Fury warri, Tollkühnheit bug

Skyler93

Welt-Boss
Kommentare
322
Hi
da ich seit langen nichtmehr WoW Spiele, werde ich euch maln "bug" vom fury warri erzählen womit man mit Tollkühnheit mehr als nur 3 crits rausholt
wer ihn kennt, oder wenn das schon gefixxt ist (bin mir sicher das es noch nicht gefixxt ist) einfach Thread ignorieren.
Als fury warri mag ich das benutzen von TrinketEffekten, es ist super für diesen Trick
Hier kommt die Erklärung:
Tollkühnheit gibt 3 Kritische "spezialangriffe"(blutdurst zerschmettern etc.)
nun setz man das so ein, das die ersten 2 ladungen einfach rausgeworfen werden, die 3 te ladung, ist die entscheidende ladung, bei mehreren gegnern, (z.B. 5 Gegner) haut man dann richtig Raus
nach der zweiten ladung Castet man Zerschmettern (also das es aufläd) und in mitte der Aufladung, drückt man Heldenhafter stoß(oder Spalten) und Blutdurst (oder wirbelwind) ! wichtig ist das man es während des Castens noch drückt!
Bei mehreren Gegnern kommt damit ein übeler AE dmg raus, (spalten trifft 2(mit sockel 3 (wens den noch gibt)) gegner, wirbelwind 4(oder 5?) gegner Kritisch)
das sieht dann Ca. so aus
Todeswunsch-Trinket-trinket-(natürlich trinkets die angriffskraft geben)Tollkühnheit- Blutdurst-Zerschmettern (2 crits weg) dann Zerschmettern CASTEN (ich weis eig. dps verlust aber dabei nicht) und nebenbei Heldenhafter Stoß/Spalten und gleichzeitig Blutdurst/wirbelwind drücken, die 2 folgeangriffe werden Crits!(zerschmettern sit eig. letzer crit, aber heldenhafter stoß und blutdurst werden auch zu 100%ige crits)
Ich weis der Trick ist jetz nicht so der "burner" aber wenns an Raiddmg fehlt, dann wird das nicht schlecht sein;)
so havedfun, fragt mich wenn ihr fragen habt, flamed mich wenn ihr zuviel zeit habt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das mit dem bug jetzt ma total schwachsinnig. und außerdem kannste wegen absichtlichen bugausnutzens von blizz gesperrt werden

Wait, what?

Wo is da der Trick? Jeder vernünftige Krieger wird Wirbel/Cleave einsetzen sobald Tollkühnheit aktiv ist... ich seh grad nich wo da der Bug sein soll oO

Nice, hab auch schon Tollkühnheit angehabt und 8 Mal gecrittet... Critchance regelt, wa?

is kein schwachsinn is ganz logisch nur den wirbelwind oder blutdurst musste besser timen ....... wenn alle angriffe gleichzeitig in einem global cd rausgehen ises möglich

Wait, what?

Wo is da der Trick? Jeder vernünftige Krieger wird Wirbel/Cleave einsetzen sobald Tollkühnheit aktiv ist... ich seh grad nich wo da der Bug sein soll oO

und der bug daran ist , das durch das casten von slam kannst du 3 angriffe GLEICHZITIG eintreffen lassen die dann auch gleichzeitig critten

weis ja nicht was ihr habt, aber srry wenn ihrs nicht versteht
das ding ist, haste noch 1 ladung tollkühnheit, und du machst zerschmettern und gleichzeitig spalten und wirbelwind in 5-6 gegner rein crittet alles und ich denke das sind dann schon ganz nette zahlen,
zum ganz schnellen AE burst ist es einfach gayle

zudem machst du spalten, kostet es dich wenn es 2 gegner trifft glecih 2 ladungen von tollkühnheit, machste wirbelwind 4
das heist es macht gleich richtig schaden

Doppelpost Oo

/signed Quietsch...

Die dicksten Eier sind halt nicht immer die prallsten wa :/

weis ja nicht was ihr habt, aber srry wenn ihrs nicht versteht
das ding ist, haste noch 1 ladung tollkühnheit, und du machst zerschmettern und gleichzeitig spalten und wirbelwind in 5-6 gegner rein crittet alles und ich denke das sind dann schon ganz nette zahlen,
zum ganz schnellen AE burst ist es einfach gayle

zudem machst du spalten, kostet es dich wenn es 2 gegner trifft glecih 2 ladungen von tollkühnheit, machste wirbelwind 4
das heist es macht gleich richtig schaden

ja ist voll gayl man, bäm bäm übelster krasser crittler inc LOL 50K INSTANT LOL WIRBELWIND EVILBUTTONMODE ON OMFG ONEHITET ROFCLOTPER RDY 4 TAKE OFF

..... NC echt o.O

/signed Quietsch...

Die dicksten Eier sind halt nicht immer die prallsten wa :/

ja ist voll gayl man, bäm bäm übelster krasser crittler inc LOL 50K INSTANT LOL WIRBELWIND EVILBUTTONMODE ON OMFG ONEHITET ROFCLOTPER RDY 4 TAKE OFF

..... NC echt o.O

ja voll total Oo
und das mit gayle jaund?
hat michn anderer buffedtyp dazu gebracht
wink.gif

aber jetz mal echt, was hat das bitteschön mit den dicksten eiern zu tun?
ihr mit euren DMGmeterwahn geht mir echt auf den keks -.-
es ist ein schöner dmg und in PvP merkt man sowas richtig
aber ihr flamer seid ja die besten!
wink.gif

ihr müsst kein dmg machen, die gegner fallen von selbst um
jester.gif

zudem spiel ich seit ulduar nichtmehr, deshalb interessierts mich nicht grad stark, und glaub mir, für heroerfolge, oder auch fürn roten proto (inzwischen is er easy i know) hab ich das sehr gut benutzen können

Stimmt schon, die Leute mit der grössten Ahnung von einem Spiel sind die dies nichtmal spielen... Willste nicht irgendwo ne pseudo Reportage über Killerspiele erstellen? Hättest Talent dafür...

Stimmt schon, die Leute mit der grössten Ahnung von einem Spiel sind die dies nichtmal spielen... Willste nicht irgendwo ne pseudo Reportage über Killerspiele erstellen? Hättest Talent dafür...

wie kommst du darauf das ich die ne reportage über killerspiele erstellen sollte
was geht in deinen kopf ab, bleib einfach mal leise, hat dich keiner hier um deinen dumme meinungen gefragt -.-

wie kommst du darauf das ich die ne reportage über killerspiele erstellen sollte
was geht in deinen kopf ab, bleib einfach mal leise, hat dich keiner hier um deinen dumme meinungen gefragt -.-

Du hast den Zusammenhang nicht begriffen, du stellst hier Theorien und Vermutungen über ein Spiel an das du nichtmal aktiv spielst, genau so wie die Reporter die über Killerspiele urteilen und selbst nichtmal daran teilnehmen...

btw ist deine ganz vermutung "dumm"

Zurück