Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist!
hmmm.gif

Aber ein versuch wasr wert.
happy.gif
victory.gif
Ist sowieso nur ne kleine 500er da wir in der Schweiz erst 2 Jahre mit nur 25 kW fahren müssen bevor wir die grossen fahren dürfen.
hmmm.gif


Aber sie gefällt mir trotzdem. Ist ne Suzuki GS500F. Wollte ja eigentlich die Kawasaki Ninja 250R die ist aber erst wieder ab Oktober lieferbar und dann ist die Saison schon um.
 
Salaaaaaaa, bist die Beste
biggrin.gif


Du hast Post und du wirst merken ich hatte die gleiche Idee
laugh.gif



Sehr schön
smile.gif


Pingus anwesend? Bitte melden!
biggrin.gif
 
er war zwar kein gelernter fleischermeister aber er hat als fleischer gearbeitet,
da man das anfang des 19ten jahrhunderts mit den berufsqualifikationen noch nicht so genau genommen hat kann man schon ruhig sagen das er fleischer war,
immerhin hat er würstchen hergestellt.

Fleischer darf man sagen aber Fleischermeister ist dann doch falsch. Auf den Meistertitel wurde damals sogar noch mehr Wert gelegt aus heute.
Da haben die Innungen schon für gesorgt
smile.gif
 
Es macht SPAß! Aber ist auch Gefährlich. Gestern war hier bei uns im Kreisverkehr ein mieser Unfall. Motoradfahrer wurde vom LKW mitgenommen. Genauers weiß ich nicht, hab nur den Krankenhaushelikopter gesehen, ich hoffe, der überlebt das.
bei uns mussten se letzte woche nen autofahrer us nem kühlergrill von nem lkw rauskratzen. der hatte nen unfall und sein auto ist an der mittelleitplanke zum stehen gekommen und der wollte dan zu fuss auf die standspur. kein schöner anblick kann ich sagen nacher hab ich dann in den nachrichten gehört das der typ erst 25 jahre alt war

Mach ich auch gar nicht erst, weil man mich dann nach 2 Wochen nur noch auf dem Friedhofen besuchen kann :/



Siehst du deswegen fange ich es gar nicht erst an. Ich kenne mich zu gut :/
bin zwar in mancher hinsicht nicht gerade vernünftig aber das sind nur sachen wo ich genau weiß wenn was passiert passiert sonst keinem ausser mir was
 
Ich habe leider ein Händchen für sowas
sad.gif


Ich hatte 2 Wochen den Führerschein -> Unfall Fuchs ins Auto gelaufen Totalschaden.
Dann biste aber noch sonst wo reingefahren oder? Ein Fuchs ist ja nicht wirklich gross davon gibts doch keinen Totalschaden.
unsure.gif
 
gut, wenn es dir nicht gefällt hören wir wohl lieber alle auf so zu posten und hauen ab,
das ist natürlich viel einfacher als wenn du alleine den es als einzigen stört sich einen anderen zeitvertreib suchst
Oha, und ich dachte in einem Spamthread steht es jedem frei sein Thema selbst zu wählen.
Wenn meins nun "Sinn und Unsinn von Spamthreads" ist, dann willst Du mich direkt ausschließen?
Ich Dummerchen dachte ich könne hier vielleicht den ein oder anderen näher kennenlernen, denn dadurch bildet sich ja eine Com.
Muß ich dann wohl mißverstanden haben.
wink.gif

Egal, über Dich habe ich ja nun ein wenig mehr gelernt.
wink.gif
 
du hast den Namen falsch geschrieben und ich hab das mit dem Massenmörder übersehen. Quit



Edit: mist hab den Namen auch falsch Harmann natürlich!!

In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer Acht,
wohnte Massenmörder Harmann,
der aus Menschen Bockwurst macht'.

Aus den Augen macht' er Sülze,
aus dem Bauche macht' er Speck,
aus den Därmen macht' er Würste
und den Rest den schmeißt' er weg.

