Fragen zum FrostDK

'Elumines

Quest-Mob
Kommentare
11
So, sorry aber ich hab kb nun all die Beiträge durchzulesen deswegen erstell ich mir nen eigenes Ding
tongue.gif

Also ich hab nen paar fragen zum FrostDK, wie der Themenname schon sagt.

Atm bin ich lvl 73 und Blut geskillt, das Lvln geht sauschnell und ich hab auch überhaupt keine Probleme dabei.

Nun würd ich gern auf Frost umskillen da ich viel in instanzen tanken will und den Umgang mit dem DKtank lernen will/muss da ich bald raiden möchte.
Meine 1. Frage lautet: Kann ich mit einer Frostskillung genauso schnell lvln wie mit einer Blut/Unheilig Skillung?
2. Mit welchen Skills kann ich schnell die Aggro von mehreren Mobs auf mich ziehen ? Z.b. einer 4er Elite grp or something..
3. haben DKs überhaupt eine Zukunft in Raids? Und wenn mehr als Tanks oder als DDs/Supporter ?
4. Könnt ihr mir eine Skillung vorschlagen? und vllt gleich auch eine Rotation dazu ? wär total nett
smile.gif
Sollte damit eben tanken + leveln können.

So, nun dürft ihr mich zuspammen und auf andere Themen hinweißen, aber ich hoffe nen paar leute wären so nett und beantworten meine Fragen.
Mfg

Es wäre besser gewesen, du hättest dir die Mühe gemacht und nach einem vorhandenen Thread zur "DK Tank Skillung" gesucht.

/wink maladin

Zurück