freundin und wow geht das ?

reyu

Quest-Mob
Hey Leute wollte ma wissen was eure Freundinnen oder Frauen dazu sagen wenn ihr WoW spielt .Also meine Freundin lässt es eigentlich zu wenn ich sie in icq oder sonsitges nicht vernachlässige.Klar regt sie sich auf wenn ich in icq läger zeit abwesend bin . Aber im großen und ganzem ist meine Freundin da sehr flexibel in grund warum ich sie liebe
smile.gif
jetz zb in den Herbsferien wr sie 4 tage bei mir und hat mir all time beim wow spielen zugeguckt
smile.gif

Naja schreibt mir möchte es gerne ma wissen was eure besseren hälften dazu sagt
smile.gif

mfg Reyu<gebirgsjäger>

also meine ganzen freundinnen machen isch lustig über mich wenn ich sage sorry keine zeit muss raidn oder suchten ode rkellern...sie wolln ned mit spielen
sad.gif

Also meine Freundin akzeptiert, dass ich spiele, sie guckt mir ab und an bei Raids zu, findet das auch interessant, aber ich sehe zu, dass ich es nicht überhand bekommt, dass ich sie mehr sehe als meinen Char und sage dafür auch mal nen Raid ab, denn, wow ist nur ein Spiel und kann Liebe nicht ersetzen=)

Hab da keine Probs.
Meine Frau spielt sowas ähnliches^^
Deshalb------gogogo WoW

Also meine Freundin akzeptiert, dass ich spiele, sie guckt mir ab und an bei Raids zu, findet das auch interessant, aber ich sehe zu, dass ich es nicht überhand bekommt, dass ich sie mehr sehe als meinen Char und sage dafür auch mal nen Raid ab, denn, wow ist nur ein Spiel und kann Liebe nicht ersetzen=)

WAAAAS??? WoW ist Liebe pur!!!! Nichts kann WoW ersetzten, wollte das nur mal klarstellen^^

WAAAAS??? WoW ist Liebe pur!!!! Nichts kann WoW ersetzten, wollte das nur mal klarstellen^^

Also ich finde du übertreibst ein bisschen. Ich hab auch ne Freundin und sie is tolerant mit solchen Dingen. Aber trotzdem ersetzt WoW keine Beziehung.
stop.gif

Es sei denn man hat sich auf nem Server kennengelernt
biggrin.gif

meine Meinung

euer Jonar/Nachrugal/Morgano/Farul

jetz zb in den Herbsferien wr sie 4 tage bei mir und hat mir all time beim wow spielen zugeguckt

ganz toll. Ich wette die nächsten Herbstferien wird sie nicht mehr da sein
ohmy.gif

Mal ganz ehrlich, hast du in dieser Zeit nichts besseres zu tun als WoW zu spielen?? omg echt.

Ich probier es nicht überhand nehmen zu lassen.

Meine Freundin ist mir dann doch wichtiger als WoW.

Da kommt kein Raid oder sonst was mit.

Ich find den Thread an sich schon komisch. Sollte meine zukünftige Frau wirklich mal fordern, dass ich mit WoW aufhöre, fliegts bei sofort inne Ecke. Auch würd ich nciht auf die Idee kommen meine Freundin neben mich zu parken, wenn ich sie nur selten sehen würde.

Privatleben geht in jedem Fall immer vor. Ich spiel von mir aus nie mehr als ein paar Stunden in der Woche, weil ich die Zeit lieber mit ihr verbring als mit meinem CPU
smile.gif

Boahr ich wes ja net ...

Meine Freundin zockt auch WoW und wenn mal nix besseres gibt kann man da richtig viel spaß haben anstatt irgentwie rumzulungern.
Dafür hab ich mir dann ja auch nen 2. pc zusammelgebastelt da macht das echt Spaß weil man dann seiner Liebsten immer mal ein Kuss geben kann und die Raucherpausen bei Raids werden auch dann für andere Sachen genutzt

Aber ich find rl geht vor. Ich würd niemals was mit meiner freundin absagen für nen raid oder ähnliches.
Ich würde das Spiel ausm Fenster werfen wenn es unserer Beziehung ein Ende setzen würde. Sogar viel viel eher als das.

Und voralledem zu dem post mit den 4 tagen nur WoWmuss ich sagen du hast echt glück so ne Freundin zu haben aber die wird das net lange weiterso machen. Kann ich mir jedenfalls net vorstellen. Aber vllt erkennst du ja noch was wichtiger is ^^

Und was ich noch sagen kann is wenn meine freundin bei mir is schaff ich es grade mal 10 min dranzubleiben danach beschäftige ich mich lieber mit ihr ^^ weil sowas schönes kann ich net einfach dum rumsitzen sehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo? Ihr mit diesem komischen RL!^^ Meine Freundin hab ich kennengelernt, als ich zum ersten mal WoW gestartet habe und auf "Welt betreten" geklickt hab! Man das war Liebe auf den ersten klick
biggrin.gif

soo jetzt meldet sich hier ma was weibliches (die freundin vom Barrio^^)

Also ich geb meinem Freund ma voll recht...4 tage nr zocken könnt ich net...wird mir dann iwie nach ner zeit auch langweile^^

Aber grundsätzlich is das ne feine sache zusammen zu zocken...erstrecht wenn man nebeneinander sitzt
biggrin.gif

Also erstmal, seine Freundin sollte man Lieben weil man sie mag und nicht weil sie WoW zockt o.O

Und generell find ich den Thread überflüssig weil jeder sehen muss dass er klarkommt, es gibt Freundinnen die sind tollerant und welche die sind es nicht...

Das Real-Life geht immer vor, das ist einfach so, bei wem das nicht so ist, bei dem läuft was schief! Und wenn die Freundin 4 Tage da ist und man nur WoW zockt... Das ist arm, unternimm was mit ihr, wozu ist die da??? Ich glaub nicht dass sie das so toll fand, beim WoW zuzugucken...

Nur mal so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wüsste da as anderes was man mit seiner Freundin machen kann.....
happy.gif

aber das gehört glaub ich nicht hierhien
stop.gif

RL>gaming even if the Backgroundmusic sucks

Zurück