So, jetzt aber wirklich Feierabend
 
bäh gleich wieder los zur Arbeit.... und ich hab so keine Lust
sad.gif


& dann noch ganz alleine im Büro sitzen, mir graut es schon ><
Ich arbeite da gerade einmal 5 Tage und die denken ich kann schon alles oder wie oO man man


nachher zocken
rolleyes.gif
 
Dann biste aber noch sonst wo reingefahren oder? Ein Fuchs ist ja nicht wirklich gross davon gibts doch keinen Totalschaden.
unsure.gif

Bin mit 100 in den Fuchs rein den hat es irgendwie in den Motor hochgezogen, alles runtergekracht.

Ich sagte ja ich hab ein Händchen für sowas -.-
 
bäh gleich wieder los zur Arbeit.... und ich hab so keine Lust
sad.gif


& dann noch ganz alleine im Büro sitzen, mir graut es schon ><
Ich arbeite da gerade einmal 5 Tage und die denken ich kann schon alles oder wie oO man man


nachher zocken
rolleyes.gif

Da musst du durch war bei mir genauso
wink.gif


Das packst du !
victory.gif
 
Ist sowieso nur ne kleine 500er da wir in der Schweiz erst 2 Jahre mit nur 25 kW fahren müssen bevor wir die grossen fahren dürfen.
hmmm.gif


Aber sie gefällt mir trotzdem. Ist ne Suzuki GS500F. Wollte ja eigentlich die Kawasaki Ninja 250R die ist aber erst wieder ab Oktober lieferbar und dann ist die Saison schon um.
Seit ich den Führerschein vor 5 Jahre gemacht hatte, hatte ich nie genug Geld um mir eine eigene Maschine und alles leisten zu können *snif*


Salaaaaaaa, bist die Beste
biggrin.gif


Du hast Post und du wirst merken ich hatte die gleiche Idee
laugh.gif



Sehr schön
smile.gif


Pingus anwesend? Bitte melden!
biggrin.gif
*ggg*
Viele sind schon da, aber es fehlt auch noch ne Ecke ^^

Oha, und ich dachte in einem Spamthread steht es jedem frei sein Thema selbst zu wählen.
Wenn meins nun "Sinn und Unsinn von Spamthreads" ist, dann willst Du mich direkt ausschließen?
Ich Dummerchen dachte ich könne hier vielleicht den ein oder anderen näher kennenlernen, denn dadurch bildet sich ja eine Com.
Muß ich dann wohl mißverstanden haben.
wink.gif

Egal, über Dich habe ich ja nun ein wenig mehr gelernt.
wink.gif
Genau so wie jedem frei steht, jedes Thema zu starten, das er starten will, steht es jedem frei so drauf zu antworten, wie man drauf antworten will ^^
In dem Fall hat einer so was gesagt und ich gluabe 4 haben das aufgegriffen was du gesagt hast und ihre Meinung abgegeben, auf die du wieder antworten kannst.
 
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer Acht,
wohnte Massenmörder Harmann,
der aus Menschen Bockwurst macht'.

Aus den Augen macht' er Sülze,
aus dem Bauche macht' er Speck,
aus den Därmen macht' er Würste
und den Rest den schmeißt' er weg.

So, jetzt aber wirklich Feierabend

Gedichte taugen nicht als Beweis

dazu mal die Wiki:

Unter Massenmord versteht man den Mord an einer großen Anzahl von Menschen durch einen Staat, eine Gruppe oder eine Einzelperson. Der Massenmord ist zu unterscheiden vom Serienmord, bei dem eine Mehrzahl von einzelnen Personen, oftmals mit ähnlichen Eigenschaften, in Zeitabständen ermordet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tschuldigung Dachs
Hab ich mir schon gedacht, aber ich fand die Vorstellung ven nem Dach das über die Strasse rennt einfach zu geil.
biggrin.gif


Jup, die Viecher sind ja etwas grösser als ein Fuchs. Immer diese bösen bösen Tiere. Haben wohl noch nie was von Fussgängerstreifen gehört.
biggrin.gif
 
Ach Unfälle da könnte ich mich aufregen. Unsere Polizei bringt auch nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück