Fragt das buffed-Team!

Welches Mitglied des buffed-Teams soll Euch nächste Woche Rede und Antwort stehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    459
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoD musste ja wie schon angekündigt total übertreiben.
rolleyes.gif

Was sind deine Hobbys?

Wie bist du dazu gekommen WoW zu spielen?

Hättest du jemals über einen Beruf, wie z.B. den bei Buffed, nachgedacht auch wenn du niemals WoW gespielt hättest?

Grüße

Hast du die Elfenohrern von der RPC 2008 noch?
biggrin.gif

Wieso gibt es diese Woche keinen BuffedCast (179)?

Wieso hast du keine kurzen Haare?

Diese Frage, brennt mir schon seit Monaten unter den Nägeln:

Habt ihr Buffies eigentlich einen zweiten Forenaccount, mit denen ihr Euch anonym an den aktuellen Diskusionen beteiligt um damit mal so richtig die wilde Wutz raus zu lassen?

(Ich frage nur, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass es dem sicheren Arbeitsplatz nicht gerade zuträglich ist, mal seine ehrliche Meinung zu skandieren.
Ich persönlich würde wohl eines Tages platzen, wenn ich mich nicht äußern dürfte wie ich wollte. Soll heissen: Mir reicht kein Wuteimer.)

Wenn die Antwort "Nein" lautet:

Was ist Dein persönlicher Wuteimer? (Womit/woran reagierst Du Dich ab?)

1) Welche der gestellten Fragen findest du am blödsten? *g*

2) Welche Frage wärst du gerne gefragt worden?

3) Fui?

4) Brä?

5) Alan! Alan! Alan!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du die vorstellen noch in 20 Jahren bei buffed zu arbeiten?
Was hast du für Aufgaben bei buffed?
Was findest du bei der Arbeit bei Buffed gut, was schlecht?

Welche Note gibst du WoW ? (1-6)
Glaubst du das es in Zukunft (5-10 Jahren) ein MMORPG geben wird was World of Warcraft vom Thron stoßt? (außer WoW 2:victory:)

Wenn du EIN EINZIGES Spiel für den Rest deines gesamten Lebens spielen müsstest, welches wäre es? (Außer das eine darfst du keine anderen Games zocken)

Und: Wie viele Wörter schaffst du pro Minute?
http://speedtest.schnell-schreiben.de/

Wie reagierst du auf komments ala:
"Annete ist so süß" und vorallem wie reagier ZAM?

War dein Priest dein erster Char?

Wolltest du als du deinen Priest angefangen hast, direkt Shadow skillen oder wolltest du ursprünglich heilen?

Wieso ist ZAM so cool?

Wieviele stunde schlaff kriegst du pro tag?

Wie bist du auf Xashajia (oder so ähnlich) gekommen?

Erscheint das Buffed-Magazin wie geplant am 17.2. ?

Gruß

Mit welchem Tier würdest du dich am ehesten Vergleichen?

Was magst du am liebsten? Cappucino, normalen Kaffee oder Kaffee Latte? *notier*

- Was ist deine Lieblings Tiefkühlpizza (Marke, Sorte)?

- Stimmte das mit der Ingame-Diät oder wolltest Du mich einfach nur loswerden?
sad.gif

1. Je nach Laune entweder Wagner Speciale oder Wagner Piccolinis 3 Käse

2. Loswerden wollte ich dich nicht, ich musste nur fix umloggen, weil die anderen auf mich gewartet haben
wink.gif

Was sind die Lottozahlen am nächsten Mittwoch?
smile.gif

5, 14, 21, 33, 42, 46 Zusatzzahl 9 – Angaben ohne Gewehr *peng* (Achtung, absichtlicher Schreibfehler
tongue.gif
)

dann mal eine Standardfrage:
Wie bist du zu Wow gekommen?

und was für die skurrile Abteilung:
Kennst du eine gute Methode um verlorene Autoschlüssel wieder zu finden?

1. Ich wusste natürlich schon vorher, dass WoW existiert. Nachdem ich dann noch einen Artikel darüber im P.M.-Magazin gelesen habe bin ich neugierig geworden. Ein Kumpel hat mir dann seinen 10-Tage-Testkey und die Installations-CDs gegeben und dann wars um mich geschehen ^^

2. Warten bis der Schnee weggetaut ist *g

Hey =P

- Wie bist du zu Buffed gekommen ?
- Warum machst du fast nur PvE ? Shadowpriests sind im PvP der "burner" ^^
- Was sind deine Hobbys ? ^^
- Welches Getränk hast du am liebsten ?
- Was machst du als erstes wenn du in die Redaktion kommst ?
- Magst du Katzen ?
- Was war dein größtes Missgeschick in WoW ? xD

1. Mein Studium war mir einfach zu trocken. Wenn ich etwas tue, möchte ich im Anschluss Ergebnisse sehen. Nachdem Zam Heinrich erzählt hatte, dass ich WoW spiele und nach Arbeit suche hatte ich einen Tag später mein Vorstellungsgespräch ?

2. Ich bin nicht sehr gut im PvP muss ich zugeben. In festen Stammgruppen spiele ich allerdings sehr gerne mal Kriegshymnenschlucht, Arathibecken oder Alteractal (was zur Zeit leider nicht mehr zustande kommt :/). Arena war noch nie so mein Fall – ich will auch die Wertung meiner Teammitglieder nicht ins bodenlose runterziehen ^^ wie gesagt, im PvP bin ich nicht grade die beste Spielerin.

3. Hobbys neben WoW-spielen: Arbeiten ^^, mit Freunden rumhängen (leider auch sehr selten geworden, weil sie alle in Würzburg sitzen). Außerdem mag ich Pferde sehr gerne und bin früher viel geritten. Leider fehlt mir auch dazu inzwischen die Zeit :/ Und ich versuche grade Zeit zu finden, um mich in Video-Schnitt einzuarbeiten, damit ich endlich mal schicke Kill-Videos von unserem Raid basteln kann.

4. Getränk… mmh… Neben Wasser gibt’s da noch so superleckere Smoothies. Ich glaub die heissen „True fruits“ oder so. Die trink ich gerne.

5. Ein „morgen“ in die Runde brummeln, Arbeitsrechner hochfahren, zur Kaffeemaschine dackeln und mich auf das morgentliche Meeting vorbereiten.

6. Katzen sind super
smile.gif
Hätt selber gerne eine, aber die wär den ganzen Tag allein. Da würde sie mir doch sehr leidtun.

7. Ohje… Ich würde sagen das war, als wir Hodir im Hardmode töten wollten.. Es war 5 Minuten Pause, die Hälfte der Leute afk. Aus irgendeinem Grund hatte ich einen Eisblock im Visir. Mir ist meine Wasserflasche nach dem trinken aus der Hand gerutscht und genau auf meine Gedankenschlagtaste gefallen -> Hodir gepullt, Raid tot… Das war schon arg peinlich :]

Die Standartfragen:

Welche Schularten hast du durchlaufen?

Grundschule, Gymnasium und ein paar Semester Universität
Arbeitest du gerne bei Buffed?

Ich wüsste nichts, was ich lieber täte (Ernst gemeint
wink.gif
)

Hast du dir schon mal überlegt was anderes zu machen? Wenn ja was?

Ich hatte vor meiner Zeit bei buffed natürlich diverse Überlegungen. Wenn ich nicht bei buffed gelandet wäre, hätte ich mich früher oder später wohl irgendwie im Bereich Marketing niedergelassen.

Würdest du gerne noch mal was studieren (falls du noch nicht studiert hast oder was anderes noch studieren)

Hab ich schon – wie gesagt, war mir einfach ein bisschen zu trocken.

Was ist deine Lieblingsband (nicht die aktuelle sonder so ein All Time Fav.)

Puh…. Also eine bestimmte Lieblingsband hatte ich eigentlich nie. Aber was ich immer wieder hören kann: Disturbed, Soil, Foo Fighters, Ignite… und noch ein paar die in diese Richtung gehen
wink.gif
Wenn cih mal mehr Lust auf was elektronisches habe, lande ich meist bei etwas in Richtung Lexy & K-Paul (Ja ich weiß, ich hab einen komischen Musikgeschmack
wink.gif
)

Und dann noch die aktuelle Lieblingsband?

Das Lieblingslied?

Derzeit höre ich Innerpartysystem (Don't stop) und Blue Stahli (Ultranumb) sehr gerne (Dank dem super Hydra-7-video - Danke an Kirsche, dass du mir das Video gezeigt hast *g)

Wo kaufst du dein rosa Wasser?

Im Getränkemarkt vor der Haustür ^^

Welche Marke ist dieses rosa Wasser? (verdammt anscheinend bringt mich das rosa wasser so durcheinander das ich keine vernünftige Grammatik mehr zustande bring :O)

Öhm… Da steht was von SilberQuelle drauf

Trinkst du Kaffee in der Arbeit, wenn ja wie viel?

Jep, so 4-5 Tassen. Wobei das eher Milch mit einem Schuss Kaffe ist, was ich da trinke
wink.gif

Bist du schon mal von Usern auf der Straße angesprochen worden und wie war das für dich?

Auf der Straße nicht direkt. Aber in der Discothek, in der ich früher gearbeitet habe (und immernoch gerne reingehe), im Mediamarkt und natürlich auf Spielemessen wurde ich schon ein paar Mal angesprochen. Es ist schon ein komisches Gefühl - vor allem, da ich eigentlich ein recht schüchterner Mensch bin. Da weiß man im ersten Moment nicht so recht was man sagen soll *g

Was war dein erstes Spiel (Computer und Konsole)

Computer: Mech Warrior Mercenaries. Konsole: Mario Kart
biggrin.gif
und Halo (etwas später).

Warst du in deiner Kindheit das „klassische“ Mädchen also mit Puppen und so oder eher das untyptische also auf bäume klettern und dererlei Sachen?

Naja Puppen waren auch ne Zeit lang dabei. Ansonsten habe ich aber lieber zu Lego gegriffen *g

Wann hast du deinen ersten Computer bekommen und was für einer wars?

Uff, du fragst Sachen… ich glaube das war so um die 13 rum und von meinem Vater selbst zusammengebastelt *g

Wie bist du auf die Idee gekommen das du plötzlich in Fürth arbeitest? (Wenn ich mich nicht ganz täusche kommst du ja aus Würzburg)?

Zam is schuld *auf Zam zeig*

Was sagen deine Eltern zu deinem Beruf?

Die freuen sich, dass ich etwas gefunden habe, was mir wirklich Spaß macht
smile.gif
Und da ich maximal alle 2 - 3 Wochen nach Hause komme, freuen sie sich, dass sie mich zumindest in der Show ab und zu sehen können
smile.gif

Hast du dich schon mal explizit über EINEN User geärgert.

Jep, aber ich denke das ist menschlich. Und meist löst sich das sehr schnell wieder, wenn die Situation aufgeklärt wurde
smile.gif

Hast DU den Marder im Serverraum ausgesetzt?

Aber er hatte mir doch versprochen er macht nichts kaputt... Ehrlich!!!

Beführwortest du derartige Einstandsrituale wie im Völlig Buffed Comic Episode 3
http://www.buffed.de/buffed/features/1210/Voellig-buffed?episode=3

Irgendwie muss man doch testen, ob die Bewerber es mental überhaupt aushalten würden, hier zu arbeiten… *fg

Gibst du neuen Praktikanten auch immer Aufgaben die du in Questtexte verpackst wie im völlig buffed Comic Episode 4
http://www.buffed.de/buffed/features/1210/Voellig-buffed?episode=4

Mh… Nicht ganz. Ich brauche unbedingt noch so ein Ausrufezeichen über dem Kopf ^^

Hast du das Braufest auch mit solchem Ergeiz erforscht wie dein Arbeitskollegen im Völlig Buffed Comic Episode 8
http://www.buffed.de/buffed/features/1210/Voellig-buffed?episode=8

*Hust* ähm… nächste Frage? :>

Wenn, dann außerhalb meines Sichtfeldes
wink.gif

DIE WICHTIGSTE FRAGE VON ALLEN!!!!!
HABT IHR SCHON MAL DARAN GEDACHT DIESE WERBUNG IN DER BUFEFD SHOW ZU BRINGEN
http://www.buffed.de/buffed/features/1210/Voellig-buffed?episode=13
LETZES BILD!!!1111

Ich versteh zwar nicht warum, aber irgendwie weigern sich gewisse Personen einfach in die tollen Succubus-Kostüme zu schlüpfen..

Habt ihr ZAM schon mal ne Banane hingelegt und gewartet bis er sie isst?

ZAM mag keine Bananen
tongue.gif

Möchtest du deine Arbeitskollegen an manchen Tagen erwürgen?

Och, die sind alle lustig drauf ? Zum Würgen haben sie mir zumindest noch keinen Anlass gegeben
wink.gif

Hast du ZAM schon mal an den Haaren gezogen? (Kopfhaare!)

Immer, wenn wir irgendwo hinmüssen und er einfach ned vom Schreibtisch wegmöchte ^^

Rennt bei euch auch ab und zu mal n Kollege rein und schreit rum "Zieht euch mal Youtubevideo XYZ rein mich hats so vom Stuhl gezogen als ich das gesehen hab?" (bei mir auf der Arbeit kann das manchmal vorkommen :/ )

Dazu gibt's doch Emails
biggrin.gif

Was sind deine Aufgaben in der Redaktion

Derzeit kümmere ich mich hauptsächlich um das Forum, den Support, Community Watches, Profilhighlights. Dazu kommen noch WoW-Guides die ich inhaltlich prüfe. Und einzelne Specials. Natürlich auch buffedCasts und Shows.

Hast du bereits vorher mit InDesign und Photoshop gearbeitet bevor du zu Buffed kamst?

Ne, das könnt ich mir im Studium nicht leisten ^^ Und musste es auch nicht, da ich BWL und Englische Sprachwissenschaft studiert habe
smile.gif

Wie lange braucht ihr um die Titelseite des Buffed Heftes zu designen? (nur die Titelseite!) (könntet ihr eventuell mal ne Art Video von der Entstehung des Buffed Magazins machen, ich meine das würde den Usern einen kleinen Einblick in viele Bereiche der Redaktion geben und ihr hättet über Wochen hinweg einen Lückenfüller für die Buffedshow :O)

Puh, das musst du den Olli fragen, wenn seine Fragestunde dran ist
smile.gif

Was waren deine 3 größten Fails in deiner WOW-Historie?
smile.gif

1. Die bereits beschriebene Sache bei Hodir
2. Mit meiner Druidin in Karazhan als zweiter Tank. „Wo ist mein Zerfleischen?? Und warum krieg ich eigentlich so dolle auf die Mütze? Oh es war ja Patch… ich sollte mal meine Talentpunkte neu verteilen…“
3. In der Grube von Saron nach dem Start vom Anfangs-Event jedes Mal zu diesem depperten Nekromanten stürmen und draufhauen… Obwohl das die NPCs sind die da hingerannt sind und nicht unser Tank….

und viele viele andere Schusseligkeiten ^^

Richtige Blondine oder gefärbt ?

Echt, aber seit ich im Sommer höchstens noch die Abendsonne abbekomme und daher die Haare nicht mehr so stark ausbleichen, mach ich mir ab und zu mal hellere Strähnchen rein.

zu meiner frage: spielst du neben WoW noch andere spiele? wenn ja, was sind so deine aktuellsten?

Während dem Raid-Progress ist das Zeitlich ein bisschen schwierig. Aber mein Aion und STO-Account laufen
smile.gif

Wie heisst dein Palawasser?

Was für eine Schulausbildung hast du?

Wie hast du dich weitergebildet?

Was ist dein Traumberuf?

Magst du Kuddeln?

biggrin.gif

einiges habe ich ja schon weiter oben beantwortet. Kuddeln? Fui bäh! Ne, danke
biggrin.gif

Bist Du im Umgang mit dem Wuteimer geschult? Und falls ja - hast Du ein Notfall-Exemplar fuer den Hausgebrauch?

Zam hat mir natürlich Nachhilfestunden im Umgang mit dem Eimer gegeben. Zuhause hab ich einen Wut-Homer (Einen Homer Simpson aus Schaumstoff zum knautschen)

Hallo

Also ich habe auch 2 Fragen, und zwar:
Wieso bist du zurzeit so zielich die einzige die Videos über Raids macht? Und wie schafft es dein Raid die Inis trotz Lag noch zu schaffen?

Unser neuer Prakti Fabian hat in der letzten buffedShow den Kampf gegen Traumwandler gezeigt
smile.gif

Zu den Lags: Mit viiieeeeeeeel Geduld....

Auf welchem Server spielst du und hast du noch Chars auf andern Servern die du gern spielst ( zB Frostwolf)?^^

Ich spiele auf Alleria und habe noch eine 70ger Magierin auf Forscherliga. Auf Frostwolf hatte ich mal einen Level 12 Jäger glaube ich ^^

Wieso spielst du auf Alleria und wie kommt ihr klar da zu spielen? Unsere Raids zerfetzen sich alle an den Lags ;/

Ich habe dort wegen einem Freund von mir angefangen. Und der Raid hofft, dass die Lag-Situation sich bald verbessert :/ Wie schon oben gesagt… Mit viiieeeel Geduld, lustigen Leuten im Teamspeak und massig youtube-Links ist der Lag nicht ganz so schlimm :]

Was wolltest du als Kind werden ?
biggrin.gif
Lacht mich aus, aber ich wollte als Kind immer Tänzerin werden ^^

Gehst du lieber zu Mcces oder lieber ins Restaurant?
smile.gif
Mc!! (Big Rösti ftw!)

Was macht ihr wenn die Kaffeemaschine nicht geht?
smile.gif

Die in einem anderen Stockwerk benutzen ^^

Magst du kleine Kätzchen?

Gedünstet? Nein, scherz
wink.gif
Klar, Katzen sind toll
smile.gif

Du bist ja WoW-Begleitersüchtig
smile.gif
Welcher Begleiter ist denn dein Favorit?

Willy rockt!!!

Wie bist du aufs Computerspielen gekommen?

Ich habe meinem großen Bruder öfter über die Schulter geschaut und war dann natürlich neugierig und wollte auch mal

Wieviel Stunden /played hast du mit deiner Priesterin?
Wieviel 80er hast du zurzeit?
Warum spielst du auf Alleria?
Und die master-Frage:
Wie lautet deine Account-Email Adresse und dein Account Paßwort?
jester.gif

Mh.. ohje… dafür werde ich geflamet… Aber ich hatte im Studium echt verdammt viel Zeit ^^ 230Tage und ein paar Stunden...

Ich habe derzeit vier 80ger und ein paar, die auf dem Weg dahin sind.

Master-Frage: sag@ich.net pw: dashättestduwohlgerne
wink.gif

bin dein Großer fan
smile.gif

was Magste am meisten an deiner Arbeit?

und die letzte kann ich dich bei freunde aufnemen wenn das geht?

1. Am meisten mag ich es, wenn ich Leuten bei einem Problem oder einer Frage helfen kann und dann ein "Danke" zurückkommt
smile.gif
Ist ein gutes Gefühl.

2. So leid es mir tut, aber ich kriege pro Tag mehrere Freundesanfragen. Ich möchte meine Liste jedoch nur auf Leute beschränken, die ich auch wirklich kenne. Aber du kannst mein Profil natürlich jederzeit in deine Favoritenliste aufnehmen
smile.gif
Ich hoffe du verstehst das.

Hast du die Elfenohrern von der RPC 2008 noch?
biggrin.gif

Na sicher =)

Wieso gibt es diese Woche keinen BuffedCast (179)?

Wieso hast du keine kurzen Haare?

Den gibt's doch
wink.gif
Und kurze Haare würden einfach doof bei mir aussehen.

Diese Frage, brennt mir schon seit Monaten unter den Nägeln:

Habt ihr Buffies eigentlich einen zweiten Forenaccount, mit denen ihr Euch anonym an den aktuellen Diskusionen beteiligt um damit mal so richtig die wilde Wutz raus zu lassen?

(Ich frage nur, weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass es dem sicheren Arbeitsplatz nicht gerade zuträglich ist, mal seine ehrliche Meinung zu skandieren.
Ich persönlich würde wohl eines Tages platzen, wenn ich mich nicht äußern dürfte wie ich wollte. Soll heissen: Mir reicht kein Wuteimer.)

Wenn die Antwort "Nein" lautet:

Was ist Dein persönlicher Wuteimer? (Womit/woran reagierst Du Dich ab?)

Nicht, dass ich wüsste. Mein persönlicher Wuteimer ist die Tischplatte, ein kleiner blauer Flummiball und mein Wut-Homer zuhause *g

1) Welche der gestellten Fragen findest du am blödsten? *g*

2) Welche Frage wärst du gerne gefragt worden?

3) Fui?

4) Brä?

5) Alan! Alan! Alan!

1. Genau diese hier
biggrin.gif

2. Mh… gute Frage. Ich fand die Frage „Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß“ toll
smile.gif

3. Wieso tut sie das nur?

4. BRÄ!

5. Steve! Steve! Steve!

Was findest du bei der Arbeit bei Buffed gut, was schlecht?

Welche Note gibst du WoW ? (1-6)
Glaubst du das es in Zukunft (5-10 Jahren) ein MMORPG geben wird was World of Warcraft vom Thron stoßt? (außer WoW 2:victory:)

Wenn du EIN EINZIGES Spiel für den Rest deines gesamten Lebens spielen müsstest, welches wäre es? (Außer das eine darfst du keine anderen Games zocken)

Und: Wie viele Wörter schaffst du pro Minute?
http://speedtest.schnell-schreiben.de/

1. Gut: Die Arbeit mit der Community, buffedCasts, buffedShows und wenn sich Spieler über deine Arbeit freuen
smile.gif

Schlecht: Zuwenig Zeit um alles umzusetzen, was man gerne umsetzen würde :/

2. WoW-Note: 2. Abzüge gibt’s derzeit in der Kategorie „Serverstabilität“ *hmpf*

3. „No King rules forever“. Ich denke es könnte eines geben. Aber wenn eines kommt, gibt es natürlich auch negative Aspekte. Die eine Hälfte der Gilde möchte das neue Spiel spielen, die andere hört komplett mit MMOs auf, und einzelne bleiben noch bei WoW. Das fände ich sehr Schade, denn meine Leute sind mir schon sehr ans Herz gewachsen :]

4. Wenn meine Leut mitspielen, dann WoW
wink.gif
Allerdings natürlich nicht 24/7 ^^

5. Erster Versuch: 53... also 244 Punkte... Aber ich kann auch nciht blind schreiben *verteidig*

Wie läuft´s mit deiner Priesterin ? ;D

Subba ^^

Wie reagierst du auf komments ala:
"Annete ist so süß"

Ich fühl mich zwar geschmeichelt, aber ich weiß immer nicht, wie ich auf solche Kommentare reagieren soll ^^

War dein Priest dein erster Char?

Der erste, den ich wirklich gespielt habe, ja. Als aller aller erstes hatte ich eine Schamanin auf der Nachtwache, allerdings nur bis Stufe 19

Wolltest du als du deinen Priest angefangen hast, direkt Shadow skillen oder wolltest du ursprünglich heilen?

Shadow fand ich schon immer super, allein schon wegen der Schattenform ^^ Auch wenn ich auf meinem Weg auf 60 öfter heilen musste...

Wieviele stunde schlaff kriegst du pro tag?

Öööhm… 6-7 meistens. Ab und zu mehr ^^ je nachdem wie müde ich bin.

Wie bist du auf Xashajia (oder so ähnlich) gekommen?

Einmal auf die Tasten hauen *fg Ne, ich habe so lange Vor- und Nachsilben zusammengebastelt bis etwas rausgekommen ist, was mir gefallen hat (und was noch kein anderer hatte). Ja damals war ich noch die einzige Xashija :]

Mit welchem Tier würdest du dich am ehesten Vergleichen?

Öhm.... einem Zwergpinseläffchen ^^

Was magst du am liebsten? Cappucino, normalen Kaffee oder Kaffee Latte? *notier*

Cappuuuu \o/

*Schweiß von der Stirn wisch* so, ich öffne den Beitrag wieder für die Umfrage
smile.gif
Sorry für die Fragen, die ich nicht beantworten konnte - ich hoffe es hat Euch trotzdem Spaß gemacht
wink.gif

wow das ging flott vielen dank fürs beantworten!

yay noch jemand der so gere cappucino trinkt :3

/voted for Bernd

neeeeed giant knuddelzwerg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück