Furor warri braucht hilfe!

Cr0wey

Quest-Mob
Kommentare
58
hallo leute!
ich hab mir ueberlegt Mein deff warri auf furor umzuskillen,da ich schon ueber ein jahr deff geskillt bin. da ich so kein plan hab was ich mir fuer vz. und steine sockeln soll, wollte ich das mich welche beraten lassen was eing. erstmal das wichtigste fuer ein fury warri ist.
bzw. bei mein deff skillung war meine aller erste aufgabe mit lvl80 critimmun zu werden,auf 540er deffraiting zu kommen,dann halt ausdauer erhoehen. nun frag ich mich was meine aufgabe als Furor warri ist!? Angriffskraft!? wenn ja, auf was sollt ich min. kommen was fuer naxx ausreicht!? oder doch crit !? oder vllt. treffwertung auf eine bestimmte wertung bringen!? ich habe keine ahnung, klaert mich auf
smile.gif

Werte die du mal Anpeilen kannst, sind:
14% Hit
3000 AP
30% Crit

in Kampfhaltung. Crit ist meiner Meinung nach, nach Hit, anfangs das wichtigste, da du die Physischen DDs dann mit 5% Crit unterstützen kannst.

Mfg Gabriel

ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte die du mal Anpeilen kannst, sind:
14% Hit
3000 AP
30% Crit

in Kampfhaltung. Crit ist meiner Meinung nach, nach Hit, anfangs das wichtigste, da du die Physischen DDs dann mit 5% Crit unterstützen kannst.

Mfg Gabriel
14% Hit sind bis Naxx ziemlich unrealistisch..... ich denke so 11-12% hit reicht aus....

Also das Hitcap liegt bei 14%, wenn du "Präzision skillst" reichen dir 11-12! (ohne jedoch mindestens 14%)

Werteangaben in Kampfhaltung sind total Schwachsinn, man skill ja nicht "Verbesserte Berserkerhaltung" um dann im "kampfhaltung" zu kämpfen ;-)

Aber mit 11-14% Hit, über 5,6% Waffenkunde (auch sehr wichtig), über 3k AP und über 30%Crit sollte man schon klarkommen fürs erste^^

Also das Hitcap liegt bei 14%, wenn du "Präzision skillst" reichen dir 11-12! (ohne jedoch mindestens 14%)
Hab noch mal nachgesehen. Das Stylecap für TG liegt bei 13%.
Ohne TG ligt das Stylcap jetzt bei 8%

Werteangaben in Kampfhaltung sind total Schwachsinn, man skill ja nicht "Verbesserte Berserkerhaltung" um dann im "kampfhaltung" zu kämpfen ;-)
Es hindert dich ja keiner in Bersihaltung zu kämpfen. In Kampfhaltung deshalb, da man da seine Stats unverfälscht sehen kann.
Aber wenn du dich besser fühlst: 3300 AP und 33% Crit
tongue.gif

Aber mit 11-14% Hit, über 5,6% Waffenkunde (auch sehr wichtig), über 3k AP und über 30%Crit sollte man schon klarkommen fürs erste^^
Waffenkunde ist gut. Hab ich vergessen zu erwähnen .

Mfg Gabriel

War nicht böse gemeint, hat nur am Anfang so ausgesehn als wenn du Fury mit MS verwechselt hat. :-)

Zurück