Was macht Ihr mit Euren "Emblemen der Ehre"?

Umfrage der Woche: Hortet Ihr Eure Embleme für Patch 3.1?

  • Ich bin ein Knauser und sammle bereits fleißig Embleme der Ehre. Vor Patch 3.1 werde ich dafür nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll ich mit dem Kram? Ich verscherble all meine Embleme der Ehre noch vor dem Patch, da es dafü

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fände es echt unfair, wenn bereits am Veröffentlichungstag des Updates alle Spieler mit zwei Tie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich besitze kaum Embleme der Ehre, da ich nur in 10-Mann-Gruppen unterwegs bin. Deshalb hoffe ich au

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist das ganze Thema ziemlich egal, da ich in Emblemen der Ehre schwimme und jetzt schon nicht me

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum soll ich mir jetzt um etwas Gedanken machen, was bisher nur auf dem Testserver stattfindet? Da

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Da fehlt leider als Möglichkeit:

Ich kaufe mir die BoE Armschienen und verkaufe sie dann für Gold.

naja ich hab mal das mit dem "Ich schwimme in Emblemen" angekreuzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das ganze Thema ziemlich egal, da ich in Emblemen der Ehre schwimme und jetzt schon nicht mehr weiß, wohin damit. Die neuen Tier8-Setteile verdiene ich mir durch das Erlegen der Bosse.

Genau das.
 
Jetzt mal ehrlich!

Wem hängen die Instanzen nicht schon beim Hals heraus?
Man braucht sich nur in Dalaran umsehen, da stehen hunderte Spieler herum und wissen nichts anzufangen!
Ich hab 480 Embleme des Heldentums und 290 Embleme der Ehre. Von den alten gar nicht zu sprechen. Und wozu? Für nichts!

Ach ja man kann ja noch auf die Jagd nach Erfolgen gehen! Blizz hat ja richtig gute und sinnvolle Aufgaben für uns implementiert.

Es ist eigentlich völlig egal was man mit den Marken macht! Jeder entscheidet selbst!

Ich warte bis die alten Marken verfaulen! Vielleicht gibt’s ja dann auch mal einen Erfolg dafür „Verfaulte Marken“ und dafür gibt’s wieder was Sinnvolles wie z.B. ein verfaultes Ei aus dem nach 200 Jahren ein Drache schlüpft.

Mann oh Mann mich kotzt das Spiel schön langsam an! Wo sind die alten Zeiten aus BC geblieben?
 
Ich hoffe, dass keine neuen Sachen für die Embleme der Ehre kommen, die auf dem Stand von Ulduar Sachen sind, sonst könnt man ja die ganze Zeit in Naxx etc rumlaufen und Sachen krigen, die Ulduar like sind... Ich fände es gut, wenn es neue Sachen für Embleme der Ehre gäben wird, diese aber eher auf Naxxramas-Stufe sind... Oder Mounts/Haustiere/andere Nebensächlichkeiten für die Marken wären toll.
 
Ich besitze auch nicht viele Embleme der Ehre (Glaube hab 12 xD), die will ich aber eigentlich für die Imba Armschienen sammeln. Naja muss mal mehr 25er Raids gehen ^^

Ich hab aber auch irgendwo gelesen das die Entwickler neue Marken für Ulduar rausgeben, um genau das zu vermeiden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal, dass keine neuen Gegenstände für die Embleme erhältlich sein werden.
Da es viel zu viel Zeit gab diese zu erfarmen. Da könnten sich ja manche gleich am ersten Tag 3 T8 Teile kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum nur kleine gilden? als krieger tank kommste auch sehr schwer an die dinger obsi, maly und archavon mehr geht da nicht da mit 29,6k unbuffed zuwenig hp für naxx hero ...

sind halt alle dudu verwöhnt ... finde es ja schon doof das mann embleme der ehre gegen embleme des heldentums tauschen kann andersrum aber nicht möglich ...
 
Wie es schon gesagt wurde, ich kaufe mir damit die epischen Armischienen und verkaufe sie dann für 1000g im AH.
 
