Was soll die Anspielung? *schluck* Nein,.. ich hab nicht gearbeitet!... *rotwerd* naja ok ein bißchen..... *ärger* und selbst wenn!! DAS IST DOCH MEIN PROBLEM!!
hmmm wiso sollte es traurig sein,wenn er/sie sich mit einer freundin im rl trifft
Puh, dann kann ich beruhigt sein, ein ewig gestriger würdewohl kaum WoW zocken
Weil es sonst nicht solche dummen Avatorbilder geben wurde, wie deinsdazu triffts dein zitat ganz gut:
Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Aber warum muss den Leuten die Dummheit immer aus dem Gesicht springen?
was soll das den???[Hier könnte ihre Werbung stehen]
oder es ganz einfach nur witzig finden. bei mir kommts immer auf meine laune an (dummes weib hier=AzuhummelchenIch weiß, was du meinst.
Damit andere sich daran ergözen / darüber aufregen können, ist doch ganz klar.
der ist nur da weils ein arbeitendes volk gibt, dieses unmotiviert ist und dann lieber sich auf buffed die zeit vertreibtUnd dazu ist ein Spamthread notwendig?
Lerne ich jemanden besser kennen, weil er mir verrät, daß sein 48jähriger Nachbar gestern seinen Keller ausgeräumt hat? Oder durch Posts wie " [Hier könnte ihre Werbung stehen]"?
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich viel mehr über mein Gegenüber lerne, wenn die Diskussion einen Sinn hat und vielleicht sogar ein Ziel verfolgt.
Dadurch, daß hier fast im Sekundentakt irgendwer irgendeinen Unsinn postet lerne ich glaube ich keinen hier besser kennen.
Aber wenn's nur mir so geht...
Nur laßt uns nun nicht über Sinn und Unsinn von Spamthreads diskutieren, denn dann gäbe es ja ein Thema, welches wiederum dem Sinn dieses Threads zuwider laufen würde...
Moment, habe ich gerade zugegeben, daß dieser sinnlose Spamthread eeinen Sinn hat?
Ich muß mal eben an die frische Luft und eine rauchen... ich habe mich soeben selbst verwirrt. óÒ
Und dazu ist ein Spamthread notwendig?
Lerne ich jemanden besser kennen, weil er mir verrät, daß sein 48jähriger Nachbar gestern seinen Keller ausgeräumt hat? Oder durch Posts wie " [Hier könnte ihre Werbung stehen]"?
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich viel mehr über mein Gegenüber lerne, wenn die Diskussion einen Sinn hat und vielleicht sogar ein Ziel verfolgt.
Dadurch, daß hier fast im Sekundentakt irgendwer irgendeinen Unsinn postet lerne ich glaube ich keinen hier besser kennen.
Nur laßt uns nun nicht über Sinn und Unsinn von Spamthreads diskutieren, denn dann gäbe es ja ein Thema, welches wiederum dem Sinn dieses Threads zuwider laufen würde...
Moment, habe ich gerade zugegeben, daß dieser sinnlose Spamthread eeinen Sinn hat?
Ich muß mal eben an die frische Luft und eine rauchen... ich habe mich soeben selbst verwirrt. óÒ
sag bloß darüber musst du wirklich noch nachdenken?
na weil man im reallife viele sachen machen kann die man in wow nicht machen kann.
man kann zum beispiel einen drachen steigen lassen, die einäugige hosenschlange lüften oder was verstecken spielen.
Und dazu ist ein Spamthread notwendig?
< Hat Kater und wird heute nich weggehn... dafür mein Magierlein zoggn harhar... und morgen weggehn
Weil es sonst nicht solche dummen Avatorbilder geben wurde, wie deins