S
Slavery
Guest
AFK
Bei mir solls nach den 2 Jahren eine Yamaha R1 oder ne Kawasaki werden. *freu*Seit ich den Führerschein vor 5 Jahre gemacht hatte, hatte ich nie genug Geld um mir eine eigene Maschine und alles leisten zu können *snif*
Auch will!! *neid!*Bei mir solls nach den 2 Jahren eine Yamaha R1 oder ne Kawasaki werden. *freu*
Dann gibts nen neuen Hell Rider.
ja genauDach... Dachs.. fast das selbe ;-)
ja jetzt wo du das sagst lieg ich schon fast unterm tisch vor lachen...Hab ich mir schon gedacht, aber ich fand die Vorstellung ven nem Dach das über die Strasse rennt einfach zu geil.
Jup, die Viecher sind ja etwas grösser als ein Fuchs. Immer diese bösen bösen Tiere. Haben wohl noch nie was von Fussgängerstreifen gehört.
So in etwa.FUSSGÄNGERSTREIFEN was ist das???
sind das die weißen dinger wo wen man drauf tritt ein netter autofahrer halt macht und ein dummer den netten überholt und deswegen deine schwester bald nimmer so ganz lebendig ist???
bei uns ist die polizei auch fürn ar....Auch will!! *neid!*
argh.. nur weil ich den "zurück" button genommen hab, sind die anderen gewählten Zitat weg ^^ mist
Egal.
Was ich noch sagen wollte:
Is die Polizei bei dir so mies? Was ist den passiert? *neugierig ist*
Auch will!! *neid!*
argh.. nur weil ich den "zurück" button genommen hab, sind die anderen gewählten Zitat weg ^^ mist
Egal.
Was ich noch sagen wollte:
Is die Polizei bei dir so mies? Was ist den passiert? *neugierig ist*
ohne scheiß bin ja selber zum teil französin aber da hab ich über se geflucht wär meine schwester nicht noch ein stück schnell zurück gegangen gäb es die heut nicht mehrSo in etwa.
Sagt mal ist das dieses Wochenende wo die Motorradrennen am Samstag sind?
lol!bei uns ist die polizei auch fürn ar....
die haben die knarren eine firma hat alarm die rücken an chef sagt wir müssen da in den raum und unsere polizei sagt ja dann gehen se mal nachschauen
*argh*! Mein Beileid! Das ist echt mies!!Es war im März.
Es hat geschneit und war glatt.
Ich fahre mit meinem Auto mit 10 km/h um die Kurve, das Auto gerät ins rutschen und ich bleibe an einem Schild hängen. Am Auto war kein einziger Kratzer das Schild stand schief.
Irgendeiner hat die Polizei angerufen. Folge:
Ich sei viel zu schnell gefahren für diese Witterungsverhältnisse.
->2 Jahre Probezeitverlängerung + 100€ Bußgeld +25€ Bearbeitungsgebühr + 3 Punkte + Aufbauseminar das 500€ kostet.
Naja ich bin zum Anwalt und die Sache steht immer noch vor Gericht -.-
Au weia!!!ohne scheiß bin ja selber zum teil französin aber da hab ich über se geflucht wär meine schwester nicht noch ein stück schnell zurück gegangen gäb es die heut nicht mehr
Das sind Bullen live.Es war im März.
Es hat geschneit und war glatt.
Ich fahre mit meinem Auto mit 10 km/h um die Kurve, das Auto gerät ins rutschen und ich bleibe an einem Schild hängen. Am Auto war kein einziger Kratzer das Schild stand schief.
Irgendeiner hat die Polizei angerufen. Folge:
Ich sei viel zu schnell gefahren für diese Witterungsverhältnisse.
->2 Jahre Probezeitverlängerung + 100€ Bußgeld +25€ Bearbeitungsgebühr + 3 Punkte + Aufbauseminar das 500€ kostet.
Naja ich bin zum Anwalt und die Sache steht immer noch vor Gericht -.-
Oh sorry. Jup sollchen Typen sollte man den Führerausweis sofort wegenehmen dürfen.ohne scheiß bin ja selber zum teil französin aber da hab ich über se geflucht wär meine schwester nicht noch ein stück schnell zurück gegangen gäb es die heut nicht mehr
*argh*! Mein Beileid! Das ist echt mies!!
Was hättest du machen sollen? Mit Schneeketten fahren???
Das sind Bullen live.
Bei uns haben die Bullen angst vor den Ausländergangs. Die kommen nie wenn man sie mal braucht.
na sie lebt ja nochOh sorry. Jup sollchen Typen sollte man den Führerausweis sofort wegenehmen dürfen.
ich hätte da aber auch zuerst nen lachflash bekommen auch wenns ägerlich istNein ihre antwort war langsamer fahren ........
Als ich zu der Versicherung bin hat der erstmal einen Lachanfall bekommen und gemeint ich soll sofort vor Gericht gehen.
Anderes Beispiel. Ein Freund von mir fährt mit 160 über die Landstraße wird angehalten zeigt den Führerschein.
"Ach Herr xxx sind sie der Sohn von xxx?"
"Ja das ist mein Dad"
"Fahren sie doch bitte das nächste mal langsamer. Schönen Abend noch"
-.-
...Nein ihre antwort war langsamer fahren ........
Als ich zu der Versicherung bin hat der erstmal einen Lachanfall bekommen und gemeint ich soll sofort vor Gericht gehen.
Anderes Beispiel. Ein Freund von mir fährt mit 160 über die Landstraße wird angehalten zeigt den Führerschein.
"Ach Herr xxx sind sie der Sohn von xxx?"
"Ja das ist mein Dad"
"Fahren sie doch bitte das nächste mal langsamer. Schönen Abend noch"
-.-
Argh! Das hätte auch nochmal mies enden können...und bei meiner schwester mit dem dachs meinte unser grüner freund und helfer nachdem er sich das auto angeschaut hatte ey das war aber kein tier
meine schwester meinte dann nur zu dem unfreundlichen herren in grün ey sie wollen mir ja jetzt wohl nicht unterstellen das ich wenn umgefahren hab, fahrerflucht begangen hab und das alles jetzt auf so nen dämlichen dachs schieben will.
der ältere polizist hat den jügeren dann weg geschickt.
enddefeckt sie hat nen teil von den kosten erstatet bekommen
Ossendorf as in Köln-Ossendorf?Ich sag nur Ossendorf OG's. Polizei fährt nur Doppel Streife ....
das ist auch nicht schlecht *lol*...
Unvoreingenommen und nicht bestechlich ... sicher ... ^^
Argh! Das hätte auch nochmal mies enden können...
Hatte bisher glück.
Bin mal Nachts auf ner Landstraße mit dem Auto meines Brudes gefahren. Er, Schwägerin und NIchte (4Jahre alt und am pennen) im Auto. Auf einmal steht da ein Fuchs auf der Straße. Hatte gerade Motoard Trainig (ausweichen mit 70) bis zum Anschlag durch und hab mehr oder weniger genau das mit dem Auto gemacht ^^
Folge: Fuchs lebt, Auto heil, Bruder und Schwängerin hellwach, Nichte schläft weiter *g*
warum bist du durch geflogen?Ossendorf as in Köln-Ossendorf?
Btw. wurde da heute im Industriegebiet geblitzt? (ich hoffe sehr, das sies nicht geamcht haben, sonst hab ich ein prob ^^)
Ja Köln OssendorfOssendorf as in Köln-Ossendorf?
Btw. wurde da heute im Industriegebiet geblitzt? (ich hoffe sehr, das sies nicht geamcht haben, sonst hab ich ein prob ^^)