Fury - Equip Werte Naxx hc besser Crit oder Hit usw.

hanobiwan

NPC
Hallo Zusammen,

nachdem ich mir T7 (z.b Brustharnisch der heldenhaften Erlösung ;Crit und Tempo) erfarmt habe, ist mir aufgefallen das in Naxx hero die Drops meistens Stats in Richtung Hit wieder haben z.b

Unverminderte Kampfplatte
http://wowdata.buffed.de/?i=39767

Eisenfedertreter
http://wowdata.buffed.de/?i=40206

Ich habe ca
420 Trefferwertung
30 Crit
2x 20 waffenkunde
Tempo ka, nicht viel

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...W%C3%A1aaghboss

Ich wollte jetzt eigenltich in Richtung Crit gehen, aber jeder Drop in der letzten Zeit Naxx hc ist mit Treffwertung, WaffenKunde, Tempowertung belegt.

in welche Richtung sollte ich jetzt gehen. Was hat hörere Priorität? War vorher immer MS, bin monentan ein bisschen Überfragt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mal einen weisen Mann (mich):
hit/expertise (beides bis cap) > str > crit > hit/Tempo/durchschlag >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> reste expertise/int/wille/ausdauer

Willst du PvE oder PvP machen?
Da du von Naxx25 redest, tippe ich auf PvE, aber dann hast du einige ungeeignete Teile an.
Resilence Rating ist absolut sinnlos im PvE. Wenn du Aggro bekommst bist du ein totes Stück Fleisch. Ob der Boss jetzt crittet oder nicht
smile.gif

Ansonsten würde ich an deiner stelle noch ein wenig auf Crit gehen (~33% in Bersistance)
Danach AP auf ein möglichst hohes Maß bringen
biggrin.gif

Haste wirkt sich nur auf ~30% deines Schadens aus, ist also imho eher ein Wutbringer. Nimms mit, wenns wo drauf ist, aber halte nicht danach ausschau. Rüssidurchschlag würd ich auch nicht suchen gehen. Mitnehmen wenns drauf ist, aber nict in tränen ausbrechen, wenn man ein wenig davon verliert
wink.gif

Mfg Gabriel

//EDIT: Du solltest mal deine Skillung überarbeiten.
2h Waffen spezi bringt dir 6% mehr dmg. Alos rein mit den 3 Punkten.
Rend kannst du nur in Kampfhaltung verwenden. Also weg mit den Punkten.
Blood Craze: Wenn du gecrittet wirst willst du heilung? weg damit. nen Crit überlebst du nicht
Enrage: du wirst in einer inze nicht gehittet. also ist auch dieser Punkt frei.
Nur ein Punkt in WW? warum das? 2 ein zweiter Punkt bringt dir weitere 10% dmg vom WW
Ich würds mal >>>SO<<< versuchen.

thx schon mal

Möchte PVE machen,
die PVP Items drage ich noch, weil mich das Würfel Glück verlassen hat.

Also Hit immer Aufwärtgs oder ist irgendwann schluss damit, mit 420 sollte ich doch ganz gut dabei sein.

@ Skillung die wollte ich Überarbeiten, hab schon gesehen und gemerkt das meine paar Probleme hat

Hit brauchst du als Krieger unbedingt 13% und als Fury kannst du etwas mehr nehmen, wenn du Wutlöcher hast.

Mfg Gabriel

Wenn du mit der Maus drüber fährst, wird es dir in % angeführt.

Mfg Gabriel

Hit brauchst du als Krieger unbedingt 13% und als Fury kannst du etwas mehr nehmen, wenn du Wutlöcher hast.

Mfg Gabriel

Stylecap ist immer noch 11% bei geskillter Präzision,10% wenn man den Gerüchten Glauben schenken will,dass die Basemiss-Chance nur noch 8% statt 9& beträgt.

Dein Critwert ist _viel_ zu niedrig,30%+ (ohne Berserkerhaltung) solltest du vorerst ansteuern,ohne unter Stylecap und Expertisecap (18 Punkte,du bist 2 Punkte drüber) zu rutschen.
Hitsockel raus und durch Critsockel ersetzen,die 3 Schmiedesockel anschaffen und überlegen,ob rare Gems im Endgear nicht vielleicht sinnvoller wären...
Metagem überdenken,Crit+Critschaden > 34 AP,wenn du bei dem gem bleiben willst,dann pfeif auf Sockelboni und hau die Grünen/lilanen Gems raus,bringt dir mehr.
Skillung überdenken,wurde ja schon gesagt
smile.gif
.
Eiswandler auf Stiefel,Armschienenenchant,Handschuhenchant und Schulterenchant (viel Spass beim Söhne Hodirs Ruffarmen) auch nochmal überdenken
Wenn du das Geld locker sitzen hast ( was ich in deinem Fall nicht denke),dann auf die MH noch Berserker und auf die OH 110 AP
smile.gif
.

Stylecap ist immer noch 11% bei geskillter Präzision,10% wenn man den Gerüchten Glauben schenken will,dass die Basemiss-Chance nur noch 8% statt 9& beträgt.
Das ergibt insgesamt?
Erfasst. 13% bzw 14% wenn man den "Gerüchten" nicht glaubt. Ich hab mich mal ein wenig shclau gemacht, und kann nur empfehlen, die posts auf http://elitistjerks.com/f74/t37714-hit_rating/ durchzugehen. Vorher war ich skeptisch, aber inzwischen glaub ich den "Gerüchten"

Mfg Gabriel

Hallo zusammen,

ich stell hier gleich mal meine Frage, da das thema ja grad behandelt wird.

Also ich hab mir jetzt n bissl besseres Equip besorgt, mach auch gut dmg meiner Meinung nach (Naxx 25 Platz 1-5).

So nun zu meiner Frage, ich habe jetzt gestern "Tod" bekommen den Streitkolben (noch nicht voll geskillt) und hab somit 460 Hit. Ich denke mal das ist um einiges zu viel oder? Das entspricht ca 14,5 % + 3% Präzission wären das 17,5 %. Hat das überhaupt Sinn für mich auf so viel hit zu bleiben? durch den "Tod" ist allerdings auch meine Krit Wertung um einiges zurück gegangen, hatte vorher 2x das Schwert von den Rittern der Schwarzen Klinge (169 dps). Lohnt es sich für mich überhaupt den Kolben (186 dps) zu benutzen solange ich unter 30% Krit in Kampfhaltung bin? Durch den Kolben würde ich (wenn ich ihn denn mal voll skille) ca. 2 % Crit verlieren.

Mit dem Schwert wär ich bei 27,8 Krit und 415 hit in Kampfhaltung. Der Haste der auf dem Kolben drauf ist, ist natürlich auch nicht schlecht, aber wie ihr schon schreibt, bringt zu aller erst Krit etwas.
Mein Prolbem ist allerdings auch, ich halte schon meine Augen offen nach Trinkets und Equip auf welchem viel Krit ist, jedoch hatte ich bisher noch nicht so richtig das dropluck bzw. hab zu wenig Heromarken. Irgendwie bekomm ich nur lauter zeug mit Tempowertung z.Z. 280. Meine Sockel sind alle schon auf +Krit oder vereinzelt +Stärke.

Was denkt ihr? Kolben oder erstmal noch Schwert?

MFG
Völker

Das ergibt insgesamt?
Erfasst. 13% bzw 14% wenn man den "Gerüchten" nicht glaubt. Ich hab mich mal ein wenig shclau gemacht, und kann nur empfehlen, die posts auf http://elitistjerks.com/f74/t37714-hit_rating/ durchzugehen. Vorher war ich skeptisch, aber inzwischen glaub ich den "Gerüchten"

Mfg Gabriel

13% sind es ohne Präzision.Da aber kein halbwegs spieltechnisch begabter Fury Präzision ungeskillt lassen wird,ergibt sich 13%-3%= 10% als Hitcap und somit als "Hitwert,den man unbedingt braucht.",nicht 13%.
Wer Präzision nicht mitskillt,der wird sich offenbar sowieso nicht allzusehr für eine optimierte Spielweise interessieren und solche Leute lesen dann idR auch nicht solche Threads
tongue.gif
.
Ich persönlich gehe auch nach 10% statt 11% Misschance,der Vollständigkeit halber habe ich die bisherigen Werte trotzdem noch genannt.

@Völkerball: Skill den Streitkolben hoch und pack ihn in die Mainhand,der Waffenschaden ist um einiges höher und die restlichen Stats gleichen den fehlenden Critwert zumindest halbwegs wieder aus.
Bei den Four Horsemen droppt ein nettes Claymore,das du dir dann bei der nächstbesten Gelegenheit krallen solltest
wink.gif
.
So würde ich es zumindest machen.

schnelle und recht leichte antwort...
nutze diese seite und der rest erübrigt sich...
du musst dir nurnoch gedanken um die vz machen.
wenn man des beste gear ausserdem zusammen rechnet kommste nur durch den rüssi bonus auf ca 280hit was nach dem nächsten patch vollkommen reichen sollte.

Klick mich

Mfg Baro

Zurück