Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AFK
biggrin.gif
 
Seit ich den Führerschein vor 5 Jahre gemacht hatte, hatte ich nie genug Geld um mir eine eigene Maschine und alles leisten zu können *snif*
Bei mir solls nach den 2 Jahren eine Yamaha R1 oder ne Kawasaki werden. *freu*

Dann gibts nen neuen Hell Rider.
happy.gif
 
Bei mir solls nach den 2 Jahren eine Yamaha R1 oder ne Kawasaki werden. *freu*

Dann gibts nen neuen Hell Rider.
happy.gif
Auch will!! *neid!*

argh.. nur weil ich den "zurück" button genommen hab, sind die anderen gewählten Zitat weg ^^ mist
hmmm.gif


Egal.
rolleyes.gif


Was ich noch sagen wollte:

Is die Polizei bei dir so mies? Was ist den passiert? *neugierig ist*
 
Dach... Dachs.. fast das selbe ;-)
ja genau
w00t.gif


Hab ich mir schon gedacht, aber ich fand die Vorstellung ven nem Dach das über die Strasse rennt einfach zu geil.
biggrin.gif


Jup, die Viecher sind ja etwas grösser als ein Fuchs. Immer diese bösen bösen Tiere. Haben wohl noch nie was von Fussgängerstreifen gehört.
biggrin.gif
ja jetzt wo du das sagst lieg ich schon fast unterm tisch vor lachen...

FUSSGÄNGERSTREIFEN was ist das???
sind das die weißen dinger wo wen man drauf tritt ein netter autofahrer halt macht und ein dummer den netten überholt und deswegen deine schwester bald nimmer so ganz lebendig ist???
 
FUSSGÄNGERSTREIFEN was ist das???
sind das die weißen dinger wo wen man drauf tritt ein netter autofahrer halt macht und ein dummer den netten überholt und deswegen deine schwester bald nimmer so ganz lebendig ist???
So in etwa.
victory.gif


Sagt mal ist das dieses Wochenende wo die Motorradrennen am Samstag sind?
 
Auch will!! *neid!*

argh.. nur weil ich den "zurück" button genommen hab, sind die anderen gewählten Zitat weg ^^ mist
hmmm.gif


Egal.
rolleyes.gif


Was ich noch sagen wollte:

Is die Polizei bei dir so mies? Was ist den passiert? *neugierig ist*
bei uns ist die polizei auch fürn ar....
die haben die knarren eine firma hat alarm die rücken an chef sagt wir müssen da in den raum und unsere polizei sagt ja dann gehen se mal nachschauen
w00t.gif
 
Auch will!! *neid!*

argh.. nur weil ich den "zurück" button genommen hab, sind die anderen gewählten Zitat weg ^^ mist
hmmm.gif


Egal.
rolleyes.gif


Was ich noch sagen wollte:

Is die Polizei bei dir so mies? Was ist den passiert? *neugierig ist*

Es war im März.

Es hat geschneit und war glatt.
Ich fahre mit meinem Auto mit 10 km/h um die Kurve, das Auto gerät ins rutschen und ich bleibe an einem Schild hängen. Am Auto war kein einziger Kratzer das Schild stand schief.

Irgendeiner hat die Polizei angerufen. Folge:

Ich sei viel zu schnell gefahren für diese Witterungsverhältnisse.

->2 Jahre Probezeitverlängerung + 100€ Bußgeld +25€ Bearbeitungsgebühr + 3 Punkte + Aufbauseminar das 500€ kostet.

Naja ich bin zum Anwalt und die Sache steht immer noch vor Gericht -.-
 
So in etwa.
victory.gif


Sagt mal ist das dieses Wochenende wo die Motorradrennen am Samstag sind?
ohne scheiß bin ja selber zum teil französin aber da hab ich über se geflucht wär meine schwester nicht noch ein stück schnell zurück gegangen gäb es die heut nicht mehr
 
bei uns ist die polizei auch fürn ar....
die haben die knarren eine firma hat alarm die rücken an chef sagt wir müssen da in den raum und unsere polizei sagt ja dann gehen se mal nachschauen
w00t.gif
lol!

Es war im März.

Es hat geschneit und war glatt.
Ich fahre mit meinem Auto mit 10 km/h um die Kurve, das Auto gerät ins rutschen und ich bleibe an einem Schild hängen. Am Auto war kein einziger Kratzer das Schild stand schief.

Irgendeiner hat die Polizei angerufen. Folge:

Ich sei viel zu schnell gefahren für diese Witterungsverhältnisse.

->2 Jahre Probezeitverlängerung + 100€ Bußgeld +25€ Bearbeitungsgebühr + 3 Punkte + Aufbauseminar das 500€ kostet.

Naja ich bin zum Anwalt und die Sache steht immer noch vor Gericht -.-
*argh*! Mein Beileid! Das ist echt mies!!
Was hättest du machen sollen? Mit Schneeketten fahren???

ohne scheiß bin ja selber zum teil französin aber da hab ich über se geflucht wär meine schwester nicht noch ein stück schnell zurück gegangen gäb es die heut nicht mehr
Au weia!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war im März.

Es hat geschneit und war glatt.
Ich fahre mit meinem Auto mit 10 km/h um die Kurve, das Auto gerät ins rutschen und ich bleibe an einem Schild hängen. Am Auto war kein einziger Kratzer das Schild stand schief.

Irgendeiner hat die Polizei angerufen. Folge:

Ich sei viel zu schnell gefahren für diese Witterungsverhältnisse.

->2 Jahre Probezeitverlängerung + 100€ Bußgeld +25€ Bearbeitungsgebühr + 3 Punkte + Aufbauseminar das 500€ kostet.

Naja ich bin zum Anwalt und die Sache steht immer noch vor Gericht -.-
Das sind Bullen live.

Bei uns haben die Bullen angst vor den Ausländergangs. Die kommen nie wenn man sie mal braucht.
 
ohne scheiß bin ja selber zum teil französin aber da hab ich über se geflucht wär meine schwester nicht noch ein stück schnell zurück gegangen gäb es die heut nicht mehr
Oh sorry. Jup sollchen Typen sollte man den Führerausweis sofort wegenehmen dürfen.
 
*argh*! Mein Beileid! Das ist echt mies!!
Was hättest du machen sollen? Mit Schneeketten fahren???

Nein ihre antwort war langsamer fahren ........

Als ich zu der Versicherung bin hat der erstmal einen Lachanfall bekommen und gemeint ich soll sofort vor Gericht gehen.

Anderes Beispiel. Ein Freund von mir fährt mit 160 über die Landstraße wird angehalten zeigt den Führerschein.

"Ach Herr xxx sind sie der Sohn von xxx?"
"Ja das ist mein Dad"
"Fahren sie doch bitte das nächste mal langsamer. Schönen Abend noch"

-.-
 
und bei meiner schwester mit dem dachs meinte unser grüner freund und helfer nachdem er sich das auto angeschaut hatte ey das war aber kein tier

meine schwester meinte dann nur zu dem unfreundlichen herren in grün ey sie wollen mir ja jetzt wohl nicht unterstellen das ich wenn umgefahren hab, fahrerflucht begangen hab und das alles jetzt auf so nen dämlichen dachs schieben will.

der ältere polizist hat den jügeren dann weg geschickt.

enddefeckt sie hat nen teil von den kosten erstatet bekommen
 
Oh sorry. Jup sollchen Typen sollte man den Führerausweis sofort wegenehmen dürfen.
na sie lebt ja noch
biggrin.gif


Nein ihre antwort war langsamer fahren ........

Als ich zu der Versicherung bin hat der erstmal einen Lachanfall bekommen und gemeint ich soll sofort vor Gericht gehen.

Anderes Beispiel. Ein Freund von mir fährt mit 160 über die Landstraße wird angehalten zeigt den Führerschein.

"Ach Herr xxx sind sie der Sohn von xxx?"
"Ja das ist mein Dad"
"Fahren sie doch bitte das nächste mal langsamer. Schönen Abend noch"

-.-
ich hätte da aber auch zuerst nen lachflash bekommen auch wenns ägerlich ist
 
Nein ihre antwort war langsamer fahren ........

Als ich zu der Versicherung bin hat der erstmal einen Lachanfall bekommen und gemeint ich soll sofort vor Gericht gehen.

Anderes Beispiel. Ein Freund von mir fährt mit 160 über die Landstraße wird angehalten zeigt den Führerschein.

"Ach Herr xxx sind sie der Sohn von xxx?"
"Ja das ist mein Dad"
"Fahren sie doch bitte das nächste mal langsamer. Schönen Abend noch"

-.-
...
Unvoreingenommen und nicht bestechlich ... sicher ... ^^

und bei meiner schwester mit dem dachs meinte unser grüner freund und helfer nachdem er sich das auto angeschaut hatte ey das war aber kein tier

meine schwester meinte dann nur zu dem unfreundlichen herren in grün ey sie wollen mir ja jetzt wohl nicht unterstellen das ich wenn umgefahren hab, fahrerflucht begangen hab und das alles jetzt auf so nen dämlichen dachs schieben will.

der ältere polizist hat den jügeren dann weg geschickt.

enddefeckt sie hat nen teil von den kosten erstatet bekommen
Argh! Das hätte auch nochmal mies enden können...

Hatte bisher glück.
Bin mal Nachts auf ner Landstraße mit dem Auto meines Brudes gefahren. Er, Schwägerin und NIchte (4Jahre alt und am pennen) im Auto. Auf einmal steht da ein Fuchs auf der Straße. Hatte gerade Motoard Trainig (ausweichen mit 70) bis zum Anschlag durch und hab mehr oder weniger genau das mit dem Auto gemacht ^^
Folge: Fuchs lebt, Auto heil, Bruder und Schwängerin hellwach, Nichte schläft weiter *g*
 
...
Unvoreingenommen und nicht bestechlich ... sicher ... ^^


Argh! Das hätte auch nochmal mies enden können...

Hatte bisher glück.
Bin mal Nachts auf ner Landstraße mit dem Auto meines Brudes gefahren. Er, Schwägerin und NIchte (4Jahre alt und am pennen) im Auto. Auf einmal steht da ein Fuchs auf der Straße. Hatte gerade Motoard Trainig (ausweichen mit 70) bis zum Anschlag durch und hab mehr oder weniger genau das mit dem Auto gemacht ^^
Folge: Fuchs lebt, Auto heil, Bruder und Schwängerin hellwach, Nichte schläft weiter *g*
das ist auch nicht schlecht *lol*
 
Ossendorf as in Köln-Ossendorf?
Btw. wurde da heute im Industriegebiet geblitzt? (ich hoffe sehr, das sies nicht geamcht haben, sonst hab ich ein prob ^^)
Ja Köln Ossendorf
wink.gif


Ah sehe gerade du kommst ja aus Köln ^^
Kennst du Pulheim ? =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück