- Was ist deine Lieblings Tiefkühlpizza (Marke, Sorte)?
- Stimmte das mit der Ingame-Diät oder wolltest Du mich einfach nur loswerden?
1. Je nach Laune entweder Wagner Speciale oder Wagner Piccolinis 3 Käse
2. Loswerden wollte ich dich nicht, ich musste nur fix umloggen, weil die anderen auf mich gewartet haben
Was sind die Lottozahlen am nächsten Mittwoch?
5, 14, 21, 33, 42, 46 Zusatzzahl 9 – Angaben ohne Gewehr *peng* (Achtung, absichtlicher Schreibfehler
)
dann mal eine Standardfrage:
Wie bist du zu Wow gekommen?
und was für die skurrile Abteilung:
Kennst du eine gute Methode um verlorene Autoschlüssel wieder zu finden?
1. Ich wusste natürlich schon vorher, dass WoW existiert. Nachdem ich dann noch einen Artikel darüber im P.M.-Magazin gelesen habe bin ich neugierig geworden. Ein Kumpel hat mir dann seinen 10-Tage-Testkey und die Installations-CDs gegeben und dann wars um mich geschehen ^^
2. Warten bis der Schnee weggetaut ist *g
Hey =P
- Wie bist du zu Buffed gekommen ?
- Warum machst du fast nur PvE ? Shadowpriests sind im PvP der "burner" ^^
- Was sind deine Hobbys ? ^^
- Welches Getränk hast du am liebsten ?
- Was machst du als erstes wenn du in die Redaktion kommst ?
- Magst du Katzen ?
- Was war dein größtes Missgeschick in WoW ? xD
1. Mein Studium war mir einfach zu trocken. Wenn ich etwas tue, möchte ich im Anschluss Ergebnisse sehen. Nachdem Zam Heinrich erzählt hatte, dass ich WoW spiele und nach Arbeit suche hatte ich einen Tag später mein Vorstellungsgespräch ?
2. Ich bin nicht sehr gut im PvP muss ich zugeben. In festen Stammgruppen spiele ich allerdings sehr gerne mal Kriegshymnenschlucht, Arathibecken oder Alteractal (was zur Zeit leider nicht mehr zustande kommt :/). Arena war noch nie so mein Fall – ich will auch die Wertung meiner Teammitglieder nicht ins bodenlose runterziehen ^^ wie gesagt, im PvP bin ich nicht grade die beste Spielerin.
3. Hobbys neben WoW-spielen: Arbeiten ^^, mit Freunden rumhängen (leider auch sehr selten geworden, weil sie alle in Würzburg sitzen). Außerdem mag ich Pferde sehr gerne und bin früher viel geritten. Leider fehlt mir auch dazu inzwischen die Zeit :/ Und ich versuche grade Zeit zu finden, um mich in Video-Schnitt einzuarbeiten, damit ich endlich mal schicke Kill-Videos von unserem Raid basteln kann.
4. Getränk… mmh… Neben Wasser gibt’s da noch so superleckere Smoothies. Ich glaub die heissen „True fruits“ oder so. Die trink ich gerne.
5. Ein „morgen“ in die Runde brummeln, Arbeitsrechner hochfahren, zur Kaffeemaschine dackeln und mich auf das morgentliche Meeting vorbereiten.
6. Katzen sind super
Hätt selber gerne eine, aber die wär den ganzen Tag allein. Da würde sie mir doch sehr leidtun.
7. Ohje… Ich würde sagen das war, als wir Hodir im Hardmode töten wollten.. Es war 5 Minuten Pause, die Hälfte der Leute afk. Aus irgendeinem Grund hatte ich einen Eisblock im Visir. Mir ist meine Wasserflasche nach dem trinken aus der Hand gerutscht und genau auf meine Gedankenschlagtaste gefallen -> Hodir gepullt, Raid tot… Das war schon arg peinlich :]