freundin und wow geht das ?

/sign
wink.gif

i loled xD

OnTopic: Freundin durch WoW kennen gelernt. Was will man mehr^^

Legendary vom Endboss "The One and only almighty God" in den "Caverns of Real Life"
victory.gif

also ich als frau,kann dazu nur folgendes sagen:
ich spiele,mein freund spielt.wir haben uns durch das spiel kennengelernt und es ist das beste was mir je passiert ist.durch wow hab ich im RL! meine träume verwirklicht.
ich gebe denen recht, die sagen dass es schön is wenn man seinen partner nebenan sitzen hat.
sicher darf man nich nur noch zocken und die beziehung darf man nich aus den augen verlieren.

aber im grunde genommen is es doch irgendwie auch ein hobby...deshalb ätzt mich dieses ganze "ihr habt kein RL" gefasel total an.
Man verbringt doch zeit zusammen...ob nun vor dem fernseh oder wow....nimmt sich das nix.solange nich beide das headset aufhaben und sich über TS unterhalten is doch das alles ne spassige sache.

und meinem freund nen hobby verbieten käme für mich nicht in frage, ich selbst würde das doch auch nich wollen.
manche frauen fordern einfach nur,aber mal nachdenken wie das für sie selbst wäre tun sie nicht.

alles in allem glaube ich aber nicht dass wow und ne freundin,die nicht zockt langfristig gut geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine freundin mag wow nicht so aber sie akzeptiert dass ich es spiele. aber eigentlich sollte für jeden klar sein: freundin > wow

deshalb wenn sie bei mir ist, bleibt wow aus, ganz einfach...

Hier meldet sich dann noch ein weibliches Wesen zu Wort
tongue.gif

Also mein Freund mochte WoW am Anfang gar nicht und ist erst durch mich zum spielen gekommen. Mitlerweile wohnen wir zusammen, unsere Schreibtische stehen nebeneinander und in der Mitte liegen die WoW Hefte. Was will man mehr ?

Trotzdem geht RL immer noch vor, obwohl wir wirklich ne geile Gilde mit netten Leuten haben.

@ reyu : GZ zu deiner Freundin, gibt nicht viele Frauen die das mit sich machen lassen
biggrin.gif
Gott sei dank
blub.gif

Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen oder so , aber...

Liebe ist nur ein Gefühl, dass uns von unserem gehirn vorgetäuscht wird, damit wir uns vermehren und sonst nix, also was gibt es da nicht zu ersetzen???
auserdem hat man ohne Freundin/Freund viel mehr Zeit für sich und Freunde, oder auch WoW und man muss nicht dauernd Kompromisse eingehen.

Ich bin nicht immer dieser Meinung nur wenn ich schlecht drauf bin xD

Achja und noch was was bitte ist an Online-Spielen , wie z.B. WoW nicht das Real-Life???
Mann kennt neue Leute kennen, man kann sich wunderbar mit Ihnen Unterhalten UND es gibt keine Vorurteile von Anfang an, im Sinne von boa ist die/der hässlig mit sowas rede ich erst nicht und noch viele viele Beispiele die man jetzt aufzählen könnte der einzige nachteil ist, dass man die Leute nicht "anfassen" kann.

Mit dämonischen Grüßen aus der World of Darkness von "Art of War",
Bulvai Bulshoteye

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute wollte ma wissen was eure Freundinnen oder Frauen dazu sagen wenn ihr WoW spielt .Also meine Freundin lässt es eigentlich zu wenn ich sie in icq oder sonsitges nicht vernachlässige.Klar regt sie sich auf wenn ich in icq läger zeit abwesend bin . Aber im großen und ganzem ist meine Freundin da sehr flexibel in grund warum ich sie liebe
smile.gif
jetz zb in den Herbsferien wr sie 4 tage bei mir und hat mir all time beim wow spielen zugeguckt
smile.gif

Naja schreibt mir möchte es gerne ma wissen was eure besseren hälften dazu sagt
smile.gif

mfg Reyu<gebirgsjäger>

Suchfunktion nutzen -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...reundin+und+wow

