freundin und wow geht das ?

Naja also meine freundin tolleriert dies auch..aber naja wenn sie da ist zock ich nicht!! RL ftw xD

Euer Snissel ^^

Achja und noch was was bitte ist an Online-Spielen , wie z.B. WoW nicht das Real-Life???

Das is ein Witz oder ?
rolleyes.gif

also ich hab zwar jetzt keine freundin grad aber ich finde es gehört für sie (wer auch immr das sein wird)dazu meine hobbys zu tollerieren und für mich, dass ich mich um sie kümmer fazit kompromisse auf beiden seiten und alles klar
smile.gif

Hey Leute wollte ma wissen was eure Freundinnen oder Frauen dazu sagen wenn ihr WoW spielt .Also meine Freundin lässt es eigentlich zu wenn ich sie in icq oder sonsitges nicht vernachlässige.Klar regt sie sich auf wenn ich in icq läger zeit abwesend bin . Aber im großen und ganzem ist meine Freundin da sehr flexibel in grund warum ich sie liebe
smile.gif
jetz zb in den Herbsferien wr sie 4 tage bei mir und hat mir all time beim wow spielen zugeguckt
smile.gif

Naja schreibt mir möchte es gerne ma wissen was eure besseren hälften dazu sagt
smile.gif

mfg Reyu<gebirgsjäger>

ich bin sprachlos
stop.gif

also ich hab zwar jetzt keine freundin grad aber ich finde es gehört für sie (wer auch immr das sein wird)dazu meine hobbys zu tollerieren und für mich, dass ich mich um sie kümmer fazit kompromisse auf beiden seiten und alles klar
smile.gif

Da spricht ja nix dagegen. Es ist auch für mich eine ganz normale Freizeitaktivität.
Aber WoW ist nicht das RL. Wenn man so denkt, sollte man vielleicht mal ne Pause machen um rauszufinden was mit RL gemeint ist - Raidleben heißt es nämlich nicht

Moin,

*lol* teilweise ist das hier doch eine echte Lachnummer. 4 Tage die Freundin daneben sitzen haben und WoW zocken?? Sach ma gehts noch??

Ich spiele, meine Freundin spielt manchmal über meinem Account wenn ich Arbeite oder nicht da bin... manchmal auch wenn ich da bin.

Ich bin Gildenleiter einer größeren Gilde und sage regelmäßig Raids sogar kurzfristig ab wenn meine Freundin etwas mit mir unternehmen möchte. Natürlich muss das jeder für sich entscheiden. Ich habe nichts dagegen wenn paare nebeneinander zocken - mich würde das auch reizen, aber man kanns auch übertreiben.

Wer es nicht kennt, IMHO die beiden Extremsten: http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=498

Man verbringt doch zeit zusammen...ob nun vor dem fernseh oder wow

Mhm ich kenne da schon einen Unterschied den man hat wenn man Fernschaut.... da sollte das TS lieber nicht laufen.
blub.gif
Nein.... ich meine die alten Kinozeiten ^^

Aber mich erfreut es dass die meisten hier doch eine gesunde Einstellung zum Spiel haben und Natürlich erfreue ich mich auch an epischen Gegenständen und dem Spiel nur wenn ich mal merke dass meine Freundin etwas dagegen haben sollte, kündige ich meinen Account - wenn sie es bis dahin nicht schon getan hat
biggrin.gif

Auf der anderen Seite versteht sie auch wenn ich mal Raiden möchte, dann liest sie halt o.ä.

Also lets go :-)
Bazarkal

das war im sinne von daa gibt es auch einige leute mir denen man redet etc. und das hat ja wohl auch was mit RL zu tun oder nicht???

das war im sinne von daa gibt es auch einige leute mir denen man redet etc. und das hat ja wohl auch was mit RL zu tun oder nicht???

Ungefähr genauso viel wie Chatten, ICQ etc.
Solange du die Person nicht kennst, kannst du nicht von Reallife reden

freundin geht immer vor!

also ich spiele seit ca. 2 Jahren wow. bevor ich meine freundin kennen gelernt habe (wir sind jetzt 1 jahr zusammen) zockte ich so gut wie täglich. nun wohnen wir zusammen und am anfang war das echt ein kleines streitthema - nach langem hin und her ist es auf das rausgelaufen, dass ich das gefühl hatte, dass immer wenn sie zu hause war "darf" ich nicht zocken wenn sie weg ist (bei freundin bla bla) dann "darf" ich.

aber schließlich erkannte ich das problem: ich habe ein hobby sie keines!! ich habe immer gesagt ich könnte genauso gut briefmarken sammeln oder fischen oder mit freunden ständig saufen gehen! das wäre dann aber auch nicht recht. mit wow mit ich zu hause! da sie das spielen nicht interessiert hat sie sich nun andere hobbies zugelegt (volleyball spielen, lesen etc.) und ich spiele nun zwei abende in der woche (open end :-)) und sie geht ihren hobbies nach.

habe darüber mit ein paar freunden gesprochen die auch zocken und freundinen haben, und wir sind auf ein ergebnis gekommen: die meisten frauen (nicht alle!) können sich nicht mit sich selbst beschäftigen und einem hobby nachgehen - warum? keine ahnung! eine theorie ist das sich männer von haus aus leichter allein beschäftigen können und dem nachgehen was sie interessiert - sprich hobby. aber das muss ja nicht sitmmen - tatsache ist das, dass es in vielen fällen so ist wie bei mir vorher....

aber mit dieser lösung sind wir beide glücklich und ich kann weiter raidn, mit meinen freunden über taktiken und rüssis reden etc. und sie ist auch zufrieden und glücklich.

so long

androstl
smile.gif

WoW ist halt ein Hobby. Wenn meine Freundin da ist spiele ich natürlich kein WoW, man hat ja meist auch Besseres zu tun. Anderseits gibts dann halt -wie bei jedem Hobby- auch mal Zeit dafür. Blödes Beispiel: Wer gerne Töpfert holt ja auch nicht grade dann den Lehm raus wenn er Beusch bekommt.

nun ich würde sagen freundin ist und blebit immer wichtiger als irgendein spiel, ein raid oda sonst wat...

@ ICQ probelm: wozu gibts ICQ overlay oder skype?^^

Hm, also freundin und wow, wenn meien freundin nciht wäre, würd ich es nicht spielen. UNd sie ist dabei noch freakiger als ich^^

Und damit ich nciht rum lörgle, als sie damals mit mc angefangen hatt, das sie kaum ncoh zeit hatt, dann hatt sie mir einfach eien schachtel mit wow und eienr gamecard in die hand gedrückt und meinte: "Probiers doch selbst einmal aus", joha, und os kam es dann^^

also so gesehen:
"freundin und wow geht das ?" - es würde nur ohne nicht gehen

Also Ihr habt es echt gut!!
Meine Frau flippt regelrecht aus wenn ich spielen will.
Jeden dritten Abend wenn ich wieder spielen will gibt es erstmal eine lange rede von meiner Frau.
Naja das Problem hab ich immer mit meiner Frau aber man gewöhnt sich dran
biggrin.gif

Hätte gerne das meine Frau sich ein bisschen was von euren Frauen Freundinnen abschneiden würde.
Sie soll es ja nicht gleich spielen aber ein bisschen Verständnis für meinen Spaß teilen.
So nun mein Beitrag dazu
biggrin.gif

Naja doch meine Familie geht mir auf jeden Fall vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hhm, meine Freundin wohnt in Hamburg, ich in Mülheim (ca. 380 km entfernt). Wir sehen uns nur am WE, und dann werd ich den Teufel tun und zoggen
biggrin.gif

Im Moment ist sie 4 Wochen bei mir (Urlaub, sie hats gut
wink.gif
) und da hab ich bis jetzt exaktemente 3 gezoggt (3 x Raids). Das wars...

Für mich geht das echte Leben (Freundin, Job etc.) einfach vor. Darum hab ich auch noch keine heroische Instanz von innen gesehen etc...

hört sich so an als wenn der breitragstarter son kleines 13 jähriges kind ist was nicht weiß was liebe ist. Freundin warscheinlich nur zum Reden und einen auf Kumpel mache da wa?

Also meine Freundin würde mir aufs maul hauen wenn ich 4 tage spielen würde und ich sie komplett auseracht lassen würde. Und anscheinend kommst du dir damit auch noch cool vor oder? ohne müll JUNGE mach ne Therapie.

Zurück