gismo1voss
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
Nach meine Erfahrung mit FC,finde ich das video lustig(Ist nur meine Meinung).
Ganz klar übertrieben, aber das war wohl auch beabsichtigt. Trotzdem steckt auch einiges an Wahrheit drin, sonst würde Funcom das ganz gelassener sehen. Meine Meinung! Ob hier wirklich Grenzen überschritten wurden? Meiner Meinung nach darf man das nicht so eng sehen. Und sogar wenn, dann sollte man nicht vergessen, daß auch im Falle Aoc Grenzen überschritten wurden. Viele Spiele wurden mit Versprechungen beworben, die im Endeffekt nicht eingehalten wurden. Aber Funcom ist so dreist und druckt die z.t. auch noch auf die Packung. Dann hast du deine FunCom Erfahrungen aber nur in AoC gemacht.
FunCom hat nicht nur AoC gemacht.
The Longest Journey
Dreamfall
Anarchy Online
Crazy Racers (Keine Ahnung ob das so hiess, liegt bei mir irgendwo zwischen den ganzen alten PSX Spielen)
Das sind alles nebenbei alles FunCom Spiele gewesen, und Anarchy Online ist das Schmuckstück von FunCom. Age of Conan wird es sicherlich noch ablösen. Jedenfalls freue ich mich dort auf das Grafik Update. Aber bei allen Spielen hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Das Age of Conan genug Potential hat das sich noch entfalten wird steht gar nicht zur Debatte.
Auch wenn viel negatives über AoC gesagt wird, über WoW war es in den ersten Monaten auch nicht so gut zu sprechen. Wars jetzt DAoC, Neocron, Anarchy Online, etc. Es hat sich zu einem guten Spiel entwickelt (Marktführer) aber jeder Ruhm geht irgendwann zu Ende, nur noch geniesser Wissen reifen Trauben und den dauraus entstehenden guten Wein zu schätzen.
hm.. ist aoc denn wirklich so schlecht und die angebliche abzocke? dachte sie patchen nach was fehlt? Oda ist das jezzt ernsthafte abzocke
hm.. ist aoc denn wirklich so schlecht und die angebliche abzocke? dachte sie patchen nach was fehlt? Oda ist das jezzt ernsthafte abzocke
Muss dazu mal sagen, dass es natürlich legitim ist seine Meinung über ein Spiel zu sagen - in welcher Form auch immer aber dabei sollte man schon über der Gürtellinie bleiben. Zu einem Teil fand ich es lustig und zutreffend aber dass FC-Mitarbeiter die Einnahmen vom Spiel für das horizontale Gewerbe ausgeben geht mal gar nicht ...um nur ein Beispiel zu nennen.