Öhm.... man kann fliegen in Azeroth... wenn man weis wie
naja , einfahc ma n fun thread , in dem ich ma ne umfrage machen möchte , ob ihr es begrüßen würdet , wenn man auch in azeroth fliegen könnte.
ich fände es richtig cool , und seherein theoretisch auch keine spielmechanischen nachteile (allerdings würde es selbst wenn eine weile dauern bis das programmiert ist , wie alle schamis und jäger wissen , dei z.b. schonmal versucht haben über den rand von og zu schauen)
Azeroth ist nicht unfertig. Die Gebiete deren Texturen nicht stimmen, wo also einfach nichts ist sind die Grenzen zwischen den Gebieten - sie werden nicht genutzt, also auch nicht gebraucht.
Ich fänds ultra schwachsinnig weil das viel Arbeit, Zeit und Festplattespeicher fressen würde für: ...nichts! Man kann eh erst ab lv 70 fliegen und ausserdem wären dann die 1-60er Flugrouten ebenfalls überflüssig.
Ich finds schwachsinnig also -> /dagegen.
Obwohl es durchaus sein kann das sowas mit dem nächsten Addon kommen könnte, da ja angekündigt wurde die komplette Engine zu überhohlen. Wenn dafür ohnehin ein großteil der Texturen und Polyglone neugemacht werden müsste, wäre fliegen nicht ganz ausgeschlossen, aber trotzdem unwahrscheinlich ^^
Den Bug gibts noch?Öhm.... man kann fliegen in Azeroth... wenn man weis wie
naja , einfahc ma n fun thread , in dem ich ma ne umfrage machen möchte , ob ihr es begrüßen würdet , wenn man auch in azeroth fliegen könnte.
ich fände es richtig cool , und seherein theoretisch auch keine spielmechanischen nachteile
1. Argument: Geht nicht weil viele texturlose und unfertige Gebiete. --> dummes argument weil es doch unsichtbare Wände geben kann wie inner WotLKbeta..kommt schon so schwer ist es auch nicht bis 3 zu zählen ..bisschen nachdenken kann doch gefordert werden
Wäre ziemlich blöde,ich seh schon Spieler auf dem Schwarzfels stehen,Allys die in OG mitten im Tal der Weisheit landen.Es würde einfach viel zu viel Atmosphäre verloren gehen.Sicher wäre es schön,aber dann würde es überhaupt kein Problem mehr sein feindliche Städte zu überfallen und dann gibts da noch ein Problem:Wenn man sehr weit ins Meer hinausschwiommt(hab das bei youtube gesehen,war aber auf einem p-server)trifft man i-wann auf eine Landbrücke.Auf dem offizielen Server ist es mittlerweile so das jeder Spieler der nahe dieser Brücke ist automatisch gebannt wird,um den Hackern weniger Spielraum zu bieten.Sicherlich könnte man es entfernen,aber ich glaube das ist ebenfalls ein Grund warum Blizzard es nicht ermöglicht,aufgrund der mysteriösen "GM-Insel".