Fragt das buffed-Team!

Umfrage: Welches Mitglied des buffed-Teams soll Euch nächste Woche Rede und Antwort stehen?

  • David

    Stimmen: 19 4,9%
  • Susanne

    Stimmen: 24 6,3%
  • Björn

    Stimmen: 52 13,5%
  • Annette

    Stimmen: 209 54,4%
  • Olli

    Stimmen: 7 1,8%
  • Bernd

    Stimmen: 21 5,5%
  • Flo

    Stimmen: 52 13,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    384
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast/Hattest du jemals schon eine Freundin?
(Ich hoffe, du weißt, was das ist ^^)
 
Hab ich was verpasst oder nicht mitbekommen? ZAM ist doch nicht der Inhaber der Computec sondern lediglich Angestellter im Bereich buffed.de oder?
 
Gibt es Tage an denen du das das Buffed Forum/die Community verfluchst?
 
Hattest du schonmal deinen Buffed.de Account selbst suspendiert?
 
besuchen die buffies auch ab und zu das feindliche gebiet (aka. Nürnberg) und wenn ja, wofür ?
biggrin.gif
 
In welchem Teil von Fürth/Nürnberg wohnst du?
Wollte nur mal wissen weil ich da evtl jeden Tag dran vorbeifahre^^
 
Wie oft kannst du dich drehen, während du eine mit Schokolade überzogene frittierte Banane isst? <---Masterfrage
 
Wieviel Kaffee / Energie Drinks brauchst du den Täglich ?




Was für Musik höhrst du gerne?
 
Irgendwie sind manche Fragen hier doch völlig fehl aka "Standest du schon mal kurz davor buffed.de herunterzufahren?" oO
Das hat wohl Zam nicht alleine zu entscheiden, denn die Seite gehört immer noch der Computec Media GmbH.

Aber egal, eine Frage an Zam hab ich dennoch:
Wirst du jemals wieder zum Friseur gehen? *g*
 
Wie siehst Du die Zukunft von BLASC, BUFFED.de und Co. ? Sind da schon neue Projekte in der Planung/Umsetzung ?
(Buffedshow per Itunes wäre eine sehr gute Alternative zur SDS der Konkurrenz (warum nicht mal eine X-Over-Sendung, wäre bestimmt lustig !) zum Beispiel !)
 
Wie bist du zum Computer bzw Computerspielen gekommen und wieso hast du dich dazu entschlossen das zu deinem Beruf zu machen?
 
(Buffedshow per Itunes wäre eine sehr gute Alternative zur SDS der Konkurrenz (warum nicht mal eine X-Over-Sendung, wäre bestimmt lustig !) zum Beispiel !)

Es gibt doch einen einfachen Grund, warum die Buffedshow nicht auf iTunes existiert. Würde Buffed dies tun, könnte dann jeder diese umsonst laden, da Podcasts, egal ob Video oder Audio, nichts kosten dürfen. Das will Buffed jedoch nicht, da nur User die Buffed-Show laden dürfen, wie auch einen Premium Account besitzen. Würde man nun die Buffed-Show auf iTunes veröffentlichen bräuchte kaum noch einer wirklich Premium.
 
Findest duu die Buffed Community hat sich verändert seitdem zu angefangen hast auf buffed?
 
Bist du wirklich so ein WoW - Suchti, wie es mal dargestellt wurde?
 
Haddu kalten Kaffe?^^
Warum soll das Forum umgestaltet werden?
Spielst du P'n'P und wen ja. welches?
Wie gehts der Schildkröte?
Lieblingsessen?
Lieblingsband?
Sinn des Lebens?
Bist du allmächtig?
Gibts dich echt oder sitzt jemand danderrs im Hintergrund und zieht die Fäden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde schon mal über einen User heiß diskutiert?
Magst du Katzen?
Sind deine Eltern stolz auf dich?
 
Eine Frage fiel mir noch spontan ein:

Wie kamt ihr auf die Idee ein Buffed Mitarbeiterinterview zu machen und was bekommt ZAM dafür, dass es sich der Menge und deren Fragen stellt? Und vorallem: Was habt ihr in seinen Brombeersaft getan, damit er da mitspielt? *g
 
Was war dein erstes Online Spiel?
Was war deine erste Konsole?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück