arschHalli hallo.
Yiha 6 Wochen ferien
Grrrr....wenn noch einer hier mit sechs Wochen Ferien ankommt...so a Backerl Fotzn is glei aufgrissnYiha 6 Wochen ferien
nicht so unhöflich
ich hab ab 15.08 3 wochen urlaubGrrrr....wenn noch einer hier mit sechs Wochen Ferien ankommt...so a Backerl Fotzn is glei aufgrissn
*g* bitte bitte ^^@Lieblings-Thread-Erstellerin Sala: DANKE
da sag ich nur: 4.Links vom Rhein. Nordwestlich Köln (ist nicht so direkt in Köln)
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=pul...=1&ct=title
Hättest echt was gut bei mir
Uhm.. das schafft ihr nicht, ihr kommt nie und nimmer gegen xel an, selbst wenn ihr das wolltet. ;-)Ich beschütze dichBzw. werde es versuchen
Ihre Rache wird bestimmt fürchterlich sein ^^
ist heut aspirin complex dein lieblingsgetränk???< keine Ferien, kein Urlaub, immer noch Kater und will heim :>
Ui, noch jemand mit Kater der Heim will. Da gehts mir dann gleich nicht mehr ganz so schlecht. Geteiltes Leid und so.< keine Ferien, kein Urlaub, immer noch Kater und will heim :>
Uhm.. das schafft ihr nicht, ihr kommt nie und nimmer gegen xel an, selbst wenn ihr das wolltet. ;-)
< keine Ferien, kein Urlaub, immer noch Kater und will heim :>
Mensch, unsre Prinzessin is anwesend
@ Sleepy, danke aber keiner vermag es Xely aufzuhalten, sie richtet über die Lebenden und die Toten
fürchterlich is noch sehr liebenwürdig ausgedrückt
hab kein kater aber trotzdem kopfweh.Ui, noch jemand mit Kater der Heim will. Da gehts mir dann gleich nicht mehr ganz so schlecht. Geteiltes Leid und so.
*aufreiss*ich hab ab 15.08 3 wochen urlaub
au au bitte bitteeeeeeeeee tuh mir nix*aufreiss*
da sag ich nur: 4.
Die KVB Linie 4 sollte da hin fahren. Wenn du am HBF bist, steigst du in die nächste Bahn nach Neumarkt oder nach Friesenplatz. Dort dann in die 4.
Solltest du den selben ICE nehmen, wie mein Kumpel, kommst du btw. in KÖln-Messe/Deutz an. Da raus, zur U-Bahn. 4 nehmen und fertig.
Ach ja, fals es nicht die 4 ist, ists die 3 ^^ fahren beide in die selbe richtiung, nur eine hört zwischendurch auf. Ich glaube, die 3 hörte auf. Bin mir nicht sicher, da ich nie so weit fahre ^^
Du hast die Untoten vergessen