Fraktionswechsel - notwendig, nett oder nutzlos?

Fraktionswechsel - notwendig, nett oder nutzlos?

  • Super, ich habe schon immer mit der "anderen" Seite geliebäugelt.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Klingt doch gar nicht schlecht - vielleicht probier' ich das mal aus.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja, erstmal abwarten, wie das funktionieren soll...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Totaler Schwachsinn - wozu gibt's dann überhaupt noch Horde und Allianz? Blizzard macht das Spie

    Stimmen: 3 75,0%
  • Okay - bye bye WoW.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist WoW?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
ich bin einfach nur enttäuscht von blizzard
crying.gif
crying.gif
 
Ich finde es persönlich schade...und ich befürchte, dass es dann bald nur noch Horde geben wird. Denn man muss sich doch nur mal die BGs ansehen wo Horde zu 80% immer dominiert, dann wechseln die ganzen "WTJs" ( Winning Team Joiner) zur Horde und die Population der Allianz stirbt nach und nach aus.

Ich denke, Blizzard schaufelt sich mit dieser Idee ihr eigenes Grab.
 
Ich finde es persönlich schade...und ich befürchte, dass es dann bald nur noch Horde geben wird. Denn man muss sich doch nur mal die BGs ansehen wo Horde zu 80% immer dominiert, dann wechseln die ganzen "WTJs" ( Winning Team Joiner) zur Horde und die Population der Allianz stirbt nach und nach aus.

Ich denke, Blizzard schaufelt sich mit dieser Idee ihr eigenes Grab.

Ein glück das es mehr PVE als PVP spieler gibt
 
Würde gerne auch mal wissen, wie teuer der Service ist...

Vielleicht greift ja dann die Serverminderheit statt des Serverwechsels auf den Fraktionswechsel zu und Spielt dann bei der anderen Fraktion... weils vielleicht billiger ist und sich viele zwischen den ganzen anderen Servern nicht entscheiden können, oder so. ^^

Aber diese Funktion gabs doch eigentlich auch schon vorher!? Man musste nur einen GM lange genug anbetteln, dann wars sogar umsonst... xD

Naja naja, mal schaun wies wird... Mich selber betrifft es sowieso nicht. Ich bin froh ein hordler zu sein
smile.gif


Ach und Übrigens:

Ich finde es persönlich schade...und ich befürchte, dass es dann bald nur noch Horde geben wird. Denn man muss sich doch nur mal die BGs ansehen wo Horde zu 80% immer dominiert, dann wechseln die ganzen "WTJs" ( Winning Team Joiner) zur Horde und die Population der Allianz stirbt nach und nach aus.

Ein glück das es mehr PVE als PVP spieler gibt
<- dito

Ausserdem finde ich, dass ein paar Fraktionsausgleiche der Horde gut tun würden. Soweit ich das richtig sehe ist sie (zumindest auf Deutschen servern) oft in der Minderzahl.

Und zu der 80%-dominanz kann ich nichts sagen. Ich hab auf unserem Realmpool Glutsturm (Emberstorm) irgendwie das Gefühl es währe umgekehrt... xD

Ich denke, Blizzard schaufelt sich mit dieser Idee ihr eigenes Grab.

Das denke ich nicht (jedenfalls nicht mit dieser methode
tongue.gif
) Ich denke es gibt noch genug Spieler, die treu zu ihrer Fraktion stehen werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NE, bloß nicht.
Find die Idee nicht so gut.
Denn ein Serverwechsel reicht in den meisten Fällen doch, wenn man irgendwelche Probleme mit irdenwas auf seinem Server bzw. Fraktion hat.
 
