Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte bisher glück.
Bin mal Nachts auf ner Landstraße mit dem Auto meines Brudes gefahren. Er, Schwägerin und NIchte (4Jahre alt und am pennen) im Auto. Auf einmal steht da ein Fuchs auf der Straße. Hatte gerade Motoard Trainig (ausweichen mit 70) bis zum Anschlag durch und hab mehr oder weniger genau das mit dem Auto gemacht ^^
Folge: Fuchs lebt, Auto heil, Bruder und Schwängerin hellwach, Nichte schläft weiter *g*
Muahaha der ist geil. Vorallem die Kleine wieder am pennen.
happy.gif
 
warum bist du durch geflogen?
Na ja, gibt da so ne Kurve in der 30 ist... weil da in der nähe Wohnkomplexe sind.
Wenn ich da keinen MEnschen sehe, bremse ich nicht von meinen 60 bis 80 ab...
Genau wie heute.... Kein Mensch da-> also normal weiter (sprich 70) und sah nur bei nem parkenden Auto ein rotes Licht auf mich gerichtet.... zwar keinen Blitz.. aber trotzdem....
Das kann verdammt teuer werden...

Ja Köln Ossendorf
wink.gif
^^ Muss da immer vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre ^^
 
Na ja, gibt da so ne Kurve in der 30 ist... weil da in der nähe Wohnkomplexe sind.
Wenn ich da keinen MEnschen sehe, bremse ich nicht von meinen 60 bis 80 ab...
Genau wie heute.... Kein Mensch da-> also normal weiter (sprich 70) und sah nur bei nem parkenden Auto ein rotes Licht auf mich gerichtet.... zwar keinen Blitz.. aber trotzdem....
Das kann verdammt teuer werden...


^^ Muss da immer vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre ^^
das kenn ich bei uns ist das wegen nem bahnübergang wo mal aller 10 jahre ein zug lang fährt.
dort hält sich kein schwein an die 30
 
muss mal wieder auf die bank fahren bis gleich
 
Jup, die kleine ist echt nicht zu erschüttern!


Frage? Sry, muss ich überlesen haben ^^
Von Namen her kenn ich Pulheim. Bin selbst aber in Ehrenfeld.

Wie sind die Öffentlichen Verkehrsmittel da? Gut oder eher schlecht ?
Oder sollte man lieber mit dem Auto dort unterwegs sein ?

WB @ Slavery
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WB

Wie sind die Öffentlichen Verkehrsmittel da? Gut oder eher schlecht ?
Oder sollte man lieber mit dem Auto dort unterwegs sein ?
Kommt drauf an wo du hin willst. Wenn du, wie ich FH in Bergisch Gladach und Arbeit in Ratingen hast, brauchst du ein Auto. WEnn aber alles in Köln ist, ists super! Hab ne Bahn direkt vor der Tür mit der ich zum Neumarkt komme. Einmal umsteigen und ich bin in ingesmat 25min am HBF.
 
DANKE
biggrin.gif


Du wohnst in Donauwörth oder so, warum interessieren dich die Öffentlichen in Köln?!
biggrin.gif

Hab ich was verpasst?^^

Ähm erinnerst du dich an meinen Liebeskummer und die 500 km etc. ? :/

WB


Kommt drauf an wo du hin willst. Wenn du, wie ich FH in Bergisch Gladach und Arbeit in Ratingen hast, brauchst du ein Auto. WEnn aber alles in Köln ist, ists super! Hab ne Bahn direkt vor der Tür mit der ich zum Neumarkt komme. Einmal umsteigen und ich bin in ingesmat 25min am HBF.

Ich muss von Bayern nach Köln/Pulheim und dann evtl. in Köln unterwegs sein
wink.gif


Eine empfehlung wäre nett
smile.gif
 
Ähm erinnerst du dich an meinen Liebeskummer und die 500 km etc. ? :/

Ich muss von Bayern nach Köln/Pulheim und dann evtl. in Köln unterwegs sein
wink.gif


Eine empfehlung wäre nett
smile.gif
Uhm, von Bayern aus gibt es einen gute ICE der nach Köln fährt (Kumpel von mir hat bei der Luftwaffe seinen Wehrdienst gemacht und wurde da ausgebildet.
Innerhalb von Köln kommst du eigentlich recht gut mit der KVB (Kölner Verkehrsbetriebe) durch die Gegend.
Kannst du mir kurz sagen, ob Pulheim li oder re vom Rhein ist? und auch ob eher nördlich, östlich südlich oder westlich in Köln ^^ Kann die teile so schlecht auseinader halten. ^^
 
Uhm, von Bayern aus gibt es einen gute ICE der nach Köln fährt (Kumpel von mir hat bei der Luftwaffe seinen Wehrdienst gemacht und wurde da ausgebildet.
Innerhalb von Köln kommst du eigentlich recht gut mit der KVB (Kölner Verkehrsbetriebe) durch die Gegend.
Kannst du mir kurz sagen, ob Pulheim li oder re vom Rhein ist? und auch ob eher nördlich, östlich südlich oder westlich in Köln ^^ Kann die teile so schlecht auseinader halten. ^^

Links vom Rhein. Nordwestlich Köln (ist nicht so direkt in Köln)
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=pul...=1&ct=title

Hättest echt was gut bei mir
blush.gif
 
Passt schon
wink.gif


Dank euch habe ich schließlich meine Erwartungen ein bisschen zurückschrauben können und der Liebeskummer ist nicht mehr ganz so groß
smile.gif

Da soll nochmal einer sagen die Community is scheiße
wink.gif


Aber verlier nie dein Ziel aus den Augen, koste es was es wolle!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt halt darauf an in welcher Begleitschaft man in der Community ist
wink.gif


Das Ziel werde ich auf keinen Fall aus den Augen verlieren
clap.gif


Da hast du Recht
top.gif

Aber ich denk da sind wir jetz ziemlich gut aufgehoben, auch wenn ich immer noch Angst vor Xely´s Rache hab
scary.gif
biggrin.gif



Immer weitermachen, nie aufgeben!!
smile.gif
 
Da hast du Recht
top.gif

Aber ich denk da sind wir jetz ziemlich gut aufgehoben, auch wenn ich immer noch Angst vor Xely´s Rache hab
scary.gif
biggrin.gif



Immer weitermachen, nie aufgeben!!
smile.gif

Ich beschütze dich
victory.gif
Bzw. werde es versuchen
wink.gif


Ihre Rache wird bestimmt fürchterlich sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück