wolkentaenzer
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
Da bin ich mal gespannt, wer erkennt, was für eine Schnittstelle das ist...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran hast Du das erkannt?
stimmt so nicht ganz.Nein, stimmt auch nicht. Abhängig vom Hersteller, manche pappen ein Kleber auf den Gehäusedeckel, wenn der reisst ist die Garantie weg...
stimmt so nicht ganz.
Es ist zuoft vorgekommen, das PC von Kunden in reperatur gingen unter garantie und diese abgelehnt wurden, weil der Rechner verstaubte und nicht ordnungsgemäss "aufgebaut" wurde bzw gereinigt. Aber wegen dem "Siegel" durfte man pc ja nicht öffnen.
Als kunde hatte man dann die Arschkarte.
Muß nochmal schaun wo ich das liegen habe das das Brechen der Pappa erlaubt ist, zwecks reinigung oder upgrade der hardware.
An dem "braunen" slot wo die Graka angeschlossen ist. ^^Woran hast Du das erkannt?
Clevere Laptop Hersteller equippen die Dinger halt mit 1x2GB und 1x1GB. Um aber die 3,12 GB für XP mit zwei Speicherriegeln gleicher Größe bereitzustellen, sind 2x2GB erforderlich.
Nein, stimmt auch nicht. Abhängig vom Hersteller, manche pappen ein Kleber auf den Gehäusedeckel, wenn der reisst ist die Garantie weg...
Seit dem wir in der EU sind gilt folgendes !
Nein. Du hast die Möglichkeit in der Boot.ini den 3Gb Switch zu aktivieren. Das ist Fakt. Dann hat die Anwendung knapp 3Gb zur Verfügung.
Ich glaube da nicht drann. Hatte früher auf dem alten System in der Regel so ca: 14-16 FPS in Schatt und wenn ich es abschaltet, so 20-22 FPS. Macht schon was aus. Nur wenn man es aktiviert, kommt man nicht über die 60 FPS raus, aber wozu denn auch ?
das funktioniert aber nur wenn die Anwendung darauf zu"patchen" istNein. Du hast die Möglichkeit in der Boot.ini den 3Gb Switch zu aktivieren. Das ist Fakt. Dann hat die Anwendung knapp 3Gb zur Verfügung.
Latenz: 110 - 115 FPS: 60 und das dauerhaft egal wo ich bin ob in shat oder in nem 25 raid. selbst die mages können sich tod bomben mit ihrem ae ohne das es ruckelt.
^signWe have a NEW SUPERHERO !!!!!!!
Ja und nein denn von dem Memorymapping solltest du die Finger lassen. Es bringt nichts außer zusätzliche Probleme und es ist auch kein Dual Channel Mode mehr möglich !!!
Der /3GB Switch is nur für Wissende, also Profis gedacht. Dazu muss LAA in den Appls auf ON geswitched werden. Musst also die Appls neu compilieren bzw. linken !!
Auch wenn ich vieles kann, aber das ist nichts für mich !!!
Und denke drann, es ist Dir untersagt in WOW was zu verändern.......... also bringt Die der Switch garnichts, ausser evtl. Streß und den Verlußt von Dual Channel Mode, wenn vorhanden !