naja ich find sowieso das wow eigentlich kein PvP spiel ist ^^

auch in den BG´s ists doch eigentlich spieler gegen spieler ^^ also solang nicht beide seiten fon einem server kommen ( wozu gibts den die serverpools ) its doch egal ob man in nem BG gegen horde oder gegen alys kämpft
wink.gif


ich würde es sogar begrüßen wenn man gemischte gruppen ( hordler und allis ) aufmachen kann zum raiden
also wenn es so nen server geben würde , würde ich hinwechseln
smile.gif


gut gegen böse , fraktion gegen fraktion ..... also ich spiel lieber gegen npc monster und könnte auf verfeindete fraktionen generell gut verzichten ^^


und nun eher zum thema :
ich halte nix fon der möglichkeit den nahmen oder das geschlecht zu wechseln geschweigedenn die rasse
aber ich fänds gut wenn ich als alli auch mit hordlern was in ner ini anreissen könnte oder einfach mal in ogrimar bummeln gehen ohne kein wort zu verstehen oder gar gleich ungehauen zu werden ^^

m.f.g. ATTA
 
naja find eigentlich ganz gut aba blizzard hat mit Wotlk schon alles zerstört,also was gibts da noch kaputt zu machen frag ich mich?? und eigentlich stimmt es dass dann alle zur horde wechseln würd ich personlich acuh aba nicht wegen dem bg sondern wegen den spielern die helfen mehr sind freundlicher und tun viel mehr als die fauelen ally säcke (sozial)
eig ises mir wayne stehe eh nisch so auf PvP
Mfg Wiikend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich find sowieso das wow eigentlich kein PvP spiel ist ^^

auch in den BG´s ists doch eigentlich spieler gegen spieler ^^ also solang nicht beide seiten fon einem server kommen ( wozu gibts den die serverpools ) its doch egal ob man in nem BG gegen horde oder gegen alys kämpft
wink.gif


ich würde es sogar begrüßen wenn man gemischte gruppen ( hordler und allis ) aufmachen kann zum raiden
also wenn es so nen server geben würde , würde ich hinwechseln
smile.gif


gut gegen böse , fraktion gegen fraktion ..... also ich spiel lieber gegen npc monster und könnte auf verfeindete fraktionen generell gut verzichten ^^


und nun eher zum thema :
ich halte nix fon der möglichkeit den nahmen oder das geschlecht zu wechseln geschweigedenn die rasse
aber ich fänds gut wenn ich als alli auch mit hordlern was in ner ini anreissen könnte oder einfach mal in ogrimar bummeln gehen ohne kein wort zu verstehen oder gar gleich ungehauen zu werden ^^

m.f.g. ATTA


Bin ganz deiner Meinung
 
ich finde es genial. ich werde direkt alle meine chars zu horde machen. Allianz auf Blackmoore ist absolut öde.
 
Ich finds halt irgendwo schwachsinnig.
Wofür gibt es 2 Fraktionen, wenn man danach eh dazwsichen wechseln kann, auch wenns RL Geld kostet find ich es einfach dämlich und Blizzard sollte lieber an was anderem arbeiten, wo geht denn da der gesunde Fraktionenhass hin? Also auch wenn ich einige gute Bekannte auf alliseite habe, werd ich mir auf keinen fall nen 80er Hordler in nen alli transen lassen, denn wenn ich die andere Fraktion kennen lernen will, dann will ich auch was von den low gebieten sehen. Was bringt es mir nen 80er auf Alli seite zu haben, nur um das gleiche zu machen wie als Hordler, nur halt mit anderen Leute, und obs da wirklich besser is als auf der anderen seite naja...
 
Totaler Schwachsinn.

Sorry aber das geht echt zu weit....

Der Schneesturm macht sein eigenes Meisterwerk langsam aber sicher kaputt...
 
ich finde es genial. ich werde direkt alle meine chars zu horde machen. Allianz auf Blackmoore ist absolut öde.

Ich denke, Blizzard schaufelt sich mit dieser Idee ihr eigenes Grab.

Das denke ich nicht (jedenfalls nicht mit dieser methode
tongue.gif
) Ich denke es gibt noch genug Spieler, die treu zu ihrer Fraktion stehen werden!

Ich nehm alles zurück xD
 
Also ich finde es Klasse.......die auf ihrer fraktion bleiben wollen beeinflusst es ja nicht......ich zb hab meinen char liebgewonnen und viel erreicht und hab keine lust die selbe klasse auf dem gleichen server nochmal hochzuleveln......will aber gerne mal die andere fraktion ausprobieren. ob man sich jetzt von einer frau zu einem mann macht oder von nem mensch in einen untoten is dann auch nicht mehr der große unterschied.....
noch ein beispiel ich hab einen char vor 4 jahren erstellt mit paar kumpels die nun aber alle nichtmehr spielen und ich hab nur die fraktion wegen eben jener genommen.....dann ist jetzt mal die möglichkeit den alten wunsch ohne ewigens leveln zu erfüllen....

an die, die es doof finden. ihr müsst es ja nicht machen und für euch ändert sich doch nichts oder ? außer das es keine allis mehr gibt die "für die horde" brüllen und umgekehrt^^

mfg Ahti
 
wenn blizz das wirlich einführt könnte aus einem männlichen zwerg schurken mit namen furz ein weiblicher blutelf jäger mit dem namen volvic werden. is doch blöd...
 
Ne das is ja mal wieder eine so was von schei.. Idee.
Das is ja so was wie win team joinen, wenns mal auf der eigenen Seite im BG net klappt schwupp auf die andere Seite.
Wahrscheinlich wird das dann aber wieder 20 &#8364; kosten ... mit Addons und 13&#8364;/Monat kommn sie ja nicht hin.
Wenn man Lust hat die andere Fraktion zu spieln soll man sie auch anständig von 1-80 spieln.
Bis auf die Com gibts da eh nicht so viel unterschiede.

Na ja aber zu was is den WoW schon geworden. Wo is der Hass der Horde geblieben, kläglich verkümmert weil Blizz nur Inis bastelln will oder
mit ihrem halb garen Arenasystem auf die ESL Schiene springen will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja find eigentlich ganz gut aba blizzard hat mit Wotlk schon alles zerstört,also was gibts da noch kaputt zu machen frag ich mich?? und eigentlich stimmt es dass dann alle zur horde wechseln würd ich personlich acuh aba nicht wegen dem bg sondern wegen den spielern die helfen mehr sind freundlicher und tun viel mehr als die fauelen ally säcke (sozial)
eig ises mir wayne stehe eh nisch so auf PvP
Mfg Wiikend

Denk nicht, dass es bei der Horde so ist!
Was für vorstellungen ihr habt Oo
Bei den Allys kanns auch schön sein, kommt drauf an mit wem man sich abgiebt. Also zur Horde wechseln nur weil man solche Wunschgedanken hat würde ich NICHT tun. Denn dann wirst du schnell enttäuscht sein...
 
ich fidne es gut ich will von ally auf hore um steigen abern icht meine 80ger löschen
 
mhh an sich finde ich es gut da mein bruder hordler ist und ich dann mit ihm zocken könnte aber im pvp verliert auf unserem server die alli meist und es könnte natürlich sein das dann viele pvp spieler zur horde gehen und die hordler finds scheisse wenn zu viele "noobs" fürber wechseln und wechseln nacher noch zur alli
jester.gif
 
also ich persönlich finde es ok

wenn wer wechseln möchte soll er es tun.. denke dass das auch was kosten wird...wems wert is der solls machen
wer nicht der solls lassen
 
Meiner meinung nach sollte es schon kommen aber man kann es nur 2 Mal machen also wenn man z.B. alli ist und zu horde geht kann man wieder zur alli wechseln aber dafür keinen transfer mehr machen also volk zu volk
Ich finde aber auch das man die RASSEN wechseln kann und das dafür öfter..

MFG
 
Zurück