Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Tetris-Musik summend in den Raum komm*
 
Was soll die Anspielung? *schluck* Nein,.. ich hab nicht gearbeitet!... *rotwerd* naja ok ein bißchen..... *ärger* und selbst wenn!! DAS IST DOCH MEIN PROBLEM!!
tongue.gif

ohh Scrätschi ..du hast ein Problem? ojemenie... mach dich hier auf der roten Couch lang...erzähl dem Onkel Doktor doch mal........
 
Wochenende ist gut...
...drei Wochen Urlaub ist besser
tongue.gif

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm wiso sollte es traurig sein,wenn er/sie sich mit einer freundin im rl trifft

sag bloß darüber musst du wirklich noch nachdenken?
na weil man im reallife viele sachen machen kann die man in wow nicht machen kann.
man kann zum beispiel einen drachen steigen lassen, die einäugige hosenschlange lüften oder was verstecken spielen.
 
< Hat Kater und wird heute nich weggehn... dafür mein Magierlein zoggn harhar... und morgen weggehn
happy.gif
 
So hab jetz auch bald Feierabend. Endlich.
Mal sehen wie das Wetter dann so ist und was man machen kann.


Aber ein kühlers bier gibt es hier wohl immer noch nicht oder?
dance.gif
 
gaaanz ehrlich irgendwie bin ich froh drüber, dass es zu der zeit als ich noch 6 wochen ferien hatte, noch kein WoW gab
smile.gif

ka ob ich es in meinem damaligen jugendlichen leichtsinn geschafft hätte, den PC zu verlassen....
unsure.gif


noch 4 std. dann ist endlich WE
 
Noch eine Stunde, dann hab ich die Woche endlich hinter mir!!!

Und dann noch 4 TAGE und ich habe 3 WOCHEN Urlaub OLLÉÉÉÉ
 
[Hier könnte ihre Werbung stehen]
was soll das den???

Ich weiß, was du meinst.


Damit andere sich daran ergözen / darüber aufregen können, ist doch ganz klar.
oder es ganz einfach nur witzig finden. bei mir kommts immer auf meine laune an (dummes weib hier=Azuhummelchen
biggrin.gif
)

Und dazu ist ein Spamthread notwendig?
Lerne ich jemanden besser kennen, weil er mir verrät, daß sein 48jähriger Nachbar gestern seinen Keller ausgeräumt hat? Oder durch Posts wie " [Hier könnte ihre Werbung stehen]"?

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich viel mehr über mein Gegenüber lerne, wenn die Diskussion einen Sinn hat und vielleicht sogar ein Ziel verfolgt.

Dadurch, daß hier fast im Sekundentakt irgendwer irgendeinen Unsinn postet lerne ich glaube ich keinen hier besser kennen.
Aber wenn's nur mir so geht...

Nur laßt uns nun nicht über Sinn und Unsinn von Spamthreads diskutieren, denn dann gäbe es ja ein Thema, welches wiederum dem Sinn dieses Threads zuwider laufen würde...
Moment, habe ich gerade zugegeben, daß dieser sinnlose Spamthread eeinen Sinn hat?
Ich muß mal eben an die frische Luft und eine rauchen... ich habe mich soeben selbst verwirrt. óÒ
der ist nur da weils ein arbeitendes volk gibt, dieses unmotiviert ist und dann lieber sich auf buffed die zeit vertreibt
tongue.gif
 
Und dazu ist ein Spamthread notwendig?
Lerne ich jemanden besser kennen, weil er mir verrät, daß sein 48jähriger Nachbar gestern seinen Keller ausgeräumt hat? Oder durch Posts wie " [Hier könnte ihre Werbung stehen]"?

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich viel mehr über mein Gegenüber lerne, wenn die Diskussion einen Sinn hat und vielleicht sogar ein Ziel verfolgt.

Dadurch, daß hier fast im Sekundentakt irgendwer irgendeinen Unsinn postet lerne ich glaube ich keinen hier besser kennen.
Aber wenn's nur mir so geht...

Nur laßt uns nun nicht über Sinn und Unsinn von Spamthreads diskutieren, denn dann gäbe es ja ein Thema, welches wiederum dem Sinn dieses Threads zuwider laufen würde...
Moment, habe ich gerade zugegeben, daß dieser sinnlose Spamthread eeinen Sinn hat?
Ich muß mal eben an die frische Luft und eine rauchen... ich habe mich soeben selbst verwirrt. óÒ

gut, wenn es dir nicht gefällt hören wir wohl lieber alle auf so zu posten und hauen ab,
das ist natürlich viel einfacher als wenn du alleine den es als einzigen stört sich einen anderen zeitvertreib suchst
 
die allerletzen Ferien beginenn heute...hab heute zZeugnis Kasse 12 bekomemn und ab 1. August is dann arbeiten angesagt -.- aber heute und morgen erst man nur: Bier, Fußball und Frauen....wobei 1&2 von Nummer 3 zu trennen sind. In dem Sinne ^^
 
Nur laßt uns nun nicht über Sinn und Unsinn von Spamthreads diskutieren, denn dann gäbe es ja ein Thema, welches wiederum dem Sinn dieses Threads zuwider laufen würde...
Moment, habe ich gerade zugegeben, daß dieser sinnlose Spamthread eeinen Sinn hat?
Ich muß mal eben an die frische Luft und eine rauchen... ich habe mich soeben selbst verwirrt. óÒ

"Der Sinn einen Spamthread ist ganz ohne Frage der, keinen solchen zu haben!!"

klare knackige und einprägsame Definition!

Und, ganz nebenbei vermute ich bei dir grenzenlosen Neid, ob der der Tatsache das du keinen 48jährigen kelleraufräumenden Nachbarn hast, der dich zu deinem Post bewogen hat.
Gehe nach Canossa..gib es zu!!
 
sag bloß darüber musst du wirklich noch nachdenken?
na weil man im reallife viele sachen machen kann die man in wow nicht machen kann.
man kann zum beispiel einen drachen steigen lassen, die einäugige hosenschlange lüften oder was verstecken spielen.

ich hab darüber nicht direkt nachgedacht nur mir kamm das ein wenig komisch vor
dunno.gif
 
Hey bis 13:00 durchgehalten. Oh, sogar schon länger.
Leider ist für mich das Wochenende nicht grade erholsam, weshalb ich auch mal wieder abhau, gibt viel zu tun -.-
 
Und dazu ist ein Spamthread notwendig?
Lerne ich jemanden besser kennen, weil er mir verrät, daß sein 48jähriger Nachbar gestern seinen Keller ausgeräumt hat? Oder durch Posts wie " [Hier könnte ihre Werbung stehen]"?

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich viel mehr über mein Gegenüber lerne, wenn die Diskussion einen Sinn hat und vielleicht sogar ein Ziel verfolgt.

Dadurch, daß hier fast im Sekundentakt irgendwer irgendeinen Unsinn postet lerne ich glaube ich keinen hier besser kennen.
Aber wenn's nur mir so geht...

Nur laßt uns nun nicht über Sinn und Unsinn von Spamthreads diskutieren, denn dann gäbe es ja ein Thema, welches wiederum dem Sinn dieses Threads zuwider laufen würde...
Moment, habe ich gerade zugegeben, daß dieser sinnlose Spamthread eeinen Sinn hat?
Ich muß mal eben an die frische Luft und eine rauchen... ich habe mich soeben selbst verwirrt. óÒ

*ggg*
Siehste! Wenn es ein echtes Thema gibt, so wird auch darüber geredet... aber damit kennt man nur die stellung der Person zu dem Thema und kannst nur darüber Rückschlüsse auf sie ziehen.
Hier sind die Themen quasie frei, sie etnwickeln sich, wie bei jeder Unterhaltung auch. Ich mein, du gehst auch auf ne Party die kein Motto hat, oder? Die einfach nur so da ist. Um Leute kennen zu lernen vielleicht. Auch wenn ihr kein Motto habt über das ihr reden sollt, ihr findet aber trotzdem etwas über das ihr reden könnt. ^^
Wenn ihr wollt.
Hier gibts schon gut 3 parallele Unterhaltungen. Mit gelegtentlichen Unterbrechungen von Leuten die einfach nur was schreiben wollen, wie z.b. [Hier könnte Ihre Werbung stehen].

Bisher gefällts mir jedenfalls *freu*

Und hab gerde erst gemerkt, dass dein Ava keine Blume mit blauen Blüten ist (sollte mal langsamer scrollen^^) aber find ihn immer noch toll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück