Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, morgen geh ich in ein Fahrsicherheitstraining. Meie Karre mal ordentlich rumschleudern und so.
victory.gif


Mein Motorrad ist auch bestellt sollte nächste Woche kommen.

Meine Vater hat Geburtstag also gibts am Samstag nach dem Kurs noch ne Fette.

Hmm, Freundin hat auch Geburtstag also schua ich da auch mal noch rein.

Kommt es nur mir so vor oder habe ich dieses Wochenende echt schon voll verplant.
unsure.gif
Das nenn ich mal volles Programm!
Da hab ich mit dem 60. meiner Mutter morgen und der Beerdigung meines Opas am Montag ja fast nichts zu tun ^^

Btw.: *langsam mit den Armen vor dir hin und her wedel* Du willst das Motorad nicht! Aber du siehst, das ich keins habe und willst es mir deswegen schenken! Ja, das willst du! Du willst es mir schenken! *dabei Hynpotisch in die Augen starrt*
 
Ich fang sowas wie Motorrad fahren gar nicht erst an
sleep.gif
Es macht SPAß! Aber ist auch Gefährlich. Gestern war hier bei uns im Kreisverkehr ein mieser Unfall. Motoradfahrer wurde vom LKW mitgenommen. Genauers weiß ich nicht, hab nur den Krankenhaushelikopter gesehen, ich hoffe, der überlebt das.
 
Das er nie gefasst wurde, heisst nicht das die Identität nicht bekannt war, gabs sogar nen Kinderlied von....der mit dem Hackebeilchen.....

das war Hamann und der war kein Fleischermeister und der ist wohl gefasst worden und der war aus Hannover.

"warte warte nur ein Weilchen dann kommt Hamann mit dem Beilchen"
 
Das nenn ich mal volles Programm!
Da hab ich mit dem 60. meiner Mutter morgen und der Beerdigung meines Opas am Montag ja fast nichts zu tun ^^

Btw.: *langsam mit den Armen vor dir hin und her wedel* Du willst das Motorad nicht! Aber du siehst, das ich keins habe und willst es mir deswegen schenken! Ja, das willst du! Du willst es mir schenken! *dabei Hynpotisch in die Augen starrt*
*Hin und her beweg* Ich will das Motorrad und glaube nicht an so nen quatsch
tongue.gif
 
ich will noch den führerschein machen sobald ich mal ein wenig geld übrig hab

Mach ich auch gar nicht erst, weil man mich dann nach 2 Wochen nur noch auf dem Friedhofen besuchen kann :/

Es macht SPAß! Aber ist auch Gefährlich. Gestern war hier bei uns im Kreisverkehr ein mieser Unfall. Motoradfahrer wurde vom LKW mitgenommen. Genauers weiß ich nicht, hab nur den Krankenhaushelikopter gesehen, ich hoffe, der überlebt das.

Siehst du deswegen fange ich es gar nicht erst an. Ich kenne mich zu gut :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das er nie gefasst wurde, heisst nicht das die Identität nicht bekannt war, gabs sogar nen Kinderlied von....der mit dem Hackebeilchen.....


du meinst fritz haarmann,
tja, erstens wurde der geschnappt, zweitens war das in hannover und nicht in hamburg und drittens war das kein massenmörder sondern ein serienmörder
rolleyes.gif
 
das war Hamann und der war kein Fleischermeister und der ist wohl gefasst worden und der war aus Hannover.

"warte warte nur ein Weilchen dann kommt Hamann mit dem Beilchen"

Bingo, Hannover - Hamburg, kann man ja mal verwechsel und die andere Sache war dichterische Freiheit
Der Vollständigkeit wg. : Der hies Harmann mit r

So und jetzt hab ich Feierabend, war nett mit euch geplaudert zu haben, cu
victory.gif
 
du meinst fritz haarmann,
tja, erstens wurde der geschnappt, zweitens war das in hannover und nicht in hamburg und drittens war das kein massenmörder sondern ein serienmörder
rolleyes.gif

du hast den Namen falsch geschrieben und ich hab das mit dem Massenmörder übersehen. Quit



Edit: mist hab den Namen auch falsch Harmann natürlich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geilo, ich schreib um 18:00 Uhr Physik 2...
 
das war Hamann und der war kein Fleischermeister und der ist wohl gefasst worden und der war aus Hannover.

"warte warte nur ein Weilchen dann kommt Hamann mit dem Beilchen"


er war zwar kein gelernter fleischermeister aber er hat als fleischer gearbeitet,
da man das anfang des 19ten jahrhunderts mit den berufsqualifikationen noch nicht so genau genommen hat kann man schon ruhig sagen das er fleischer war,
immerhin hat er würstchen hergestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück