furchtbares geruckel

hallo!

ich spiele seit 1woche aoc unchained,bin jetzt lvl 29 und das spiel macht mir eigentlich spass,wenn dieses elende geruckel nicht wäre.gestern z.b.musste ich von hoch auf mittel runterregeln und hatte trotzdem teilweise nur 12 fps.braucht man hier etwa einen 2000€ high end pc oder ist das aoc typisch?
mein cpu ist zwar schon etwas betagt (quadcore q9400),aber mit der graka(7870)zusammen dürfte das doch normalerweise nicht so dürftig laufen.

Also einen HighEnd PC braucht man sicherlich nicht dafür. Und dein PC sollte mehr als ausreichend sein. Die CPU ist auch ausreichend, auch wenn der die Grafikkarte sicherlich ausbremst.
Wenn ich mich recht daran erinnere hatte AoC damals aber schon so seine Probleme wenn man das Startgebiet verlassen hatte. Habe es aber selber nur vielleicht zwei Stunden gespielt und mir hat es nicht gefallen.

Du könntest vielleicht mal die Treiber für die Grafikkarte aktualisieren, wenn du das noch nicht gemacht hast. Bei den einen oder anderen ist das ja schon die Lösung des Problems.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rattenfreund

Schau mal in den Einstellungen bei Versch. dort kann man "Max. Downloadgeschwindigkeit im Hintergrund" einstellen , stell den mal auf unbegrenzt vielleicht liegt es daran ansonsten wie Dagonzo geschrieben hat Treiber aktualisieren

Und? Hat's geklappt? Mein Bruder hat nämlich ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem.

Zurück