Bzw. wenn sie schon 4 Tage bei dir is, dann mach auch mal was mit dir ,geh raus oder so
wink.gif

meine freundinn apzeptiert es auch das ich wow zocke bzw. 2 abende in der woche raid habe
smile.gif

sie hat ja auch volleyball und turnen
victory.gif

WoW ist ein Hobby dem ich nachgehe und keine Frau wird mir mein Hobby ausreden. Wenn sie mich liebt muss sie akzeptieren das ich spiele. Andere Menschen gehen 2x die Woche zum Training und am Wochenende Spiel oder Turnier oder was weiss ich. Da wird eine Frau auch mal akzeptieren können das ihr Liebster mal ein paar Stunden am PC hockt, auch wenn 4 Tage Dauer-WoW nicht da reinfällt ! (Wie schlimm das für einige auch sein mag)

Ergo ist meine Freundin zwar wichtig, aber wenn sie je meinen würde mich vor die Wahl stellen zu müssen WoW (bzw jedes andere Hobby) oder ich ...

Dann wäre die Beziehung beendet.

Zum Glück für mich ist meine Freundin ebenfalls eifrige Zockerin und wir spielen mittlerweile das zweite MMORPG zusammen <schmunzel>

Hab meinen Freund auch durch wow kennengelernt und ist noch dazu der netteste und liebste Kollege meiner besten Freundin *g*.

Ich find man kann beides vereinbaren, so lange man Kompromisse machen kann und beziehungsfähig ist.

Nächstes Jahr ziehen mein Freund und ich in eine andere Wohnung und wir messen jetzt schon die Schreibtische aus
blush.gif
. Muss ja alles passen!
biggrin.gif

Also ich habe ja erst vor 2 Wochen WoW angefangen ... und es hat auch nur ungefähr eine Woche gedauert bis Sie selber damit angefangen hat... ich war total Platt ... erst ganz harmlos naja ich kann es ja mit nem Testacc probieren und dann 3 Tage später ... ach besorge es mir doch mal ... ist ganz lustig zu zweit... hatten auch schon viel Spaß dabei, unsere erste gemeinsame Instanz (RF) und unseren ersten gemeinsamen Wipe und und und ...

... aber fest steht es gibt auch ne andere Maus an der ich viel lieber "klicke" als in WoW ^^

Naja ich habe im normalfall meinen Zocktag einmal die Woche welcher mein hocheiliger Sonntag ist !!
Da kann man dann ja noch frühstücken oder so aber dann reichts auch wieder !!! Ich habe der holden das zocken schon oft angeboten......Ihre ehrliche meinung war: "Wenn ich mit diesem spiel anfange wird das böse enden und ich werde die sonne wahrscheinlich für monate nicht mehr sehen^^"

Also ok aber den sonntag bekommt keiner da versumpfe ich recht schön und entspannt vor meinem komme was wolle !!!!

Den rest der Woche kann man mich ja immer noch fürs RL haben ^^

(natürlich wenn nichts los ist auch für WoW aber da geht RL wirklich vor)

Ist für mich die angenehmste Lösung und nen Tipp für Leute die evtl wegen dem zocken ein Problem mit der Holden Maid haben!!

Lebe in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin, schon über ein recht lange Zeit. Und wenn ich nebenher mal gespart habe, besuche ich sie auch. Wir telefonieren fast tägllich gegen Abend immer miteinander zum einschlafen und motzen uns dabei an oder erzählen vom Tag. Hamma Frau. <3

also ich hätte besseres zutun als 4 tage zu zoggen und meine frau/freundin schaut mir zu .......ich kenn da en paar gymnastische übungen die viel interessanter sind als wow und zu deiner frage: bin durch meine frau an wow gekommen, sie durch ihre eltern. ergo: familien krankheit^^

naja aber jung echt mal genieß dat leben, geh mit deiner freundin en eis essen oder en käffchen trinken.is doch jacke aber, Junge draußen ist das leben genieß die zeit mit deiner freundin solang du sie noch hast....tu was für die beziehung^^

ind iesem sinne
good luck & have fun

ich bin 37 und 7 jahre verheiratet und zocke seit 2,5jahren wow
man muss einfach rl nich vergessen und mal was mit der familie machen
ich zock meist nur abends ab 19uhr das reicht mir

Zurück