Was macht Ihr mit Euren "Emblemen der Ehre"?

Umfrage der Woche: Hortet Ihr Eure Embleme für Patch 3.1?

  • Ich bin ein Knauser und sammle bereits fleißig Embleme der Ehre. Vor Patch 3.1 werde ich dafür nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was soll ich mit dem Kram? Ich verscherble all meine Embleme der Ehre noch vor dem Patch, da es dafü

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fände es echt unfair, wenn bereits am Veröffentlichungstag des Updates alle Spieler mit zwei Tie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich besitze kaum Embleme der Ehre, da ich nur in 10-Mann-Gruppen unterwegs bin. Deshalb hoffe ich au

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist das ganze Thema ziemlich egal, da ich in Emblemen der Ehre schwimme und jetzt schon nicht me

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warum soll ich mir jetzt um etwas Gedanken machen, was bisher nur auf dem Testserver stattfindet? Da

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich spare die Dinger und hole mir nach dem Patch dafür PvP Gear. So kann ich als WL gut in die neue Saison starten, denn in der momentanen gibts fast keine Teams die einen WL haben/wollen.
 
WIE? Man kann sich immer noch für Embleme der Ehre T8 Kaufen?^^

Wenn ja...sollte ich sie doch net so verprassen...
 
Ich besitze kaum Embleme der Ehre, da ich nur in 10-Mann-Gruppen unterwegs bin. Deshalb hoffe ich auch auf neue Belohnungen für diese Marken und einer Möglichkeit dafür zwei Tier-8-Setteile einzutauschen.

Ich bin leider in der Situation, dass ich am Release von Wotlk zuerst meinen Hunter hochgelevelt hab, um dann festzustellen, dass mich der langsam ankotzt ^^ Hab mir dann einen DK hochgelevelt und seit dem hinke ich verdammt nach. Weil damals als ich den auf 80 hatte schon alle mit dem content clear waren und ich als DK sowieso nie eine raidgrp gefunden habe und atm auch nach wie vor nich finde. Ja DKs will keiner in den gilden, usw ^^

Deshalb meine Bilanz: 2 Embleme der Ehre aus 1x Archa hero xDD. Bei Emblemenn des Heldentums schauts schon besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jay390

wie wärs wennst deinen dk als tank spielst? da wenn du auch probleme hast mit grp zu finden dann kA...

ich hatte ca. in 1woche hero equip alles was ich wollte und war schon 25er innis.

Ich habe nix angekreuzt da ich wow nicht mehr spiele.

Im Umfrage fehlt. Mir wayne spiele kein wow
biggrin.gif
 
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit:

Ich investiere alles in meine twinks bis 3.1 kommt, da der content im moment öde ist. Daher tausche ich die Embleme der Ehre gegen 10er hero marken und kaufe Erbstücke.
 
@jay390

wie wärs wennst deinen dk als tank spielst? da wenn du auch probleme hast mit grp zu finden dann kA...

ich hatte ca. in 1woche hero equip alles was ich wollte und war schon 25er innis.

Ich habe nix angekreuzt da ich wow nicht mehr spiele.

Im Umfrage fehlt. Mir wayne spiele kein wow
biggrin.gif

1. Isses nich so leicht an gutes tankequip zu kommen,
2. Hab ich schon ein paar mal normale Nordend Inis getankt, allerdings gehen mir die ganzen "möchtegern" DDs aufn s... die meinen sie wüssten alles besser und müssen mich unbedingt wegen jedem kleinen Fehler zur Sau machen. Is warscheinlich auch ein grund, da ich vorher noch keinen Tank gespielt hab und deshalb auch noch fast keine Erfahrung hab.

Aber bei uns aufm Server machts keinen Unterschied. DK is DK, egal ob Tank oder DD. Is lustig wenn man sich den /2 mal ein bisschen durchliest. Gilde XYZ sucht noch member aller Klassen für 10er und 25er Raids (KEINE DKs!!). Dann whispert man die Personen an und fragt ob sie denn tank DKs noch bräuchten.

Antwort: NEIN KEINE ART VON DKs.

Is bei uns halt so
crying.gif
crying.gif


Edit: Nein is kein mimimi, is so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Embleme horten oder vergeben?
Seltsame Frage - aber nun ja, hier mein Senf:

innerhalb einer woche steht (meistens) an: Naxx 25er (gilde), das Auge 25er (gilde) + 10er (rdm), Archavons Kammer (rdm) 25er + 10er (rdm), ab und an irgendeine Heroinstanz (gilde)
Dank eines in letzter Zeit unverschämt guten lootglücks bin ich nicht auf Marken angewiesen bzw. nicht mehr - und so stapeln sich diese.
Wenn es dafür t8 gibt - freu ich mich und nehme die Möglichkeit wahr - falls nicht und es gibt auch keine vernünftige Einsatzmöglichkeit dafür werden sie das selbe Schicksal erleiden wie die BC-Marken: Man kauft damit Sachen zum leveln oder verkaufen (früher Urnether heute Kugeln o. Armschienen) oder kaufe Erbstücke für Twinks (wobe ich diese Wahl nicht bevorzuge bleiben die ACCOUNTgebundenen Items doch de facto nur auf EINEM Realm bei einer Fraktion - da nicht weiter versendbar in andere Realms oder Fraktion).

Generell aber vor dem Patch: Abwarten, Tee trinken und Manastrudel essen...
 
Also ich werde die Dinger ausgeben, sobald ich genug davon habe. Denn...

...mein Durchschnitts-Itemlevel liegt immer noch bei ca. 200, ich hab also durchaus noch Need auf die 213er Items. Vor allem nen neuen Umhang könnt ich vertragen, mein alter ist aus Turm Normal!

...als ich vor einigen Jahren mit WoW angefangen habe und mir die T3-Sets im Atlas angeschaut hab, dachte ich mir bei Pala und Priest direkt: Muss ich haben! In Schwarz sieht das Palaset aber nicht so besonders toll aus, ich werde mir also auf jeden fall die T7.5 Version holen. Und wenn ich da bei 2 Teilen weniger auf Drop- und Würfelglück hoffen muß trifft sich das gut. Wie gesagt das Set hat Sammlerwert für mich, auch wenn sich das für einige bekloppt anhört.
biggrin.gif
 
Ich finde man sollte es so machen wie zu BC - Zeiten.
--> Embleme der Eroberung sollte man weglassen und in Ulduar nachwievor Embleme der Ehre droppen lassen ( so wies im Black Temple auch Abzeichen der Gerechtigkeit gab ). Des Weiteren sollte man so fortfahren OHNE neu Gegenstände bei den Händlern und mit dem letzten Inhaltspatch nen neuen Händler einführen ( wie auf Quel Danas )...

So kommen die Topgilden trotzdem an ihr Eq (via Drops) und die Casuals können sich langsam an Ulduar herantasten ohne Nachteile gegenüber anderen zu haben, die mehr Embleme der Ehre besitzen.


so far
Azrail

ps: Sorry falls der Vorschlag schon kam, hab mir aber net alle Posts durchgelesen
 
ich habe gestern 50 stk ausgegeben. wozu horten wenn doch neue marken kommen?

das man die embleme der ehre in irgendeiner form gegen T8-items (oder ulduar-marken) eintauschen kann, glaube ich nicht. wäre doch dusslig wenn man schon T8-items einstreichen könnte ohne die instanz je betreten zu haben. und dann noch wo ja alle nach neuen inhalten schreien und dass ulduar ja so unendlich schwer sein soll?! neee! wenn schon neuer inhalt kommt möchte man die spieler doch vermutlich möglichst lang damit beschäftigen.
 
Also ich spiel meele-schami im pve hab mit der Gilde den ganzen Content clear und dadurch ne große Anzahl an Emblemen der Ehre geholt.
Da ich davon ausgehe dass mit dem nächsten Patch keine t8-sets davon gekauft werden können, da es mit ulduar ja neue Marken gibt habe ich mir komplettes pvp-heal set geholt um mir mit dual-specc eine entsprechende Skillung zu machen um auch im pvp wieder aktiv zu werden.
 
Da ich zur Zeit nicht Glück hab beim Looten und meine T7,5 Schultern auch noch nicht mein Eigen sind. Werden die Ehre-Marken dafür ausgegeben. Und wer weiß, wie lange es noch dauert, bis der Patch 3.1.0 rauskommt.
Für den Fall der Fälle geb ich die Marken halt für Schmuck oder ähnliches aus.
 
Konnt man nicht nur die neuen 25marken gegen t8 eintauschen? Für Ememble der Ehre gibts glaub nur neuen Schmuck und Totems usw
 
Zurück