch "Dauer-Camper" auf einem Flug Mount über dir kreist und Dich bei jeder Gelegenheit platt macht... hast Du irgendwann keine Lust mehr... oder? Es ist schon nervig genug als "Neuling" in der Scherbenwelt von hinten angegriffen zu werden... oder traurig genug wenn mehrere auf einem mount auf Dich zu fliegen...

Es ist schon gut so wie es ist...

Klar muss man auch an die Neulinge denken, keine Frage. ABER wer denk mal an die Nicht-Neulinge? Richtig! Keiner!

Edit: Wer sich als Neuling auf einen PvP Server setzt, ist selber Schuld!

toll campen kann man auch mit nem ganz einfachen epicmount , zack hin lowie umgehaun und weg..... was soll sich denn groß ändern? nichts - ihr seid doch alle nur verblendet
clap.gif
blizzard is einfach nur zu faul, die verdienen auch so ihre kohlen wieso mehr tun? gm´s sind keine götter und dudu´s nich imba seht es ein
victory.gif

hmpf, alle noobs die immer alles besser haben wollen....
grade das fliegern macht viel kaputt von der atmosphäre, unerreichbare plätze, geheimnisse...
hat die scherbenwelt was davon???
deswegen finde ich die alte welt einfach bwesser, pls net kaputtmachen

Nee, danke für irgendwas soll man ja noch die Landreitmounts brauchen.

Klar... http://www.world-of-warcraft-blog.de/wp-content/reisen.jpg (Nein, das Bild hab nicht ich gemacht, Menschenpriester und dann auch noch auf deutsch, nein danke
happy.gif
)
BTT: Lieber nicht, auch wenn ich es in den BGs interesannt fände
smile.gif
jo , des is au ncoh ne fragen , wei fändet ihrs aufnem bg fliegen zu könne......ich meine nur eauf einem evtl.
fänds ma richztig interessant^^ luftangriff mit leute ausm himmerl holn und so^^
(des ziel des ganzen also wie in warsong dei flagge) müsste halt innem gebäude sien...

wie alle schamis und jäger wissen , dei z.b. schonmal versucht haben über den rand von og zu schauen
wink.gif
)
das kann jede klasse sobald sie ein mount bzw speedbuff von ca 20% hat^^ der grund weshalb das aber nie möglich sein wird sind die hauptstädte nicht wegen den "ich falle durch die welt" sondern weil dann die spieler einfach nen raid organisieren und schwuppsdiwupps vorm könig stehen ohne auchnur einen dmg erhalten zu haben...und in uc würde kein schwein fliegen viel zu verwinkelt
biggrin.gif

Zurück