E
everblue
Guest
Hallo Buffed-Community,
geht ums Thema AOC, klar deshalb will ich mich auch mal hier bei einen neutralen Forum äussern.
Worum es mir geht:
(sowie viele andere) wollte mich nur auf ein Video im off topic forum äussern ( http://www.youtube.com/watch?v=rM3-j4OtoS8 ).
Nichtmal 2 min und schon waren wir gbannt, auch ich obwohl mein erster Post überhaupt...
Hatte nie eine Verwarnung oder sonsiges, nur weil man auf sowas antwortet = bann.....?
geht ums Thema AOC, klar deshalb will ich mich auch mal hier bei einen neutralen Forum äussern.
Worum es mir geht:
(sowie viele andere) wollte mich nur auf ein Video im off topic forum äussern ( http://www.youtube.com/watch?v=rM3-j4OtoS8 ).
Nichtmal 2 min und schon waren wir gbannt, auch ich obwohl mein erster Post überhaupt...
Hatte nie eine Verwarnung oder sonsiges, nur weil man auf sowas antwortet = bann.....?