Fury Krieger oder Schurke ?

Asraél.

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Community.

Ich habe immer mit großer Leidenschaft einen Fury Warri gespielt. Als es die Zeit nicht mehr zuließ um ausgiebig zu raiden und ich auf 5er heroic inis und Abzeichen angewiesen war um mein Equip zu verbessern hat sich langsam aber sicher Frust breitgemacht, da man bei uns auf dem Server (Wrathbringer) immer seltener mitgenommen wurde aus folgenden Gründen: Kein Tank, kein CC. Irgendwann habe ich dann einen Schurken gelevelt, welcher mir auch sehr viel Spaß macht.
Nun kommt das Addon und ich stehe vor folgender Entscheidung: Welcher der beiden Chars soll mein main bleiben? Schurke oder Fury Krieger?
Welche der beiden Klassen ist im Addon der wahre dps König? Am liebsten wär es mir wenn der Fury Krieger endlich zu der Kampfmaschine würde die er eignetlich sein sollte und als gern gesehene Bereicherung in jeder Gruppe.

Was sagen die Leute die die Beta ausgiebig getestet haben?

Wenn du zu einem Fury Krieger zweifelst das du nur DMG machen willst... Nehm gleich dne schurken

Also:
Ich hab die Beta nicht getestet aber wieso musst du hier fragen, welchen deiner Chars du auf 80 spielen sollst?
Wenn du sagst, dass du damals nur mit dem Krieger aufgehört hast, weil du damals keine Zeit mehr zu raiden hattest, dann nimm dich wieder deinen Krieger.
Oder fang was ganz neues an spiel doch einfach das, was du gerne spielen willst und dan kann dir keinder sagen.

Schurke....
biggrin.gif

würde auch zum schurken tendieren, alleine schon wegen dem CC

YO wenn du echt dmg machn wills dann : Schurke ,der kann nähmlich NICHTs,ausser dmg

Warry kann da schon auch tanken und so^^

Also ich würd schurke nehmen

Macht beides Spaß...
Wenn du noch PvP spielen willst würde ich dir auch den Schurken empfehlen ...
UNd wenn du eine vernünftige Gilde hast wird sie dich auch mit beidem mitnehmen.

ich würde sagen:

nimm doch das was dir spass macht, und nicht was andere meinen

ich persönlich spiele meinen furor krieger mit extrem großer leidenschaft und es macht mir verdammt viel sapss damit zu raiden / spielen.

spiel dir zu addon beide hoch und entscheide dann was du spielen willst
wink.gif

Hallo Community.

Ich habe immer mit großer Leidenschaft einen Fury Warri gespielt. Als es die Zeit nicht mehr zuließ um ausgiebig zu raiden und ich auf 5er heroic inis und Abzeichen angewiesen war um mein Equip zu verbessern hat sich langsam aber sicher Frust breitgemacht, da man bei uns auf dem Server (Wrathbringer) immer seltener mitgenommen wurde aus folgenden Gründen: Kein Tank, kein CC. Irgendwann habe ich dann einen Schurken gelevelt, welcher mir auch sehr viel Spaß macht.
Nun kommt das Addon und ich stehe vor folgender Entscheidung: Welcher der beiden Chars soll mein main bleiben? Schurke oder Fury Krieger?
Welche der beiden Klassen ist im Addon der wahre dps König? Am liebsten wär es mir wenn der Fury Krieger endlich zu der Kampfmaschine würde die er eignetlich sein sollte und als gern gesehene Bereicherung in jeder Gruppe.

Was sagen die Leute die die Beta ausgiebig getestet haben?
also erstmal ist der schurke NUR DD und der fury muss auch mal tank aufgaben übernehmen also kann man auf deine Thread thema frage nur mit schurke antworten
aber da du die frage in deinem post doch noch etwas detailierter gestellt hast würde ich sagen spiel erst den fury hoch dann den schurken und schau dir dann an wie die beiden abgehen denn der fury ist auch jetzt die Kampfmaschiene die er sein kann und wenn du keine grp findest such dir ne gute und nette gilde die mit dir da reingeht,
ich bin auch fury und hatte anfangs probs dann habe ich ne nette gilde gefunden bissl eq bekommen aus kara und nu find ich fast immer ne hc grp ob gildenintern oder rnd
also spiel beide erstmal hoch wenn das addon kommt und entscheide dann selbst

Da ja das Addon Quasi schon vor der tür steht, würde ich dir zum
melee magier raten. er bekommt einen eignen melee baum dazu und verfügt auch noch über CC der extralative.

ne spaß beiseite.
Was du spielen willst, bleibt doch dir üerlassen. Oder willst du ein Spiel spielen, wo andere für dich entscheiden
was du tun solltest oder spielen solltest.

Ansonsten, sind beide nicht so wirkilche DPS könige. Spiel nen melee schamane dann weißt du was DPS sind
( hahah wie die flames kommen werden )
biggrin.gif

Krieger....

denn beim Buttonsmashing vom schurken hab ich mir schon fast die tastatur kaputtgehauen und außerdem sind schurkens chon X-trem gay! Da klatscht meine Ork Tussi gleich 3 auf einmal von um!

Ansonsten, sind beide nicht so wirkilche DPS könige. Spiel nen melee schamane dann weißt du was DPS sind
( hahah wie die flames kommen werden )
biggrin.gif

HAAA, da sieht man wieder mal dass du keine Ahnung hast !!!11 richtig Schaden macht nur der von dir schon angesprochene meele Mage mit 2 Äxten ; ) alles andere sind streicheleinheiten für die mobs ... achja und Platte werden die Magier auch tragen.

ne genung gelacht, ich find die schurken besser. der kann kisten öffnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PVP:

Meiner Meinung nach schwer zu sagen. Ist der Schurke nicht Shadowstep geskillt ist er Fokusbar und kann unter Umständen per stunn umgenuked werden. Ist er Shadowstep geskillt hat er viel CC und gute Abwehrmöglichkeite, aber der DMG ist dann natürlich etwa im hohem Mittelbereich angesiedelt.

Der Fury wird dann zwar eine Kettensäge sein, aber durch den Verlust von Tödlicher Stoss kann der Heiler mit fokusheal den DMG relativ gut wegheilen. Es sei denn natürlich man double DD, nur hier ist dann das Problem dass der Krieger zu CC lästig ist und ein guter Magier ihn dann problemlos ausspielen kann.

soviel zum PvP

Im PvE würde ich mal behaupten dass beide etwa im gleichen Gebiet angesiedelt sind. Wobei ich einen leichten Verdacht habe dass der Krieger dann doch > der Schurke im DMG sein wird.

Lassen wir uns überraschen.

Noch ist mein Schurke immer auf Platz eins oder zwei im Raid was Schaden betrifft.

Wenn ein Melee-Shammie wirklich mehr Schaden macht, bist du mit Kacknoobs unterwegs
victory.gif

Aber hast du mal überlegt zum Tank zu werden ?

Die werden mit dem Addon wieder gesucht werden wie blöde. Dann direkt Lead geben lassen und jeden
doofen Aggromagneten sofort kicken.
blub.gif

Noch ist mein Schurke immer auf Platz eins oder zwei im Raid was Schaden betrifft.
Wenn ein Melee-Shammie wirklich mehr Schaden macht, bist du mit Kacknoobs unterwegs
victory.gif

Selten so gelacht
biggrin.gif

du darfst dich gerne 3x mal selbst fragen, warum du überhaupt schaden machst
biggrin.gif

wenn du nen melee schamanen in der grp hast

Du solltest die Klasse spielen die dir am meisten Spass macht, nicht die die alle gerne von dir hätten.

Aber ein paar Sachen werden sich mit dem Addon wohl nicht ändern.

1.) CC ist sehr wichtig in Inis, der Schurke ist schon deswegen beliebter in Inis da er nicht nur DMG macht sondern CC hat.
2.) Wenn du bereit bist zu Tanken werden sich die Leute um deinen Krieger reissen, wenn nicht, werden die meisten eher nen dd mit CC haben wollen, sprich einen Magier, Schurken, Jäger, Hexer, usw. usf.

Die Zeiten das reiner DMG genug ist um in Inis mitgenommen zu werden sind schon lange vorbei, besonders kurz nach dem addon wenn alle inis noch vergleichsweise schwer sind werden die meisten kein unnötiges risiko eingehen.

Selten so gelacht
biggrin.gif

du darfst dich gerne 3x mal selbst fragen, warum du überhaupt schaden machst
biggrin.gif

wenn du nen melee schamanen in der grp hast

mal Off Topic Beta

Mein melee Schami ist grad 71 geworden und hat Windfury Rang 6 gelernt.
Angriffskraftsteigerung von ca. 450 auf ca 800. Mördersprung! Ob das ernst gemeint ist?

Spiel die klasse die dir am meisten spass macht der rest ist dann eh egal.

und schaden macht jede klasse man muss halt nur wissen wie man sie spielen muss der einzige unterschied ist das jede klasse eine fertigkeit hat die eine grp weiter bringen kann.Ich persönlich würde in deinem falle ehr zum furor schwenken.

Wie schon gesagt worden ist spiel einfach beide hoch und entscheide dich dann eine andere möglichkeit gibt es da eigentlich nicht
wink.gif

Zurück