Macht euch keinen Kopf...ist doch noch alles auf dem PTR und nicht LIVE.


Gruß
jester.gif
 
Mit Ulduar werden neue Marken eingeführt

sollte jetzt auch schon jeder wissen
wink.gif
 
Also ich verkaufe 60 Marken für 2k Gold. denke was besseres kann man damit nicht anfangen.
 
Mir ist das ganze Thema ziemlich egal, da ich in Emblemen der Ehre schwimme und jetzt schon nicht mehr weiß, wohin damit. Die neuen Tier8-Setteile verdiene ich mir durch das Erlegen der Bosse.

Also ich verkaufe 60 Marken für 2k Gold. denke was besseres kann man damit nicht anfangen.
Ja, das habe ich auch vor, so wenig Gold wie ich derzeit habe...
 
T-Sets für Marken ist albern

Finde ich nicht. Und hier spreche ich mich nicht für Casuals aus. Ich finde das für die Raider mit Lootpech sinnvoll, wer kennt es nicht? Man wartet ewig auf einen loot und entweder andere haben mehr DKP oder es Droppt nur wenn man nicht dabei ist. Da ist es sinnvoll T-sets für Marken auszugeben um nicht ganz so hinterher zu hinken und auch mal was zu bekommen. Natürlich müssen hier neue Marken ran sonst laufen 1 Tag nach release schon 90% der Vielraider mit T8 rum und das kann es dann wirklich nicht sein.
 
Jetzt mal ehrlich!

Wem hängen die Instanzen nicht schon beim Hals heraus?
Man braucht sich nur in Dalaran umsehen, da stehen hunderte Spieler herum und wissen nichts anzufangen!
Ich hab 480 Embleme des Heldentums und 290 Embleme der Ehre. Von den alten gar nicht zu sprechen. Und wozu? Für nichts!

Ach ja man kann ja noch auf die Jagd nach Erfolgen gehen! Blizz hat ja richtig gute und sinnvolle Aufgaben für uns implementiert.

Es ist eigentlich völlig egal was man mit den Marken macht! Jeder entscheidet selbst!

Ich warte bis die alten Marken verfaulen! Vielleicht gibt’s ja dann auch mal einen Erfolg dafür „Verfaulte Marken“ und dafür gibt’s wieder was Sinnvolles wie z.B. ein verfaultes Ei aus dem nach 200 Jahren ein Drache schlüpft.

Mann oh Mann mich kotzt das Spiel schön langsam an! Wo sind die alten Zeiten aus BC geblieben?

290 Embleme der Ehre? Get a life!
 
Ich wandle meine Emblem der Ehre einfach in die kleineren (Heldentum ne oder?^^) um und kaufe für alle meine Twinks die Accountgebundenen Items ^^
 
Hab mal das letzte genommen. Ist mir eigentlich ziemlich egal, was momentan auf den Testservern so passiert. Bin zwar momentan noch am Gilde suchen für raiden, aber ansonsten weiß ich, dass zwei Tage nach veröffentlichung wieder alle mit den neuen Epics rumrennen und ich vllt beim nächsten Patch glück hab die ersten Uldua Bosse zu legen. Hab da weder Drang den Content unbedingt zu clearen, als auc unbedingt meine Epic Items auf Höchst-Niveau zu haben.

MfG
 
Die PTR zeigen noch immer gut die Trends in welche Richtung WoW sind im kommenden Patch entwickelt. Wenn man als Raider oder Händler nicht hoffnungsloss über's Ohr gehauen werden will, sollte man die Entwicklungen mitverfolgen.

Anonsten: Ich schwimme atm in den Marken, würde aber das Umtauschen nicht ünterstützen. Wenn mit 3.1 schon jeder mit 2 Tierstücken rumläuft, wird der Content wieder zu einem lamen "Wir freuen uns 5 Sekunden drüber"-Content.
 
Ich hau einfach alles für acc gebundene sachen raus
 
Zurück