Freut Ihr Euch über die Ankündigung von Diablo 3?

Freut Ihr Euch über die Ankündigung von Diablo 3?

  • Na klar! Darauf habe ich JAHRE gewartet!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich weiß nicht. Habe Diablo kaum / gar nicht gespielt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne die Vorgänger gar nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Über den Beta-Start von Wrath of the Lich King hätte ich mich mehr gefreut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weine immer noch Starcraft: Ghost nach?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
drauf gewartet?

drauf gefreut???

aba na kla doch!!!!!!!!!

ich krieg jedesmal ne gänsehaut wenn ich nur dran denke.

ob ich es spielen werden? Aba auf jeden fall, mit kribbelts so in den fingern das ich wohl diablo 2 nochmal bisschen zocken werde. Diablo 3 sieht dermaßen hammergeil aus, das es wie ich finde für jeden diablo 2 spieler eine pflicht is wieterzuspielen
[/size]
victory.gif
 
Sagen wir es mal so, da es keine Antwort gab die direkt auf meine Meinung zutrifft habe ich mal die WotlK Antwort genommen.

Ich habe mich schon gefreut, vor allem als ich dann die ingame Szenen gesehen hab.
Ich habe auch damals Diablo 2 gespielt, aber es ist jetzt nicht so dass ich da dringend drauf gewartet hab.

Letztenendes spiele ich momentan nur noch WOW (zumindest wenn ich am PC sitze) und daher wäre mir eine ankündigung der WotlK Beta, bzw ein Starttermin des endgültigen Addons auch nicht gerade ungelegen gekommen. Wobei ich sagen muss dass die bei so einem Event von der größe NIE die Beta angekündigt hätten. Wenn dann hätten die den Release des fertigen Addons angekündigt!

Aber ich muss zu Diablo 3 schon sagen, was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen!
 
Na ich sags mal so.. Jetz wird gespart fürn neuen Rechner und dann wars das für WoW! D3.. Ein Traum wird war!
 
Naja, vor allem hätte ich mich über was ganz neues gefreut
smile.gif

Man kann ja nicht immer die alten Storys nochmal benutzen und irgendwas dazu reimen das der Böse-Dämon durch einen Zufall noch gerettet wird und ein Comeback feiert...
 
ich hab noch nicht mal diablo 2 gespielt. von daher geht dieser hype komplett an mir vorbei
 
Ich weiß nicht. Habe Diablo gar nicht gespielt.
Ich kenne die Vorgänger gar nicht.

Dasselbe?

Naja, wayne:
Ich freue mich über Dia3, habe die Vorgänger nie selbst gezockt und hätte mich allerdings über den Beta-Start von WoW WotLK mehr gefreut
happy.gif


Hab mal letzteres genommen, da es das ist, was ich am meisten erwarte ^^

Blizzard erhöre uns xD
 
hab die vorgännger nicht gezoggt hab mich aber shcon ein bischen eingelesen und warscheinlich werde ich es mier kaufen
 
klar hab ich mich darüber gefreut.. eins draufsetzen könnts nur noch wenn dieses jahr auch noch duke nukem 3d rauskommt^^

und al erlich, hat wirklich wer mit nem beta start von wotl gehofft? so ne riesen aktion für nen betastart?^^ nie im leben^^
 
für mich gibts da nicht viel zu sagen drum lassen wir die Smilies sprechen:
biggrin.gif
top.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif
top.gif
biggrin.gif
 
Hab ich riesig gefreut vorallem das ich jetz dan schon zum 3. ma Diablo töten darf
smile.gif
wie oft es den gibt... oder es wird so Mama Diablo
tongue.gif
 
Was ist Diablo....Ich spiele WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Diablo 3 schön und gut aber ich interessiere mich mehr für Wow und daher hätte mich der Beta test mehr interessiert und mal ehrlich das ist doch jetzt schon das 3te an dem Blizz arbeitet WotLK, Starcraft und Diablo die machen ja echt mal ne art Multi-Boxing mit Spielen
happy.gif
Hoffentlich geht dieses Multiboxing mit Spielen nicht so weit das alle Titel nicht perfekt werden.
unsure.gif

Aber ich denke mal das Bliz genug gute Mitarbeiter hat um das zu meistern. Sie dürfen die Games halt nur nicht wieder kaputt patchen. Mich ärgert jetzt schon das man ohne PreQuests in sämtliche Raids kann.
Ansonsten bleibe ich WoW treu und fiebere WotlK entgegen.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was lange niemand zu hoffen wagte.......

Ich hab als erstes Diablo 2 ausgepackt und wieder angefangen zu zocken. Auch wenn die Grafik nicht mehr alszuviel hermacht - das Spiel hat mich wieder gepackt!
 
[x] Ich habe zwar Diablo 1 und 2 gespielt. Hätte mich aber über etwas neues gefreut.

Trotzdem werde ich es allein schon wegen des Singleplayermodus spielen. Battlenet wohl eher sporadisch mal einige Wochen
da mann bei Diablo zwar schnell ins Sammelfieber gerät aber es nach einiger Zeit doch sehr öde wird.

Den Trailer fande ich etwas lau wobei die Hintergrundmusik ziemlich gut war.
 
Ich würde mich nicht grade als Diablo "Fan" bezeichnen, aber ich habe die beiden Teile gerne und recht lange aktiv gespielt.
Da mir diese ordentlich Spaß gemacht haben, freue ich mich schon sehr auf D3.
Optisch sieht es sehr nice aus und die Musik wird sicher wieder richtig atmosphärisch.

ich hab zwar schon einige der neuerungen gesehen und darüber gelesen aber ich freue mich schon daraf diese selber in Aktion zu erleben ^^

Zum Thema Musik.
das hängt ganz vom spiel ab.

bei Wow sogar vom Gebiet in dem ich mich Befinde.
also von Metal bis pop ist ausser Hiphop fast alles dabei.
 
Es fehlt irgendwie eine Antwort.

Es gibt kein genaues:
[X] "Nein ich freu mich nicht, weils mir egal ist"
meine antwort
 
Hallo,


Habe Diablo bis zum abwinken gespielt, mit begeisterung D2 gekauft und anfänglich gespielt,
dann wurde D2 kaputt gepatcht, daher tu ich mir D3 erst gar nicht an !
Das musst du mir mal genauer erklären. In wiefern kaputt gepatcht?

@ Topic

Also auf die Ankündigung von D3 habe ich schon seit Jahren gewartet. Wurde endlich mal Zeit. Auch wenn ich eigentlich auf was ganz anderes warte
wink.gif
 
Hallöle,

habe auch aktiv die ersten beiden Teile gespielt und habe auf eine Fortsetzung gehofft. Was ich nur hoffe ist dass D3 diesmal konsequent Supportet wird und das Oben als auch das Closed BattleNet (wenns ein Closed geben sollte) Nicht so vernachlässigt wird wie in D2 und jeder nach 2 Monaten sich n Char Generator saugen Kann und auf seine Waffe +99999999999999 DMG editieren kann.
angry.gif


Denn das war/ist finde ich der einzige nachteil das dann weil es ja im Prinzip ein Offline Spiel ist und dann wieder die Cheating Welle beginnen wird (cheating in bezug auf Dupes und Rüstungsmanipulation im Open BN).

Aber ich denke mal das wird ein Schönes Spiel wo man sehr lange Spaß drann haben wird und wie wir Blizz kennen wird es (schäze ich mal) auch hierfür irgendwann eine Erweiterung geben.

Mfg

Mani
 
Zurück