Magaroth.Thrall
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.01.2009
- Beiträge
- 668
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 268
Halli hallo,
ich habe mir gestern mal aus jux und dollerei die AoC Testversion runtergeladen weil mir stinklangweilig war...
Jedenfalls bin ich mit seeehr niedrigen erwartungen an das Spiel herran gegangen, nach all dem Schlechten was man über das Spiel gehört hat.
Ich wurde absolut überrascht, das Anfangsgebiet hat mir absolut SUPER gefallen...die questtexte...allesamt vertont und bereits auf level 6 ha mit das schnetzeln mit meiner assasine absolut spaß gemacht!
Nun bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich neben Aion auch noch AoC spielen soll, oder vllt. ganz umsteige...nur ich habe da ein paar bedenken:
Ich weiß rein gar nichts über das Spiel...gibt es überhaupt noch "eine deutsche community" bzw. spielt das spiel überhaupt noch jemand? gibt es überhaupt noch neueinsteiger oder gibt es nur noch den "harten" max lvl kern der sich an das Spiel klammert? Laufen die Server stabil? gibt es viel open PvP in AoC und wenn ja sind die spieler überhaupt dazu motiviert? ist das PvP gebalanced...alles in allem möchte ich gerne wissen, wie der Stand von AoC immoment ist. Würdet ihr einem Neueinsteiger bei dem heutigen Stand des Spieles eher davon abraten sich das Spiel zukaufen oder meint ihr AoC ist auf dem richtigen Weg und es wird in zukunft noch besser werden?
Mfg,
Maga
ich habe mir gestern mal aus jux und dollerei die AoC Testversion runtergeladen weil mir stinklangweilig war...
Jedenfalls bin ich mit seeehr niedrigen erwartungen an das Spiel herran gegangen, nach all dem Schlechten was man über das Spiel gehört hat.
Ich wurde absolut überrascht, das Anfangsgebiet hat mir absolut SUPER gefallen...die questtexte...allesamt vertont und bereits auf level 6 ha mit das schnetzeln mit meiner assasine absolut spaß gemacht!
Nun bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich neben Aion auch noch AoC spielen soll, oder vllt. ganz umsteige...nur ich habe da ein paar bedenken:
Ich weiß rein gar nichts über das Spiel...gibt es überhaupt noch "eine deutsche community" bzw. spielt das spiel überhaupt noch jemand? gibt es überhaupt noch neueinsteiger oder gibt es nur noch den "harten" max lvl kern der sich an das Spiel klammert? Laufen die Server stabil? gibt es viel open PvP in AoC und wenn ja sind die spieler überhaupt dazu motiviert? ist das PvP gebalanced...alles in allem möchte ich gerne wissen, wie der Stand von AoC immoment ist. Würdet ihr einem Neueinsteiger bei dem heutigen Stand des Spieles eher davon abraten sich das Spiel zukaufen oder meint ihr AoC ist auf dem richtigen Weg und es wird in zukunft noch besser werden?
Mfg,
Maga